Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: nochmals Caron Puder

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von Blanche (07.02.09 um 15:21:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Blanche,

    der Artikel unter dem Link ist recht lang, die Kernaussage bezgl. des Kaufs online ist:
    Caron rarely sells its products online directly, and going to purchase a product for yourself is more like a grand adventure rather than a typical drugstore visit.
    für den kompletten Artikel hier der Link:
    http://makeup.lovetoknow.com/Caron_Face_Powder_Rose

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hallo liebe Blanche und Gemeinde,

    ich habe vermutlich eine Quelle aufgetan und hab geplant alle Details zu veröffentlichen. Möchte den Laden jedoch erst prüfen und schauen ob meine Püderlein nach Bezahlung zu mir kommen. Also bitte ein wenig Geduld. Gebe auch diese Quelle wirklich gerne preis, ich will nur nicht dass das dann ein Reinfall ist....

    Drückt mir die Daumen dass es klappt, er hat zwar nur wenige Farben dafür aber günstig.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    in diesen Thread klinke ich mich doch dann mal rein, so quasi aus Interesse Drück Dir die Daumen, daß alles klappt und Du bald deine Quelle veröffentlichen kannst.

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Sagen wir mal so: Hätte hier niemand vor einer Woche den Stein ins Rollen gebracht und den Caron-hype gestartet, wäre es gar nicht aufgefallen das die Puder aus den deutschen Geschäften verschwinden

    Ich muss mich ja outen, das ich den Namen Caron vorher noch nie gehört habe.
    Aber da ihr damit begonnen haben, will ich jetzt auch einen und habe keine Ahnung woher

    Also hänge ich mich hier auch mal ran.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kannte den Namen Caron vorher schon aber nur von den Düften, bis ich dann mal die HP gründlich anschaute und gesehen habe dass die Puder habe.

    Dann habe ich mir bei la-nele via ebay Düfte gekauft und die hatten einen. Das war der Anfang der Geschichte..... la-nele ist ein seriöser shop aber seither habe ich nie wieder gesehen dass sie Caron hatten.

    Meine 17-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag eine Nachfüllung für ihr Compact Puder, habe ihr heute den Caron Puder gezeigt und sie ist auch hin und weg. Geht also durch mehrere Generationen der hype

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja das stimmt wohl wahr

    Liebe Sundance,

    ich bin Dir auch zutiefst dankbar, das Du mich angefixt und den Thread eröffnet hast. So ein Caron Puder ist nicht von dieser Welt. Danke nochmal.

    Blanche, Deine Thread finde ich auch sehr gut, vielleicht können wir das Mäntelchen voller Geheimnisse um diese Caron Sachen lüften, mich würde es ebenfalls interessieren, wieso die Leute sich so anstellen, wenn man danach fragt.

    Der Link den ich Dir damals geschickt habe: www.geschenkidee.ch.
    Hast Du da die Düfte bekommen? Sind die seriös?

    Lg
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Blanche

    gugg mal hier: http://www.osswald.ch/indexde.html

    Zumindest steht Caron dabei, und alle Düfte sind aufgelistet, wenn Du auf Caron fährst, mit dem Mauszeiger.
    Also sollten sie alles bestellen können. Frag doch den lieben Hernn Abt, den Leiter der Parfümerie. Der kann Dir sicher mehr sagen.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren heute in München in der Parfümerie Brückner. Sie haben dort alle Farben und sowohl den gepressten, als auch den losen Puder.

    Sie verschicken auch, Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte, Porto 5,90 EUR (bis Bestellwert von 200,-- EUR, dann versandkostenfrei).

    Ich habe mir den losen Puder in Sable gekauft! Habe 45,-- EUR bezahlt.

    Ein wirklich toller Puder und der Duft ist sehr angenehm und gar nicht aufdringlich.

    (PS.: Momentan sind leider 3 Farben bei den Classic ausverkauft, aber die Puder sind dort fest im Sortiment und - so die Verkäuferin - anscheinend sehr begehrt.)

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    @ Maureen
    Kannst du mich evtl. bitte mal zu deren Website verlinken?
    Ich finde nur diese: http://www.parfuemerie-brueckner.com/ und dort kann man ja nicht online bestellen..

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied auf Caron Puder
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 17:57:39
  2. Puder von Caron
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 09:19:53
  3. Caron to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:29:07
  4. Caron?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 13:33:39
  5. Caron
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •