Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

Thema: SEUFZ ... Schabracken ...

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Naja, nur weil sie nicht auf hinkende Greise abfährt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie zu hohe Ansprüche hat ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    häßliche, verkommene, oftmals alte Männer. Oder ich definiere Schabracken auch so: Sie haben alles, was ich abstossend finde, dafür müssen sie

    nicht mal häßlich oder verkommen sein, es genügt, wenn sie eine Welt verkörpern, mit der ich nichts anfangen kann und von der ich meilenweit fern ab von lebe.

    Das ist dann der 60jährige Unternehmer, der 55jährige Hausdetektiv, der 45jährige Säufer oder der 43jährige Papa oder der 38jährige Altrocker.

    Von hinkenden Greisen steht da nichts. Sie verkörpern nur eben etwas, was sie nicht mag. Das kann der Mann aber doch nicht wissen, eben weil er sie nicht kennt. Und es deshalb ja versucht.

    Entweder sieht sie also so freundlich aus oder so einladend, dass es eben viele versuchen. Oder sie benimmt sich so. In ihrem Job oder was weiß ich, wo.

    In keinem Fall aber hat sie es gelernt, durch Ausstrahlung und Körpersprache Distanz zu den Menschen aufzubauen, von denen sie nicht gerne angesprochen werden möchte. Und das kann man lernen. Und sollte man auch lernen, wenn eine Ansprache einem so sehr auf den Geist geht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    nicht mal häßlich oder verkommen sein, es genügt, wenn sie eine Welt verkörpern, mit der ich nichts anfangen kann und von der ich meilenweit fern ab von lebe.


    Sieht Dich keiner deinesgleichen ??

    Das Fass kam zum Überlaufen, als mich diese Woche mein alter Nachbar übers Internet anschrieb, ob er mich einladen dürfe auf einen Kaffee oder Essen gehen.

    LG
    Shiva
    Welche Welt ist deine und was ist deinesgleichen?

    Und interpretierst Du in ein nettes Essen mit dem Nachbarn nicht zu viel hinein? Er hat Dir ja keinen Heiratsantrag gemacht.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zumal ein 43jähriger "Papa", ich nehme an, Vater eines Kindes, so ungewöhnlich nicht sein dürfte in der heutigen Zeit. Und ein 38jähriger "Altrocker" kann sehr nett sein. Ich weiß nicht, wie die Männer sind. Aber das weiß die Threaderstellerin auch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    In keinem Fall aber hat sie es gelernt, durch Ausstrahlung und Körpersprache Distanz zu den Menschen aufzubauen, von denen sie nicht gerne angesprochen werden möchte. Und das kann man lernen. Und sollte man auch lernen, wenn eine Ansprache einem so sehr auf den Geist geht.
    Die Aussage finde ich zu hart. Möglicherweise kommt Shiva wirklich sehr freundlich rüber und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche Männer das falsch interpretieren. Frauen vielleicht auch, aber da kenn' ich mich nicht so aus .

    Ich bin allerdings gerne freundlich und möchte mich bzw. meine Austrahlung gar nicht ändern. Nichtsdestotrotz kann man sich jedoch trotzdem über Menschen wundern/ärgern, die das als "Aufforderung" verstehen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    -
    Geändert von blubber (08.03.09 um 13:25:58 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde Deinen Thread ziemlich befremdlich. Ich käme nie auf die Idee es als Höhe der Frechheit zu empfinden, wenn mich jemand anspricht oder anmacht, der evtl. nicht meinem eigenen Geschmack/Weltbild entspricht? In meinem Freundeskreis mache ich immer wieder die Beobachtung, dass diejenigen die sich in ähnlicher Weise über die Avancen männlicher Mitmenschen beschweren, eben auch meist die sind, die am meisten kokettieren. Das muss ja nicht zwangsläufig auch auf Dich zutreffen, aber ich denke schon, dass die eigene Ausstrahlung das wesentlich mit beeinflusst. Also ich werde nicht nervig angelabert, wenn ich das auch partout nicht will bzw. lässt sich das dann schnell abbiegen. Aber vielelicht bin ich auch einfach nicht gutaussehend genug Vielleicht macht sich da gerade aber auch nur angestauter Frust breit, dass "der Richtige" einfach nicht dabei ist

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    "Die am meisten kokettieren"
    Was verstehst Du unter Kokettieren?

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich versuche es mal an einem Beispiel plastisch zu machen. Eine meiner Freundinnen ist wirklich eine bildhübsche und wird dementsprechend oft von Männern angesprochen Aber schon, wenn ein Mann nur in Richtung unserer Gruppe schaut (und das sind dann einige Mädels und auch alle recht nett anzusehen ), dann fängt sie quasi beim ersten Blick des Mannes an: "Och nee, jetzt schaut der die Ganze Zeit; habe doch nur mal kurz in die Richtung geblickt und schon lässt er mich nicht mehr aus den Augen. Hoffentlich kommt der jetzt nicht gleich rüber." Dabei schaut sie aber weiter fast demonstrativ zu ihm, dann verschüchterte Blicke zum Boden, gerötete Wangen usw. Wenn der Typ nicht eh schon von ihr angetan war, dann ist er es jetzt Sie wirkt dann einfach so mädchenhaft, fast ein bisschen wie ein Püppchen, welches kein nein rausbringen kann. Das muss natürlich nicht immer so ablaufen. Bei anderen sind es vielleicht ganz andere Signale, die animieren.....aber verstehst Du so, wie ich es meine?

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal an einem Beispiel plastisch zu machen. Eine meiner Freundinnen ist wirklich eine bildhübsche und wird dementsprechend oft von Männern angesprochen Aber schon, wenn ein Mann nur in Richtung unserer Gruppe schaut (und das sind dann einige Mädels und auch alle recht nett anzusehen ), dann fängt sie quasi beim ersten Blick des Mannes an: "Och nee, jetzt schaut der die Ganze Zeit; habe doch nur mal kurz in die Richtung geblickt und schon lässt er mich nicht mehr aus den Augen. Hoffentlich kommt der jetzt nicht gleich rüber." Dabei schaut sie aber weiter fast demonstrativ zu ihm, dann verschüchterte Blicke zum Boden, gerötete Wangen usw. Wenn der Typ nicht eh schon von ihr angetan war, dann ist er es jetzt Sie wirkt dann einfach so mädchenhaft, fast ein bisschen wie ein Püppchen, welches kein nein rausbringen kann. Das muss natürlich nicht immer so ablaufen. Bei anderen sind es vielleicht ganz andere Signale, die animieren.....aber verstehst Du so, wie ich es meine?

Ähnliche Themen

  1. W-LAN Problem *seufz*
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:29:37
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Seufz...Nars....
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:32:10
  4. Abnehmen... *seufz*
    Von Susi32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:30:47
  5. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •