Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie geht's eigentlich eurer BB Chocolate Palette (Herbst 2006)?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wie geht's eigentlich eurer BB Chocolate Palette (Herbst 2006)?

    Anzeige
    Benutzt die noch jemand?
    Ich habe sie heute mal wieder eingesetzt und mich neu in sie verliebt. Sie macht so schöne sanft strahlende Rehaugen.
    Ich habe auch die Stonewashed Nudes, die Shimmering Nudes und die Mauve Palette, aber die Chocolate finde ich mit Abstand am schönsten. Gut, daß ich sie mir damals gekauft habe.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Verkauft
    Zum grossen Teil lag es daran, dass ich eine zeitlang (ca. 1 Jahr) gar keinen e/s vertrug .
    Dann kam diese Shimmering Nude Welle und ich testet vorsichtig meine alte Nude on Nude Shimmer Wash Palette und siehe da, bis dato alles super .
    Und nun isses so, dass ich diese warmen Töne gar nicht mehr sooo mag, auch klamottenmässig, komme ich langsam weg von den warmen Erdfarben und tendiere immer mehr zu den kühlen/schmutzigen Erdfarben (obwohl ich ein klassischer Herbsttyp bin).
    Ich habe dann die Chocolate verkauft und mit die Stonewashed Nude Palette zugelegt und die ist zurzeit echt ein Traum für mich .
    Die Farben die mir an der Chocolate so gut gefallen haben kann ich entweder mit den Shimmer Bricks oder mit der Stonewashed Nude Palette (Hot Stone!) ersetzen.

    Also ich brauche sie nicht mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe sie nach wie vor

    Mittlerweile ist der Deckel lose, weil sie mir heruntergefallen ist und bei bone kann man den Boden sehen, aber mein Lieblings-e/s bleibt der champagne truffle SW Heute trage ich ihn gerade wieder, zusammen mit dem espresso als e/l.

    Eindeutig meine Lieblingspalette
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    auch verkauft
    die meisten Farben waren mit zu dunkel und etwas zu rötlich, das steht mir nicht so, obwohl ich warm bin.

    und bevor ich den Urban Decay Primer entdeckt habe, habe ich eh eine zeitlang kaum mehr e/s benutzt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich liebe sie auch immer noch! vor allem den champagne truffle eye shadow, wie carrie ann. da sieht man auch schon ein bisschen den boden - ich hoffe, er hält noch eine weile, denn ich finde den echt schön, es ist einer meiner lieblingslidschatten. die anderen farben benutze ich mal mehr, mal weniger. dunkle farben stehen mir nicht so gut, deshalb benutze ich z.b. den chocolate auch sehr selten, und wenn, dann als eyeliner.
    ich wäre jedenfalls dafür, dass der champagne truffle ins reguläre sortiment aufgenommen wird.
    Geändert von schmunzelhase (02.10.08 um 15:13:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich mag sie auch noch sehr gerne und wechsle je nach Klamottenfarben mit der Stonewashed Nudes.

    Von der Chocolate ist schon mehr verbraucht als von der Stonewashed, mag aber auch daran liegen, dass sie ein Jahr älter ist.

    Sie zu verkaufen- da wäre ich nie drauf gekommen.

    Ich mag übrigens auch den Champagne Truffle am liebsten, der andere helle s/w ist mir zu gloldig, der ist noch fast voll.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe sie nach wie vor, allerdings trage ich sie nicht so oft. Verlustängste.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab sie in diesem Jahr ja erst durch die TB ergattern können, aber ich mag sie immer noch sehr gerne und jetzt im Herbst kommt sie auch wieder öfter zum Einsatz.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    meine ist relativ unberührt, und ich schleiche vermehrt um die Stonewashed rum, die ja doch immer mal wieder in der Tauschbörse zu finden ist.
    mir geht's da wie Samoa, die schmutzigen Erdfarben gefallen mir imho sehr viel besser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:25:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  3. Bobbi Brown Herbst und Winter 2006
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:24:10
  4. Trends Herbst/Winter 2006/2007
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:13:12
  5. Mitreisende für Indien-Reise im Herbst 2006 gesucht
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 15:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •