Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: MAC Ungaro

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard MAC Ungaro

    Anzeige
    Hallo!

    Wer hat schon die Lippenstifte getestet oder gesehen? Wie sind die beiden Farben? Eher transparent oder deckend? Ich bin ja so begeistert seit meinem ersten Kauf von MAC Lippenstiften dass ich unbedingt eine weitere DECKENDE Farbe suche, und überlege mir ob die von Ungaro passend wären.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mit gestern den Pure Rose angesehen und entschieden, ihn im Laden zu lassen. Einerseits deckt er gar nicht gut, da ich recht stark pigmentierte Lippen habe und x Schichten auftragen müsste, andererseits war er mir zu hell und ich hatte den Leichenlook. Ich habe mir stattdessen den Angel gegönnt, der ist deckender und etwas "kräftiger".

    Zum Freckelstone (oder wie er richitg heißt) kann ich nichts sagen, da er mir zu warm ist.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Freckelstone ist eine reguläre Profarbe, sehr schön für warme Typen aber nicht deckend. Dafür guckt du besser bei den Matten, Satin oder Amplified Creme.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    eine sehr langweilige LE

    Schau dir mal die neuen Cremesheen Lippies an, die sind toll. Sie decken auch.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Die 2 Ungaro-Lippies fand ich jetzt in Natura nicht sooo toll. Freckletone ist mir sowieso in jedem Fall zu gelb und der andere zu hell und zu rosa - wohlgemerkt bei mir. Aber ich denke auch, dass die Cremesheens im Vergleich dazu recht nett sind
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hallo!
    Ich persönlich werd mir keinen l/s aus der ungaro LE kaufen, das sind beides lustre. Das finish mag ich nicht so. Ist mir nicht deckend genug.
    Also der pure rose ist soweit ich mitgekriegt hab auf jeden Fall lustre, freckletone doch auch oder?!


    dondiva, hier mal die finishes der mac Lippenstifte und was sie bedeuten. hth
    creamsheen is da nicht dabei. Ist das jetzt eigentlich ne neue Textur, ich glaube ja oder?!


    AMPLIFIED CRÈME
    Ultra-cremig. Sanfter Glanz. Farbe pur! Kombiniert brillant Farbe mit Glanz.

    FROST
    Exzellente Farbwirkung mit mittlerem bis hohem Schimmeranteil und brillantem Finish.

    GLAZE
    Leichte Farbe mit glänzendem Finish. "Glasiert" die Lippen und verleiht Ihnen Schein!

    LIP TREATMENT
    Farblos. Verleiht den Lippen einen natürlichen, gesunden Look

    LUSTRE
    Halb-transparent mit Gloss-Finish. Glatter glänzender Look, verleiht sanfte, weiche Lippen.

    MATTE
    Hoher Pigmentanteil mit intensivem Farbergebnis. Mattes Finish.

    SATIN
    Farbintensiv. Sanftes, halb-mattes, satinartiges Finish. Pflegt die Lippen.

    SHEER
    Leichte Farbe mit transparentem, natürlich gefärbtem Finish.

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    vielen dank liquid fire! Sehr lieb! Brick-o-la von den aplified cream lippenstiften hat mir gefallen, bei der Farbbeschreibung steht er vergrößert optisch die Lippen! Hat ihn schon jemand getragen? decken die aplified cream Lippenstifte gut oder eher mittelmäßig? bzw. er sollte jetzt nicht zu 100% abdecken aber schon genug

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Die Sachen kann man immer noch nicht online bei douglas.de bestellen, oder?

    Oder sind die schon ausverkauft?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Heute sind auch in Zürich die neuen Sachen reingekommen. Eine MACine (die ist der hammer, war früher im Glatt) hat mich mit dem neuen Look geschminkt und sie machte auch gleich noch Fotos für ihr Book. Mal schauen ob ich die kriegen kann.
    Hab den braunen Lidschatten gekauft und den Lipgloss.. Der Highliter gefällt mir auch suuuuper gut.. Hach mal schauen. Eigentlich dachte ich ja der MAC wäre für mich gelaufen. Bin fast froh, dass ich wieder "geheilt" bin von meiner Abstinenz
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Heute sind auch in Zürich die neuen Sachen reingekommen. Eine MACine (die ist der hammer, war früher im Glatt) hat mich mit dem neuen Look geschminkt und sie machte auch gleich noch Fotos für ihr Book. Mal schauen ob ich die kriegen kann.
    Hab den braunen Lidschatten gekauft und den Lipgloss.. Der Highliter gefällt mir auch suuuuper gut.. Hach mal schauen. Eigentlich dachte ich ja der MAC wäre für mich gelaufen. Bin fast froh, dass ich wieder "geheilt" bin von meiner Abstinenz

    Meinst Du die Hübsche kurzschwarzhaarige die Deutsch spricht?
    Die ist der Hammer, kann super schminken und ist voll nett.

    Ich hab die Ungaro Sachen schon letzte Woche im Globus Bern gekauft.
    Der Gloss ist ein Traum!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wie riecht Apparition Sun von Ungaro?
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:58:49
  2. Wanted: Apparition v. Ungaro
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 07:36:12
  3. neuer ungaro duft in wien?
    Von Yaelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 17:26:11
  4. Der neue Ungaro
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 10:51:01
  5. Desnuda von Ungaro
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •