Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gesundheit***perten vor!

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Habe jetzt doch noch einen Termin bei meinem Hausarzt für nachher bekommen Drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts in Richtung/Krätze/Läuse/Flöhe ist!

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Entwarnung "Nur" ein allergischer Schub laut Doc. Habe jetzt ein Antihystaminikum und für "Notfälle" Kortisontabletten. Das Jucken bleibt aber vorerst unangenehm

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 16:35:25 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Naja, nach einigen Jahren Arbeit in einem Kinderheim, kommen einem beim ersten Kribbeln schon so gewisse Gedanken

  5. #15
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Na ja,wenn es der Arzt sagt ........ warten wirs mal ab, ich hätte auch auf "Parasiten"getippt.
    Wenn Du zufällig Schüßler Salze Nr. 6 (Kalium phosphoricum) in D6 da hast, nimm 2 Stk. unter die Zunge und lass sie zergehen. 3x tägl. Alles gute Der Pendler.

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich vertraue da mal auf seine Kompetenz Es sind eben auch nicht einzelne Einstichstellen oder ähnliches, sondern es ist einfach richtig flächig rot. Ein bisschen so als, wenn ich Verbrennungen hätte (wie auch z.B. von Brennesseln). Vielleicht sind die Parasiten ja in Form von Hausstaubmilben beteiligt...

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Das kommt mir bekannt vor. Ich darf das gern im Herbst/ Winter ertragen, wenn die Heizung hinzukommt. Sehr unschön, vor allem, wenn es dann doch mal im Gesicht auftaucht (normalerweise ists nur am Körper) und jetzt troll ich mich mal hier raus, sonst juckts mich gleich wieder

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Stop! Und woher kommt es dann bei Dir?

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Es scheint eine Mischung aus Allergie und Psyche zu sein und diese dä... lichen Tabletten machen nur müde anstatt zu helfen. Ich freu mich schon auf den Winter

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Du meinst die Antihystaminika? Ich habe eins bekommen, was nicht so müde machen soll. Mal sehen, ansonsten nehme ich sie einfach vorm Schlafen gehen. Auf was reagierst Du denn allergisch, wenn ich fragen darf? Ich habe mehrere Allergien. Ein paar Lebensmittelunverträglichkeiten, aber auch eine Allergie gegen Milben und Pilze.........momentan denke ich, dass es evtl. die Milben /Hausstaub bei mir sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •