Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: glattes, dickes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard glattes, dickes Haar

    Anzeige
    Hallo Herr Schmock,
    mein Problem ist folgendes:meine Haare sind knapp über der Schulter mit blonden Strähnen. Jedoch habe ich sehr dickes, glattes Haar. Das heißt, dass ich wirklich als einzige Frisur sie hinten mit einem Haargummi zusammennehmen kann (nicht mal Spangen kann ich benutzen, da meine Haar da nicht hineinpassen). Hochsteckfrisuren scheitern, da die schwere, glatte Pracht sofort herunterfällt, bzw. auch hier die Klammern nicht halten. Nach dem Haarewaschen sind die Haare jedoch so verziept, daß ich kaum mit einem groben Kamm kämmen kann. Bis jetzt hatte ich die Haarmilch von Sanara, mit der das kämmen ganz gut geklappt hat. Die Haarmilch finde ich im Handel nicht mehr. Gibt es ein ähnliches Produkt, das mir das kämmen erleichtert, oder sollte ich eine andere Frisur wählen, damit die Haare auch leichter werden. Ich habe ein rundes Gesicht. Bis jetzt sind alle Haare gleich lang. Bringen Stufen vielleicht etwas???
    Dank
    Kati 72

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Hallo Kati
    In welcher Gegend wohnen Sie,in der es keine
    Spangen oder Klammern für viel und dickes Haar gibt?? [img]/forum/wink.gif[/img]Wenn Sie nun die Haare mit einem Gummi(seil?)festzurren,so führt das zwangsläufig zu Ihrem Problem.
    Bei Beibehaltung Ihrer Frisur heisst das Zaubermittel System Professional 3.5 Pefect Hair Complex.Ist super!
    Ansonsten würde ich auch mal über eine neue
    Frisur nachdenken.Es lohnt ,und es nimmt garantiert einen Teil der Probleme.
    Ich wünsche viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüssen
    Manfred Schmock

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kati,

    bei der Schilderung deiner Haare bin ich vor Neid erblasst... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und Herr Schmock, sicherlich ist das ein Problem... ich finde, es gibt auch wenig Haarspangen, die für dünnes Haar gemacht sind - meiner Meinung nach eine eindeutige Marktlücke.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich muß auch sagen, mich hat der Neid fast zerfressen, als Du über die Dicke Deiner Haare geredet hast!
    Aber Du hast schon Recht, obwohl ich nur normale Haare habe (zwar feine, dafür aber viele) finde ich die Haarspangen auch oft ziemlich klein, man muß schon genauer hinschauen, damit man mal eine normale erwischt!
    Aber was ist den mit den Haarkrebsen?
    Die gibt es doch in richtig riesigen Größen!
    Also wenn Du in die Dinger, die ich da gesehen habe, Deine Haare nicht kriegst, da fresse ich nen Besen!
    Guck mal bei Bijou Brigitte oder sonstigem, H & M hat nur die normalen, die reichen mir zwar, aber bei Dir?...
    Grüße, Maja

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Hallo Britta und alle anderen .
    Schön,dass jetzt erst mal die Spangenfrage, zumindest die grossformatige, geklärt ist.
    Bei den kleinen von Britta vermissten bin ich mir nicht so sicher:Ich bin neulich in einen Schmuckladen gewesen und fast blind wieder heraus gekommen ob der Riesenauswahl
    für alle Bedürfnisse.
    Wir suchen weiter!
    Herzlichst.
    Manfred Schmock

Ähnliche Themen

  1. glattes haar ohne glätteisen
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:50:48
  2. Entspanntes, glattes Haar mit Schaumfestiger!
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 12:01:47
  3. Lockenmittel für glattes Haar?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 09:29:46
  4. glattes Haar mit Oregano + Vanille!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 12:09:07
  5. Seidig glattes Haar?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:49:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •