Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Geburt - Schmerzen

  1. #261
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hallo,

    die Geburt meiner Tochter dauerte 16 Stunden. Die ersten 8 Stunden hatte ich etwas stärkere Bauchschmerzen, so in etwa wie starke Regelschmerzen. War durchaus auszuhalten . Dann kam der Wehentropf!!!! Horror pur , ich wollte eigentlich immer eine natürliche Geburt Dieser Wunsch wurde cann von mir sehr schnell ad acta gelegt und Caromotte hat nicht nur ihren Ehemann zusammengesch... sondern auch nach dem Betäuber gekeift!!! ( ich kriege den Facharztbegriff jetzt nicht auf die Reihe).
    Dann bekam ich eine rückenmarksnahe Narkose und das war der Himmel, das Kind kamm dann superschnell und obwohl ich vorher meinem jetzigen Ex untersagt hatte, mich jemals wieder auch nur wieder anzurühren, wollte ich nach der Entbindung am liebsten sofort wieder schwanger werden !
    Wenn der oder die Kurze erstmal da sind hast du den ganzen Stress superschnell verdrängt !

    Gruß

    Caromotte,
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #262
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Und noch was....richtig lustig wirds dann ca. 15-17 Jahre später in der Pubertät, dagegen ist die Geburt ein Waldspaziergang

    Gruß

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  3. #263
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caromotte Beitrag anzeigen
    Und noch was....richtig lustig wirds dann ca. 15-17 Jahre später in der Pubertät, dagegen ist die Geburt ein Waldspaziergang

    Gruß

    Caromotte
    oh toll, das sind schöne aussichten (meine tochter wird erst 7)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #264
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von caromotte Beitrag anzeigen
    Und noch was....richtig lustig wirds dann ca. 15-17 Jahre später in der Pubertät, dagegen ist die Geburt ein Waldspaziergang

    Gruß

    Caromotte
    Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Pubertät immer früher einsetzt...

    http://www.eltern.de/pubertaet/liebe...t-frueher.html

    Vor ungefähr 140 Jahren, also im Jahr 1860, trat bei den meisten Mädchen in Deutschland die Menarche (erste Regel) im Alter von 16,6 Jahren ein. 1920 lag das Durchschnittsalter schon bei 14,6 Jahren. 1980 bekamen die deutschen Mädchen ungefähr mit 12,5 Jahren ihre erste Periode. Und heute beginnt die Pubertät schon häufig mit dem elften Lebensjahr. Der Landauer ***ualforscher Norbert Kluge schätzt, dass die deutschen Mädchen, die im Jahr 2010 14 Jahre alt sind, bereits mit 9,7 Jahren ihre erste Regelblutung hatten.
    Diese kontinuierliche Beschleunigung der ***uellen Reife lässt sich aber auch bei Jungen beobachten. Deren sogenanntes Ejakularchealter, also der Zeitpunkt des ersten Samenergusses, hat sich im Laufe der Zeit ebenfalls immer weiter verjüngt. Vergleicht man etwa die Ergebnisse zweier Studien der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Jugend***ualität aus den Jahren 1980 und 2006, so zeigt sich: 1980 gaben 69 Prozent der 14-jährigen Jungen an, bereits einmal ejakuliert zu haben, 26 Jahre später sind es schon 83 Prozent. Der Anteil der Jungen, die vor dem zwölften Geburtstag ihren ersten Samenerguss haben, ist innerhalb dieses Zeitraums von sieben auf 16 Prozent gestiegen.

  5. #265
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @nekochan: *schweißaufderstirnkrieg* von der trotzphase gleich ab in die pubertät *ZITTER* :0)))


    glg

  6. #266
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    @nekochan: *schweißaufderstirnkrieg* von der trotzphase gleich ab in die pubertät *ZITTER* :0)))
    Ich überleg mir das mit dem Kinderkriegen erst noch...

  7. #267
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    oh toll, das sind schöne aussichten (meine tochter wird erst 7)
    Ob die Pubertät stressig ist, ist doch vollkommen vom Kind und Dir abhängig. Das kann man auch locker auf sich zukommen lassen. Nicht jedes Kind ist dann stressig und nicht jede Mutter genervt.

  8. #268
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ob die Pubertät stressig ist, ist doch vollkommen vom Kind und Dir abhängig. Das kann man auch locker auf sich zukommen lassen. Nicht jedes Kind ist dann stressig und nicht jede Mutter genervt.
    die zeilen sind auch nicht ganz so ernst gemeint wie du sie jetzt interpretierst
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Zeilen zur Geburt
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 18:29:35
  2. Glückwünsche zur Geburt
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 17:04:20
  3. Musik zur Geburt?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 20:43:47
  4. Geschenk zur Geburt
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •