Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Thema: SEUFZ ... Schabracken ...

  1. #101
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    s soll nicht sein ... ich weiss nicht mehr... und so weiter, lest einfach ;-//

    Ich zweifle, ich bin verärgert, ich verstehe das alles einfach nicht ....


    Warum interessieren sich nur so "Schabracken" für mich !? Was sind SChabracken: häßliche, verkommene, oftmals alte Männer. Oder ich definiere Schabracken auch so: Sie haben alles, was ich abstossend finde, dafür müssen sie

    nicht mal häßlich oder verkommen sein, es genügt, wenn sie eine Welt verkörpern, mit der ich nichts anfangen kann und von der ich meilenweit fern ab von lebe.

    Das ist dann der 60jährige Unternehmer, der 55jährige Hausdetektiv, der 45jährige Säufer oder der 43jährige Papa oder der 38jährige Altrocker.

    Ich fange bald an zu schreien, mich machen die Avancen dieser Herren langsam agressiv !!!!

    Ich zweifle bald an meiner Person.

    Bin ich denn nur noch anziehend für minimalistische Existenzen, für lüsterne alte Kerle, für die C-Liga ??
    Für kaputte Typen ???

    Auf mich kommen Menschen (Männer) zu .... die machen mich fassungslos !!!

    Es sind nicht mal ungebildete Typen, einige sind richtig "bodenständig", aber HALLO ????? !!!!!! Hallooooo ????
    Was will ich mit nem weisshaarigen Mann, SChnautzer, untersetzt, der ist 60 Jahre alt.

    Glaubt der wirklich, ganz wirklich ?? ich steige darauf ein ????
    Der denkt das ehrlich....

    Was will ich mit nem schmierigen langhaarigen Typen, 43 Jahre, hellblaue Bluse, langer Ledermantel, Nickelbrille, dessen Lieblingsspeise Fruchtzwerge sind ???

    Was will ich von dem Anzugträger, der humpelt und mich bei jedem Anblick an meinen Vater erinnert ????

    Was will ich von dem pseudosportlichen 2 Meter Mann, der jeden vormittag vital seine Kinder durch den Park schiebt ???

    Sind die alle noch normal ??
    Bin ich noch normal ???

    Wer ist denn hier noch normal ??

    Mein Selbstvertrauen, mein Selbstbewusstsein bröckelt, die Zweifel nagen, die Verzweiflung macht sich breit, das Hinterfragen beginnt:

    Warum ??
    Wieso ??
    Was ist passiert ??
    Was strahlst Du aus ??
    Bist Du am Ende ??
    Wird es wieder gut ??
    Wieviele Jahre geht das noch ??
    Sieht Dich keiner deinesgleichen ??
    Ist das deinesgleichen ???
    Wer bist Du ??
    Sind das die Menschen, die Dich ergänzen ??
    Bitte Gott, wenn es Dich gibt, das ist nicht wahr, das weisst Du doch ...
    Weisst Du es? Warum schickst Du mir diese Männer ??
    Schickst Du sie mir? Habe ich sie gerufen ?
    Sag mir die Antwort, ich drehe langsam durch, nein, ich bin durchgedreht, bin ich durchgedreht ?
    Nein, es wird alles gut ... bald, sicher bald !

    Das Fass kam zum Überlaufen, als mich diese Woche mein alter Nachbar übers Internet anschrieb, ob er mich einladen dürfe auf einen Kaffee oder Essen gehen.

    Heul, das darf nicht wahr sein.

    Ich sehe ihn, ich sehe mich, ich stelle uns im Geiste bildlich nebeneinander, ich stelle mir die Situation bildlich vor, ich fühle Schmerzen.

    es ist wie Schwarz und Weiß, wie Tag und Nacht, wie Himmel und Hölle, einfach unvorstellbar und fern ab von jeglicher Realität, das alles !! und vorallem das letzte.


    Was läuft hier falsch ??

    LG
    Shiva
    Meine Meinung: Diese Schabracken sind auch Menschen mit Gefühlen. Das ist ungefähr so als wenn wir beide Brad Pitt (sollte er unser Kollege/Nachbar werden) anhimmeln würden und er denkt: Mein Gott, welche Schabracken bzw. hoffentlich: Etwas unattraktiver als Angelina Jolie

    Sind wir hier nicht schon alle mal von Männern angehimmelt worden, die nicht unsere Traumpartner waren? Haben wir nicht auch schon mal gehimmelt und sind abgewiesen worden?

    Was bei mir half: Alles auf die sachliche Ebene bringen, immer wieder betonen das eigentlich Brad Pitt dein Typ, du eigentlich lesbisch, total gestresst bist. Dazu immer ungeschminkt und mit fettigen Haaren auflaufen. Das törnt ab.
    Geändert von Exuser37 (04.10.08 um 21:11:17 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Alles auf die sachliche Ebene bringen, immer wieder betonen das eigentlich Brad Pitt dein Typ, du eigentlich lesbisch, total gestresst bist. Dazu immer ungeschminkt und mit fettigen Haaren auflaufen. Das törnt ab.
    Toller Tipp! Das ist dann auch gleich der ultimative Eignungstest für potentielle A-Liga-Kandidaten, sollten solche ausgerechnet an einem dieser "bad hair days" Shivas Weg kreuzen... Ich weiß zwar nicht, wie sich die Bewerber dann am besten verhalten sollten, damit es in Shivas Lebenskonzept paßt, aber wenn einer in der richtigen Liga spielt, wird er schon instinktiv wissen, was zu tun ist...

  3. #103
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Toller Tipp! Das ist dann auch gleich der ultimative Eignungstest für potentielle A-Liga-Kandidaten, sollten solche ausgerechnet an einem dieser "bad hair days" Shivas Weg kreuzen... Ich weiß zwar nicht, wie sich die Bewerber dann am besten verhalten sollten, damit es in Shivas Lebenskonzept paßt, aber wenn einer in der richtigen Liga spielt, wird er schon instinktiv wissen, was zu tun ist...
    Bad Hair. A-Liga. Lebens-Konzept.

    Macht mal.

  4. #104
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von vince Beitrag anzeigen
    schön gesagt janine.partikel



    PS:

    also der hier ist 54 und wenn ich ne Frau wäre, würde ich den jetzt soooo schlecht nicht finden
    http://www.synergyguitars.com/ESP-Gu...eorgeLynch.jpg
    Ich auch nicht.
    Du hast wirklich einen ausgezeichneten Geschmack.



    Ich erwarte gar nichts von Dir, Shiva. Warum sollte ich?
    Ehrlich gesagt habe ich auf meinen ironischen Beitrag gar keine Antwort von Dir erwartet. Es gibt Dinge, die man sich einfach selbst mal fragen kann.
    Was Du ganz ohne Not dazu geschrieben hast, kann man eh in der Pfeife rauchen und ist mMn. nicht wert kommentiert zu werden.

  5. #105
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Bad Hair. A-Liga. Lebens-Konzept.

    Macht mal.
    Etwa nicht Deine Welt?

  6. #106
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    ...Demut üben, Respekt vor den Menschen, usw....

    Schießt ihr jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen?

    Shiva hat sich doch einfach nur mal ausgekotzt... anstatt Verständnis hat sie hier (mal wieder) Menschen gefunden, die das als gelungenen Anlass zum sich Profilieren verwenden und die Gelegenheit nutzen, ihre Weisheiten vom Stapel zu lassen...

    Mensch nehmt ihr eine Freundin, die einfach einen Frusttag hat, und über den Idioten von Freund lästert, nicht auch mal einfach nur in den Arm und sagt: "Hey, komm, lass es raus", damit dann die Welt vielleicht wieder anders aussieht, wenn man sich wenigstens verstanden fühlt?

    Oder klärt ihr die Freundin mit erhobener Stimme auf, dass sie jetzt aber "keinen Respekt vor den Menschen hat".

    Die Freundin meint wahrscheinlich gar nicht, dass er ein Idiot ist (und würde euch am nächsten Tag für dasselbe köpfen) aber es tut gut, es mal loszuwerden, sich auszukotzen und dann vielleicht darüber zu lachen.

    Mensch wie oft lästert jmd. über den A*** von Chef, einfach weil er ihn mal wieder ankotzt, der Chef ist mies drauf, lässt es an den Mitarbeitern aus usw. Deswegen hat er nicht "keinen Respekt". In guten Zeiten mag er den Chef wahrscheinlich sogar. Aber da kotzt man sich halt mal aus. Das muss einfach mal sein und ich find da jetzt überhaupt nichts respektloses dran.

    Zumal ihr das ganz genau wisst, dass es wahrscheinlich gar nicht SOO gemeint ist, sondern ein "Dampfablassen" sein soll. Wieso muss da schon wieder gegutmenschelt, belehrt, sich erhoben und klugge*wasweisich* werden?

    Echt, ich wunder mich gerade. Und vor allem über Menschen, die ich sonst eigentlich anders kenne. So ein Verhalten zeig ich eigentlich wenn, dann nur Leuten, die ich nicht mag.

    Shiva, ich möcht dich gern mal virtuell drücken
    Geändert von Minerva (05.10.08 um 02:05:34 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #107
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Minerva,

    Deinen Ansatz kann ich nicht nachvollziehen, denn:

    1. Shiva ist nicht meine Freundin.
    2. Meine Freunde sprechen nicht so verächtlich und respektlos über andere Menschen, sonst wären sie wohl nicht meine Freunde. Würden sie das aber dennoch einmal tun, würde ich ihnen das auch so vor Augen führen.
    3. Frust rechtfertigt imo nicht die Abwertung anderer Menschen. Wenn ich Dampf ablasse, dann bleibe ich bei mir und meinen Gefühlen, statt mich auf Kosten anderer zu erhöhen.
    4. Ich mag so großkotzige Leute nicht.

    MfG.

  8. #108
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Minerva,

    Deinen Ansatz kann ich nicht nachvollziehen, denn:

    1. Shiva ist nicht meine Freundin.
    2. Meine Freunde sprechen nicht so verächtlich und respektlos über andere Menschen, sonst wären sie wohl nicht meine Freunde. Würden sie das aber dennoch einmal tun, würde ich ihnen das auch so vor Augen führen.
    3. Frust rechtfertigt imo nicht die Abwertung anderer Menschen. Wenn ich Dampf ablasse, dann bleibe ich bei mir und meinen Gefühlen, statt mich auf Kosten anderer zu erhöhen.
    4. Ich mag so großkotzige Leute nicht.

    MfG.
    1. Das habe ich nie behauptet, sondern als Beispiel angeführt. Irgendwie muss ich euch doch verdeutlichen. Du würdest dich auch einem Geschäftspartner gegenüber nicht so überheblich verhalten. Doch? Na dann weiß ich Bescheid... *kopfschüttel*

    2. Aha. Und wenn die schlecht drauf sind, setzt ihr euch zu einer Tasse Tee zusammen und philosophiert ganz sachlich über die Entwicklung der Bankenkrise? Oder fängt dann einer an: "Na, ich will ja nicht schlecht reden. Und um Gottes Willen will ich nicht respektlos erscheinen. Ich achte auch andere Menschen stets. Aber ich möchte zaghaft anführen, dass mich das schon ein bisschen stört." Ja? Na, dann weiß ich noch besser Bescheid...

    3. Abwertendes erlebe ich auch hier im Thread. Aber unter dem Deckmantel des "Zurechtweisens".

    4. Ich erlebe eher euch als großkotzig und pflichte dir daher bei. Sowas mag ich auch nicht.

    5. Meine Oma hat immer gesagt, hüte dich vor Menschen, die alles richtig machen. "Gute" Menschen sind mir suspekt.

    Oder wie heißt es:

    Trau keinem Freunde sonder Mängel, und lieb ein Mädchen, keinen Engel. (Das passt ja mal für beide Seiten)
    Geändert von Minerva (05.10.08 um 03:05:19 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #109
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @minerva

    DANKE! Ich konnte es nicht so treffend formulieren sonst hätte ich schon lange was dazu geschrieben!

    Du hast das wirklich sehr gut wiedergegeben!

    LG und gute Nacht
    Hexy

  10. #110
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat immer gesagt, hüte dich vor Menschen, die alles richtig machen. "Gute" Menschen sind mir suspekt.

    Oder wie heißt es:

    Trau keinem Freunde sonder Mängel, und lieb ein Mädchen, keinen Engel. (Das passt ja mal für beide Seiten)
    Süß. Aber was hat das mit diesem Meinungsaustausch zu tun? Das ist für mich ebenso unpassend, wie die Frage, wie ich mit einem großkotzigen Geschäftspartner sprechen würde.

    Es geht hier doch um nichts anderes als um grundsätzliche Einstellungen und Sichtweisen. So wie Shiva ihre Haltung zum Ausdruck gebracht hat, vertreten hier nun andere eben auch nur ihre individuellen Standpunkte. Und so wie Shiva selbst austeilt, kann sie imo auch keine Samthandschuhe erwarten. Wozu auch, für's Kuscheln hat man schließlich Freunde, das sagtest Du ja selbst. Hier ist nunmal ein Platz, an dem Welten aufeinanderprallen... Das wußte Shiva doch auch schon vor Eröffnung dieses Threads, nehme ich zumindest an.
    Geändert von Nekochan (05.10.08 um 03:16:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. W-LAN Problem *seufz*
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:29:37
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Seufz...Nars....
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:32:10
  4. Abnehmen... *seufz*
    Von Susi32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:30:47
  5. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •