Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Korres Geranium & Grapefruit Massage Oil

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Korres Geranium & Grapefruit Massage Oil

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute Showergel und Bodylotion von Korres gekauft und dabei das Geranium & Grapefruit Massage Oil entdeckt.
    Zum Thema Bodyoil hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen Thread hier und mir dann auf Anraten ein Öl von Weleda (Sanddorn) gekauft. Das ist auch ganz ok, aber da ich ansonsten Korres sehr gerne für die Körperpflege verwende, reizt mich das Öl von Korres schon sehr.
    Kennt das jemand? Es soll die Haut festigen, das Lymphsystem stimulieren, entgiften und Wasseransammlungen im Gewebe abbauen. Das klingt natürlich etwas spektakulärer...
    "Entgiften" gehört zu den Wörtern, die mich immer ungemein anfixen...

    Ich würde eigentlich ganz gerne von euch hören, dass ich mir das Geranium & Grapefruit Oil kaufen soll.

    Danke und LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich habe es gerade aufgebraucht Was ich sehr praktisch finde, es kommt mit Spender daher und ansonsten fand ich es o.k., aber nochmal würde ich es nicht kaufen. Von einer straffenden und/oder entgiftenden Wirkung konnte ich nichts feststellen. Zum einen glaube ich da eh nicht so dran und zum anderen besteht in dieser Hinsicht nicht so viel Handlungsbedarf bei mir

    Sehr schön ist z. Bsp. das Huile Tonic von Clarins oder auch das Weleda Birken-Cellu-Öl, Beide hatte ich schon mehrfach und öle damit die vom duschen feuchte Haut (vom Hals bis Fuss ) und spüle dann nochmal kalt bis kühl nach, trockene mich dann eher vorsichtig ab und bin dann bereits fertig 'gecremt'
    Lg Mone

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Vielen Dank, Mone.
    Von Clarins hatte ich schon mal das Huile Relax. Ich fand es gut, aber nicht umwerfend.
    Wenn du die Wahl zwischen Korres, Clarins und Weleda hättest, würdest du also die beiden letzteren vorziehen???

    Ich glaube fast, dass ich von einem Bodyoil einfach zu viel erwarte...

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ja, ich würde Clarins oder Weleda vorziehen. Ich habe gerade als Nachfolger vom Korres das Weleda Birke mal wieder in Benutzung und finde es gut. Wie gesagt an den Anti-Cellu-Kram glaube ich nicht so, aber verkehrt ist es sicher nicht es zu benutzen Ich mag generell den Duft dieser Öle sehr gerne, keine Ahnung welcher Duftstoff mich da 'anlockt'
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Miller Harris "Geranium Bourbon"
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 11:41:26
  2. Pink Grapefruit (TBS)
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:54:15
  3. Grapefruit-Minze
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 12:35:59
  4. Gebt mir Grapefruit!
    Von Mayfair im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 13:35:12
  5. Für die Grapefruit-Duftfreaks...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 22:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •