Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: SEUFZ ... Schabracken ...

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard SEUFZ ... Schabracken ...

    Anzeige
    s soll nicht sein ... ich weiss nicht mehr... und so weiter, lest einfach ;-//

    Ich zweifle, ich bin verärgert, ich verstehe das alles einfach nicht ....


    Warum interessieren sich nur so "Schabracken" für mich !? Was sind SChabracken: häßliche, verkommene, oftmals alte Männer. Oder ich definiere Schabracken auch so: Sie haben alles, was ich abstossend finde, dafür müssen sie

    nicht mal häßlich oder verkommen sein, es genügt, wenn sie eine Welt verkörpern, mit der ich nichts anfangen kann und von der ich meilenweit fern ab von lebe.

    Das ist dann der 60jährige Unternehmer, der 55jährige Hausdetektiv, der 45jährige Säufer oder der 43jährige Papa oder der 38jährige Altrocker.

    Ich fange bald an zu schreien, mich machen die Avancen dieser Herren langsam agressiv !!!!

    Ich zweifle bald an meiner Person.

    Bin ich denn nur noch anziehend für minimalistische Existenzen, für lüsterne alte Kerle, für die C-Liga ??
    Für kaputte Typen ???

    Auf mich kommen Menschen (Männer) zu .... die machen mich fassungslos !!!

    Es sind nicht mal ungebildete Typen, einige sind richtig "bodenständig", aber HALLO ????? !!!!!! Hallooooo ????
    Was will ich mit nem weisshaarigen Mann, SChnautzer, untersetzt, der ist 60 Jahre alt.

    Glaubt der wirklich, ganz wirklich ?? ich steige darauf ein ????
    Der denkt das ehrlich....

    Was will ich mit nem schmierigen langhaarigen Typen, 43 Jahre, hellblaue Bluse, langer Ledermantel, Nickelbrille, dessen Lieblingsspeise Fruchtzwerge sind ???

    Was will ich von dem Anzugträger, der humpelt und mich bei jedem Anblick an meinen Vater erinnert ????

    Was will ich von dem pseudosportlichen 2 Meter Mann, der jeden vormittag vital seine Kinder durch den Park schiebt ???

    Sind die alle noch normal ??
    Bin ich noch normal ???

    Wer ist denn hier noch normal ??

    Mein Selbstvertrauen, mein Selbstbewusstsein bröckelt, die Zweifel nagen, die Verzweiflung macht sich breit, das Hinterfragen beginnt:

    Warum ??
    Wieso ??
    Was ist passiert ??
    Was strahlst Du aus ??
    Bist Du am Ende ??
    Wird es wieder gut ??
    Wieviele Jahre geht das noch ??
    Sieht Dich keiner deinesgleichen ??
    Ist das deinesgleichen ???
    Wer bist Du ??
    Sind das die Menschen, die Dich ergänzen ??
    Bitte Gott, wenn es Dich gibt, das ist nicht wahr, das weisst Du doch ...
    Weisst Du es? Warum schickst Du mir diese Männer ??
    Schickst Du sie mir? Habe ich sie gerufen ?
    Sag mir die Antwort, ich drehe langsam durch, nein, ich bin durchgedreht, bin ich durchgedreht ?
    Nein, es wird alles gut ... bald, sicher bald !

    Das Fass kam zum Überlaufen, als mich diese Woche mein alter Nachbar übers Internet anschrieb, ob er mich einladen dürfe auf einen Kaffee oder Essen gehen.

    Heul, das darf nicht wahr sein.

    Ich sehe ihn, ich sehe mich, ich stelle uns im Geiste bildlich nebeneinander, ich stelle mir die Situation bildlich vor, ich fühle Schmerzen.

    es ist wie Schwarz und Weiß, wie Tag und Nacht, wie Himmel und Hölle, einfach unvorstellbar und fern ab von jeglicher Realität, das alles !! und vorallem das letzte.


    Was läuft hier falsch ??

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Wow. Was für ein cooler Text :-)) Du solltest ein Buch schreiben.
    Vielleicht bist Du einfach zu anspruchsvoll. Auf welchen Typ Mann haste denn gewartet ? Der wohlverdienende Akademiker, Mitte dreissig, sportlich, volles Haupthaar, intelligent, witzig, spritzig (öh), ohne Anhang aber mit coolem AUDI A3 und toller Eigentumswohnung, kurz : der ideale Schwiergersohn ? Aber Männer sind auch nur ganz normale Menschen, und ich finde Dich 'n bisschen hart im Urteilen.

    Viel Glück.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Tröste dich, dafür kommen zu mir alle kleinen Jungs, gerad mal volljährig, OHNE Auto und nichtmal mit MIETwohnung, weil noch bei Mama hausend und zur Schule gehend

    Das ist das Kreuz, wenn man jünger aussieht als man ist. Allerdings ist positiv zu bemerken, dass sich das Alter in den letzten Jahren eeetwas nach oben gen 22 geschraubt hat. OMG, ob es an mir liegt, sieht man mir mein Alter mittlerweile an

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Diesen Text habe ich jetzt nicht erwartet. [FONT=Verdana]Zumal man unter einer Schabracke umgs. eine ungepflegte, runtergekommene und völlig reizlose Frau versteht.

    Die Männer, von denen Du sprichst, müssen ja nicht mal ungepflegt sein. Sie sind nur nicht der Typ Mann, auf den Du stehst. Was an denen nicht normal sein soll, sehe ich jetzt nicht.

    Da fragt es sich aber, welchen Mann erwartest Du und kannst Du dem da, wo Du dich aufhälst überhaupt über den Weg laufen? [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht mal wie alt du bist. Aber ich denke, wenn du andauernd ungebetene Angebote bekommst, dann bist du vermutlich so schön, dass sie es einfach versuchen müssen und/oder du bist zu freundlich zu allen.
    Mir ist das damals immer passiert, als ich noch in Kneipen gejobbt habe, dass mich Typen angemacht haben, die ich am liebsten gefragt hätte, ob sie keinen Spiegel zu Hause haben.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    -
    Geändert von blubber (08.03.09 um 13:25:36 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    ... Und ich dachte wir reden endlich mal über Vorhänge und verzierte Vorhangskästen (auch Schabracken genannt). Mein Lieblingsthema

    Ich frage mich manchmal, ob da.die Ansprüche an zukünftige.Wunschpartner nicht zu hoch gesetzt werden und wie real das eigene Selbstbild ist (siehe auch darcies Erwartungen und die einiger anderer im Planta Thread).

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    ... Und ich dachte wir reden endlich mal über Vorhänge und verzierte Vorhangskästen (auch Schabracken genannt). Mein Lieblingsthema
    OT:
    Solche schwülstigen Sachen magst Du?
    Wo auch immer ich wohne, erst mal müssen die Gardinenleisten ab.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ICH dachte zuerst, dass es um Pferdedecken geht. Die heißen nämlich auch Schabracken (und das weiß ICH, als Nicht-Reiterin)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Manchmal denke ich mir, einige haben zu viel Rosamunde Pilcher geschaut. Da kommt der gutaussehende und superreiche Schlossbesitzer und alles ist paletti.

    Meine Güte! Die Männer kennen dich nicht und versuchen es eben. Da sie nicht wissen, welchen Prinzen du dir vorstellst, ist es doch völlig legitim. Und vielleicht schaust du auch mal in den Spiegel und dann wirst du sehen, was du ausstrahlst. Wenn dich jeder anspricht.

    Denn auch das ist Arbeit. Arbeit an sich. Das auszustrahlen, was man ist. Oder wie man sein möchte, damit man die trifft, die man treffen möchte. Gary Grant, ein Mann, den jeder mochte, Männer wie Frauen, ein Gentleman, hat mal gesagt: "Jeder möchte gerne wie Gary Grant sein, sogar ich!" Das trifft es. Also auch mal schauen, wie du so rüberkommst und wirkst auf andere.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. W-LAN Problem *seufz*
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:29:37
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Seufz...Nars....
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:32:10
  4. Abnehmen... *seufz*
    Von Susi32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:30:47
  5. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •