Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Rasieren .... wie-wann-wo?!

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Anzeige
    bin grad verwundert... ihr rasiert alle so selten, ich mach das (wenn nicht grad der schweinehund durchkommt) täglich in der früh beim duschen. Also Beine Achseln und Intimbereich ... weil ich ertrag den gedanken nicht dass mein freund auf so stoppeln entlangstreichelt *grusel*
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Achseln - jeden Tag unter der Dusche, mit Einwegrasierer und Duschgel
    Beine - jeden 2. Tag (im Sommer ) auch unter der Dusche
    Bikini Zone - 1 mal die Woche mit einem Trockenrasierer

    Ich hab mal eine Weile den Intimbereich mit Wachs enthaaren lassen, und es ist wirklich nicht sooo schlimm. Man gewoehnt sich dran, es kommt sehr auf den Zeitpunkt im Zyklus an, bei mir jedenfalls. Leider kann ich es mir momentan nicht mehr leisten sonst wuerde ich das immer noch machen lassen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo,

    also ich hab von Natur aus nicht den besonders üppigen Haarwuchs am Körper. Am Kopf siehts da anders aus. Darüber bin ich eigentlich ganz froh. Bei mir reicht es vollkommen aus, wenn ich mir die Achseln ungefähr alle drei bis vier Tage rassiere (wobei man bei meinen Minihärchen nicht mal nach einer Woche unbedingt was sehen würde) mit Einwegrasierer und Schaum.
    Den Intimbereich rasiere ich circa alle drei Tage mit Duschgel und Einwegrasierer und auf keinen Fall gegen den Strich! Ihr reißt euch doch alles auf, oder?
    Die Beine rasiere ich ich ebenfalls mit Duschgel und Einwegrasierer alle zwei bis drei Tage. Ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn die Beine stoppelig sind. Ist immer so ein widerliches Gefühl, wenn man Gänsehaut hat.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Oha... ich scheine einen sehr männlichen Haarwuchs zu haben, ich könnte alles jeden Tag rasieren.

    - Achseln unter der Dusche mit Nivea Soft Duschgel (einziges Duschgel mit dem ich rasieren kann), jeden Tag bzw. jeden zweiten.
    - Beine auch unter der Dusche, im Winter nicht täglich, im Sommer täglich.
    - Venushügel und Bikinizone wird mit Pinzette gezupft, der Intimbereich auch unter der Dusche rasiert.

    Ich nehme immer den Mach 3 erziele damit bessere Ergebnisse, als mit Rasierern "speziell" für Frauen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #25
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Den Intimbereich rasiere ich circa alle drei Tage mit Duschgel und Einwegrasierer und auf keinen Fall gegen den Strich! Ihr reißt euch doch alles auf, oder?
    Also ich machs ja genauso wie du und hab eigentlich keine Probleme damit. Nur wenn ich zwei Tage direkt hintereinander gegen den Strich rasier, weil dann die Stoppeln einfach noch nicht lang genug sind.
    __________


  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Achseln : mein guter, alter Wilkinson - beim duschen, fast jeden Tag

    Beine : Intuition - beim duschen, je nach Jahreszeit und "Gefühl" täglich oder viel seltener

    Intimbereich : ich bringe nur von oben und von der Seite her in Form (keine Landebahn, eher ein Halbmond) - mit einem billigen, aber jedesmal neuen Einwegrasierer und Rasiergel ODER (für besondere Anlässe) auch mit Enthaarungscreme (das einzige, was aalglatt wird und praktischerweise länger hält). Die Härchen, die ich stehen lasse, kürze ich nur in der Länge, mit einem kleinen Scherchen stehend in der Dusche.

    Oberlippe : das "missbrauche" ich meinen Augenbrauenformer von Flickers und entferne die wenigen, blonden Härchen am Rande der Oberlippe, die so gebogen über die Lippenwinkel hängen (Walross Antje läßt grüßen).

    Augenbrauen : die zupft monatlich meine Friseurin, zwischendurch arbeite ich mit dem Flicker nach (damit es nicht zu sehr wuchert und auch nicht am Nasenrücken sich vereinigen kann )
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    - Venushügel und Bikinizone wird mit Pinzette gezupft,
    .
    Brauchst du da nicht ewig für?


    Alles immer mit Gel und Venus:

    Beine: Alle 2d
    Achsel: jeden Tag (ich bilde mir ein, dass ich mehr schwitze, wenn meine Achseln nicht glatt sind)
    Intimbereich: auch etwa alle 2d, höchst selten alle 3
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich rasiere alles mit Venus und Rasiergel und zwar so:

    Beine und Achseln:
    alle zwei Tage

    Intimbereich:
    täglich

    Arme:
    etwa 1x die Woche (hab zwar nur ganz wenige blonde Haare, mag's unbehaart aber viel lieber )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #29
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich muss sagen, ich bin auch überrascht wie selten ihr euch teilweise rasieren müsst. Ich mache es zwar nur jeden zweiten Tag, müsste aber theoretisch jeden Tag. Irgendwie wächst bei mir alles furchtbar schnell und auch an Stellen, an denen - zumindest bei Frauen - gar nix hingehört.

    Bin daher schon in Laserbehandlung und überlege, das auch noch auf andere Stellen auszuweiten.

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Brauchst du da nicht ewig für?


    Nee vielleicht so ne halbe Stunde und dann hab ich erstmal lange Ruhe und weh tun, tut es auch kaum
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •