Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Givenchy Phenomen'Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Givenchy Phenomen'Eyes

    Anzeige
    Ich hab sie bei Douglas am 1.10. kurz nach Mitternacht bestellt, weil ich sie unbedingt haben möchte und Angst hatte das sie sonst ausverkauft ist.
    Laut Sendungsverfolgung müßte sie gleich ankommen und ich bin total hibbelig und freu mich wie ein kleines Kind.

    Testbericht folgt sobald ich sie ausgepackt habe

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ist das diese mit dem Knubbel-Igel-Kugel-bürstchen?
    Sieht niedlich aus....
    Erinnert mich an ne Schornsteinfegerbürste...*Scherz*

    Berichte mal unbedingt wie sie so ist.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war auch kurz davor zu bestellen...
    Aber ich traue der Bürste nicht so ganz.

    Über einen Testbericht würde ich mich auch sehr freuen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Uuuuuuuuuuuuuuuund??????? Hast Du sie heute noch bekommen? Ich bin sehr seeeeeeeeeehr neugierig. Wollte sie gestern Abend auch noch ordern, aber dann hab ich meine Miles&More-Karte nicht gefunden(ich muss mit Meilen zahlen sonst verfallen sie). Vielleicht ein Zeichen, weil ich hadere noch ganz arg mit mir... Phenomen oder Le2?
    Bitte bitte berichte!!!!!! Bei Youtube fand ich die Ergebnisse beeindruckend...

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ja sie ist gestern noch angekommen, aber sehr, so spät das ich schon komplett geschminkt war und nur noch meine Wimpern tuschen musste.

    Also die Tube ist sehr edel und verschließt mit Klick, das gibt mir das Gefühl das sie sehr gut schließt und nix austrocknet. Wenn man das Bürstchen rauszieht macht es ganz leise plopp und es nicht zuviel Tusche auf der Kugel und man muß nix abstreifen, das finde ich auch sehr gut.
    Die Tusche erwischt wirklich jedes Härchen, separiert und verlängert genial und ist tiefschwarz. Ich hab kein einziges Mal gepatzt und nicht länger gebraucht als mit einem normalen Bürstchen.
    Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der Schwung, die äußeren und inneren kriegen zwar einen schönen Schwung aber für die mittleren werde ich doch wieder meinen Wimpernformer reaktivieren.
    Abschminken ging auch easy.

    Also ich bin sehr zufrieden und das warten hat sich gelohnt

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja schonmal ganz gut.

    Ist das Ergebnis denn jetzt so anders, als mit einer "normalen" Mascara?

    Also ich meine, kann man da einen Unterschied (der den Kauf rechfertigen würde) erkennen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Womit hast du denn abgeschminkt? Mit Entferner oder mit einem wasserlöslichen Cleanser?

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich finde schon das es anders ist als mit einer "normalen" Mascara, sie werden definitiv länger, schwärzer und besser getrennt.
    Ich hatte vorher die Bad Gal von benefit und die Plush Lash von MAC, wobei ich die von MAC schon sehr viel besser fand als die Bad Gal, aber bei beiden immer gepatzt habe, da konnte ich noch so vorsichtig sein, ohne Korrekturstift ging da nix.
    Abgeschminkt hab ich mit dem 2-Phasen AMU- Entferner von Balea, ich kann es aber heute abend gerne mit der Nanolotion probieren.

    @Christine: sogar mein Mann hat einen Unterschied bemerkt: "deine Wimpern sind heute aber lang und so dunkel"
    Geändert von glitzermaus (03.10.08 um 16:07:10 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Klingt nicht schlecht liebe Glitzermaus, aber der Schwung ist wohl nicht so berauschend
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Nein, der lässt wirklich zu wünschen übrig, aber ich habe auch schnurgerade Wimpern.
    Man könnte ja vielleicht mit der Plush Lash kombinieren, die gibt wirklich genialen Schwung und war auch der Grund warum mein Wimpernformer in der Kiste verschwunden ist.

Ähnliche Themen

  1. Givenchy Phenomen'Eyes:
    Von dani II im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 14:49:46
  2. Givenchy to go
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 11:27:18
  3. BB e/s und Givenchy to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 10:07:20
  4. Givenchy 'My Givenchy'
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 10:09:02
  5. Givenchy
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •