Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Makeup-Beratung für Ü40 gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    bis vor kurzem war die Armani Designer mein HG, dann bin ich auf der DB Fresh Water Foundi gestossen u. möchte erstmal nix anderes mehr, aber auch hier sind die Meinungen geteilt.

    Wenn Du eine Abfüllung von der Designer möchtest, pn mir, die Farbe ist aber nicht grade etwas für blasse Häuter
    +


  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ihr seid ja lieb
    Sunshine, ich werd erstmal schauen, ob ich Brill überhaupt hier bekäme. Nachher find ich sie so toll und krieg die nirgends, das wär ja auch blöd.
    Jerry, auch dir lieben Dank, aber hab recht helle Haut - vielleicht bekomm ich ja in der Parfümerie eine Abfüllung oder kann sie mal ausprobieren. Die hört sich ja auch sehr gut an.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hoffe das Du eine Abfüllung bekommst, meine Erfahrungen in letzter Zeit waren nur sehr schlecht, sehr weit gefahren u. nix mit Abfüllungen
    +


  4. #14
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Noch ein Tip für dich:

    The Body Shop Moisture Foundation

    Die ist sehr schön feuchtigkeitsspendend, nur leicht deckend und setzt sich nicht in Poren oder Fältchen ab. Den Preis von 16 Euro finde ich absolut in Ordnung.

    Ich bin 45 Jahre und habe auch das Problem, daß deckende MU`s bei mir schrecklich aussehen. Mängel werden dadurch nur betont, die Haut trocknet aus und sieht kränklich aus. Ich nehme jetzt auch nur noch pflegende, leicht deckende MU`s oder TM.

    Auch nicht schlecht ist der TM Fusion von Kron. Kostet 4,99 Euro. Sieht sehr natürlich aus, hat eine leicht Deckkraft ohne die Haut zuzupampen.

    lg Gelina

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine HG-Foundation ist die Chanel Teint Innocence Kompakt-Foundation! Die dürfte Deinen Vorstellungen sehr nah kommen.
    Sie deckt ab, ohne maskenhaft zu wirken, läßt den Teint wunderschön glowen und macht ganz ebenmäßig....
    Ich habe sie schon x Mal nachgekauft!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hallo,
    hier auch noch ein Tipp von mir: die neue Fluidfound. von Kanebo, sie glowt etwas, deckt ganz gut ab - auch rote Äderchen, setzt sich nicht ab. Kosten ca. 40 Euro
    LG

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Noch mehr Testkandidaten *freu* - vielen Dank an euch!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    . ausserdem sehr gut, das Dior Capture Totale Make Up, deckt auch fein ab.
    Das DIOR CAPTURE hätte ich Dir auch empfohlen. Besonders für trockene Haut ist es top. Falls Du es testen möchtest, schicke ich Dir sehr gerne eine Abfüllung. Eine Probe des EL Resilience Lift Make Ups habe ich auch zu Hause und könnte sie mitschicken.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S: Ich bin 46.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wen es interessiert: Habe dank Buffy Proben von Dior Capture und Estee Lauder Resilience Ultra Firming hier und ausprobiert:
    Dior:
    Ich war etwas überrascht, dass sie viel heller ist, als sie im Töpfchen aussieht, ich musste etwas mit Bronzer drübergehen, weil ich sonst zu blass war. Sie gefiel mir gut, habe nur normale Tagescreme drunter gehabt, verteilen ging leicht, Deckkraft schön - aber ich hatte das Gefühl, dass sie schnell stumpf wird.
    Heute habe ich die Lauder-Foundation probiert: Farbe toll, passt sehr gut und die Konsistenz ist traumhaft. Genau so, wie ich es mir wünsche; es hält jetzt bis zum Abend sehr gut und hat einen schönen Glow. Rötungen sind ganz gut abgedeckt, trotzdem nicht maskenhaft.
    Werde es noch mal probieren mit einer normalen Tagescreme, hatte heute den Idealist drunter, vielleicht liegt es ja auch daran, dass es so toll aussieht. Auf der anderen Seite werde ich auch den Idealist mal unter das Dior auftragen und mal schauen.
    Wenn gewünscht, folgen noch weitere Testberichte.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Krisja-Testberichte bitte

    Anzeige
    Yep, es wird gewünscht. Eine Woche später Krisja und ich würd gern wissen was Du noch so getestet hast.
    Vielleicht magst ja berichten.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Sirup-Beratung gesucht
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 17:48:06
  2. e/s-Beratung gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:00:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 18:43:21
  4. Beratung für L/S gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:23:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:37:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •