Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Thema: SEUFZ ... Schabracken ...

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich kanns verstehen. Ich seh den Thread aber auch weniger als Lästern über andere als die Verzagtheit, die man manchmal an den Tage legt, wenn sich scheinbar nur Männer für einen interessieren, die man einfach total uninteressant findet. Jeder hat doch einen gewissen Rahmen, in dem sich potentielle Partner befinden sollten. Das heißt ja nicht, daß er der Prinz mit Pferd sein muß, aber ich möchte meinen Partner zumindest schon in irgendeiner Weise attraktiv finden. Und ich möchte auch einen Lebensstil vorfinden mit dem ich mich halbwegs identifizieren kann (alles andere wird halt im Zweifelsfall ein Freund.. aber eben nicht mehr).
    lg
    grumby

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ...wenigstens sind es bei dir keine schmierigen solarium südländer mit glitzerohrringen und zu engen tshirts
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    -
    Geändert von blubber (08.03.09 um 13:26:16 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das mag ja sein und darauf zielte ja auch beispielsweise folgender Satz von mir ab:
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sich da gerade aber auch nur angestauter Frust breit, dass "der Richtige" einfach nicht dabei ist
    aber dennoch finde ich das alles in allem recht harsch und anmaßend.

  6. #26
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Shiva, was hast Du denn zu bieten? Eventuell überlege ich es mir ja.

  7. #27
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    ...
    aber ich möchte meinen Partner zumindest schon in irgendeiner Weise attraktiv finden. Und ich möchte auch einen Lebensstil vorfinden mit dem ich mich halbwegs identifizieren kann...
    Ich kenne Shiva nicht, deswegen nur generell:
    wenn ich einen gewissen Typus gut finde inkl. Lebensstil, sollte ich mich auch in diesen "Kreisen" bewegen und leben.

    Wenn ich mich von Künstlern angezogen fühle, ist die Wahrscheinlichkeit gering einem solchen zu begenen, wenn ich bspsweise als Bankerin in einem Bankenumfeld lebe. So als Bsp

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Eine gute Freundin von mir klagt mir oft das gleiche Problem. Ich habe ihr den Tipp gegeben, mal die Locations zu wechseln und woanders auszugehen.

    Shiva, ich würde den Jungs weiterhin freundlich, aber bestimmt sagen, dass du einfach kein Interesse hast mit ihnen auszugehen. Keine Ausreden wie "keine Zeit" oder so, sonst fragen sie evtl ein zweites Mal.

  9. #29
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ...
    Für Tips, wie man freundlich und trotzdem distanziert wirkt, wäre ich auch sehr dankbar
    Seltsam, ich habe damit nie ein Problem, freundlich und trotzdem distanziert zu sein. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und herzlicher Mensch, aber ich kann auch sehr kühl und unnahbar wirken (dann nennt man mich "Grace Kelly" ), das läuft aber ganz unbewusst ab. Vielleicht bin ich auch vom Typ her einfach so, jedenfalls näherten sich mir selten Männer, von denen ich das nicht wollte. Viele verehrten mich, ja, aber sie trauten sich nicht, hatten ganz viel Respekt vor mir, und das ist auch gut so. Allerdings habe ich auch nie mit Männern intensiven Augenkontakt aufgenommen oder gar geflirtet, die mir nicht gefielen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Eine gute Freundin von mir klagt mir oft das gleiche Problem. Ich habe ihr den Tipp gegeben, mal die Locations zu wechseln und woanders auszugehen.
    Aber wer geht denn in Clubs, die einem nicht behagen ?

Ähnliche Themen

  1. W-LAN Problem *seufz*
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:29:37
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Seufz...Nars....
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:32:10
  4. Abnehmen... *seufz*
    Von Susi32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:30:47
  5. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •