So,an alle Willigen:
ich erkläre mich bereit, das Duftpäck zu starten. Werde es gutgelaunt befüllen und auf die Wanderschaft schicken. Nischen und Mainstream gemischt. Und mir ist klar, dass ich meine Proben wahrscheinlich nicht zurückbekommen werde, aber so soll es doch auch sein,wenn ich die Idee richtig verstanden habe...wie dem auch sei, wer mitmachen will melde sich mit PN und Adresse. Die Adressen kommen auf eine Liste, die ich dem Päck beilegen werde. Einfach dann an die nächste beauty auf der Liste weiterschicken, 3-4 Tage Verweildauer zum Schnuppern dürften reichen. Reinlegen in der Wertigkeit des Entnommenen, und auch das mit maximal 5 behalten halte ich für eine gute Idee. Was dann passiert, liegt in den Händen der einzelnen Teilnehmer. Adressen sammeln bis Sonntag. In Hoffnung auf eine gelungene und aufregende Wanderung mit zahlreichen aufrichtigen Nasen freut sich Peppernuts

Ps: das ist keine Abgrenzung vom anderen Thread, aber der war so zerredet. Hier nix mehr Diskussione. Hier Nägel mit Köpfen!