Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ich packe meinen Koffer...

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Aaahhh Nisi, ich beneide dich auch - würde jetzt sofort an die See fahren, wenn ich könnte!!

    Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich ja gut!!!

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ah, Sylt. War ich noch nie, aber mein Mann sagt, ist toll da.

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Och ich will auch .

    Ich muss halt mit meinem Bodensee vorlieb nehmen, je mehr es windet umso wohler fühle ich mich beim Spazieren.

    Edit: Ich wünsche dir natürlich eine tolle Zeit da oben .

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Neid, Neid, Neid.
    Pack Rollis, Barbourjacke, Gummistiefel und natürlich Sonnencreme ein.
    Sylt ist normaler als du denkst, also keine Bange auch die Promis wollen sich dort den Wind um die Nase wehen lassen und nicht unbedingt erkannt werden.
    Ganz viel Spaß
    liebe Grüße blossom

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,466
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat mich "hinbefohlen", und ich habe mich bis gestern Abend gewehrt, weil ich momentan überhaupt GAR keinen Bock auf High Society habe. Ich will mich nicht zum Abendessen schminken müssen und Haare machen. Ich will in Jeans und Pullover zum Essen gehen, und mich nicht aufbrezeln müssen. Ich will meine Ruhe, mir das Hirn mal ordentlich durchblasen lassen, viel frische Luft und eben Meer.
    Das ist außerhalb von Kampen kein Problem! Wobei man sich das Elend echt mal anschauen müsste ....

    Iss bitte einen leckeren Milchreis für mich mit und ein Fischbrötchen von Gosch. An Kleidung Fleece, Regenklamotten, Mütze und Schal mitnehmen.

    Viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Was haltet Ihr von einem "Betriebsausflug BB" an die See?

    Was wäre ich ohne Euch? Ich würde mir Ohrenschmerzen und ein verschrumpeltes "Häutchen" (schöne Grüße in den NAchbarthread *gacker*) einhandeln. Habe nach dem Lesen Deiner Nachricht, lara, festgestellt, dass unsere Wind-und-Wetter-Creme ranzig ist. *einkaufszettel mach*

    Bödefeld, dankeschön. Aber DU hast immerhin einen Hund, jammer also nicht

    Samoa, geht mir genau so. Alles, nur kein langweiliges WEtter

    Blossom, ich hoffe, es geht auch meine unspektakuläre Jacke *g*
    Und ich hoffe, ich werde Sonnencreme brauchen. Allerdings, wie gesagt: Hauptsache Meer. Jedes Wetter ist willkommen

    Peppermint, ich beschäftige mich den ganzen Tag schon mit nichts anderem, als was ich alles essen will *zähnezeiggrins* Ich schätze, ich werde mit einer Eiweißvergiftung zurückkommen *g*

    DAs mit dem Milchreis is' gebongt, Gosch sowieso (letzterer vermutlich überteuert und schlechter als die kleine Konkurrenz, aber das lass ich jetzt mal als Klischee so stehen).

    Sorry, falls ich mit meiner Begeisterung nerv', aber ...

    ..ich kann grad nicht anders


  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,543
    ich wünsche dir und deiner Süßen auch ganz viel Spaß
    und ich empfehle dir, einen Block mitzunehmen, um die tollen Ideen aufzuschreiben oder auszuarbeiten, die dir bestimmt kommen werden

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Nordesee ist toll. Hätte ich auch sofort Lust drauf.

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Nisifeh,

    oh Sylt ist soooo schön, als Kind war ich immer dort und das letzte mal vor 3 Jahren Ende April, nimm dir bloß was warmes und windfestes mit, der Wind bläst auf Sylt immer heftig. Ich habe geschlottert wie Espenlaub.

    Aber dann bei Gosch erstmal lecker Fisch gegessen, das gehört einfach dazu, auch wenns zu sehr schickimicki in den Jahren geworden ist.


    Wünsche dir einen richtig schönen Nordseeurlaub!
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Also. Ich bin wieder da. Danke für die vielen guten Wünsche, sie haben geholfen!

    Es war wunderschön! Ein Traum. Wie konnte ich nur so lange nicht am Meer sein?

    Als wir ankamen, hats geregnet. Nachdem wir aus dem Taxi ausstiegen waren bis zur Heimfahrt keinen einzigen Tropfen mehr. Aber auch Regen hätte der Schönheit von allem keinen Abbruch getan. Windig wars, aber g'scheit. Wellen, Kinners, aber was für welche Es war perfekt, perfekt, perfekt.

    Ich hatte die ganze Zeit mein Schneegrinsen (das hab ich sonst nur -wie der Name sagt- wenns geschneit hat) und war so happy, dass es mir selber suspekt war.

    Den ganzen Tag waren mein Kind und ich am Meer, Abends haben wir in irgendeinem Strandlokal gegessen, sind dann teils im Mondlicht gegen die S-teife Brise direkt am Strand lang nach Hause gestapft und um 10 todmüde ins Bett gefallen.
    Ich hab mich lange nicht so gut und so glücklich gefühlt


Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:29:36
  2. Ich packe meinen Koffer
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 14:42:40
  3. ich packe meinen Koffer...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:37:52
  4. Ich packe meinen Koffer...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:10:40
  5. Ich packe meinen Koffer....
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •