Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Marlies Möller Paddle Brush

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97

    Standard Marlies Möller Paddle Brush

    Anzeige
    Ich möchte mir die MM Paddle Brush zulegen. Ich tendiere zur kleineren Ausführung, die "normale" kommt mir echt breit vor. Aber ist die vielleicht besser? Gibt es Unterschiede zwischen den beiden (abgesehen von der Größe)?

    danke!
    lg
    l.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde die große besser, aber das ist glaube ich nur Geschmackssache. Allerdings kann ich auch keinen Qualitätsunterschied zu der sehr viel günstigeren Schwarzkopf - Paddlebrush feststellen...

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die normale ist schon recht breit, das stimmt, aber gerade deshalb auch super angenehm beim Kämmen. Von der Ausführung/Qualität her ist die Travel Size genauso, eben nur kleiner/kürzer/schmaler.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Jetzt mal ganz ehrlich!

    Braucht man sie wirklich?

    Auch, wenn man schon eine WSB-Bürste hat?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde ja. Man braucht zwei.

    Ich würde aber für mich eher auf die WSB-Bürste verzichten.

    Meine Paddle ist von MM, die große Größe, es ist die beste Investition. Sie ist zum Kämmen und Entwirren nach der Wäsche, sie ist aber auch super für eine leichte Kopfmassage.

    Ich denke, eine gute Wildschweinborsten-Bürste ist eher geeignet, die Haare abends zu entkämmen und zu reinigen. Und auch, um das Fett zu verteilen und das Haar geschmeidig zu machen.

    Also unterschiedliche Ansprüche eben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe diese Bürste jetzt auch, nachdem ich meine "alte" wirklich mal entsorgen musste und ich finde sie auch ganz toll. Mein Freund sagt das auch, ich habe ihm die Benutzung allerdings strikt untersagt

    Sie ist auch gut zum formen, Haarspray drüber, gut ist. Ich bin für diesen Tipp sehr dankbar
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich finde die MM -Bürste ist der Hammer. Meine Freundin hat eine und ich habe mir bei ihr probehalber mal die Haare damit gebürstet. Wirklich absolut überzeugend.... im Gegensatz zum Preis von fast 50 € .... sorry, aber wer hätte denn früher fast 100 DM für eine Bürste ausgegeben .... ????? *schluck*

    Nur der Preis hat mich bislang davon abgehalten, mir eine zu besorgen ...

    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Stimmt schon. Aber man hat wirklich auch lange was von ihr.

    Ich habe die immer schön gereinigt, zwischendurch bin ich mit einem Kamm durch die Plastikborsten gefahren, und so hatte ich die Bürste fast 8 Jahre. Und da sind keine Borsten abgebrochen, die Bürste quoll nicht auf oder sonst etwas.

    Und danach hätte ich sie weiterbenutzen können, aber dann ist was Neues dran. Da habe ich mir die 2. MM Paddle geholt.

    Insofern hält sich die Geldausgabe dann in Grenzen. Aber ich mache mit der fast alles. Abends durchbürsten, nach dem Waschen entwirren, ich nehme sie auch zum Föhnen, geht bei mir supergut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Sprechen wir hier eigentlich von der Reinigungspaddel ... ??? Nur diese als Paddel und in der Reisegröße bietet unser Dougi an ... oder gibt es da noch andere Modelle ???

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich meinte die New Classic, also die Paddel Brush.

    Es gibt ja aktuell noch die New Classic in Silber, so ein Jubiläumsangebot, oder so ... ist aber oval ... optisch ein bisschen kitschig, da nehme ich lieber die grosse mit Holz.

    Tja, wie es scheint, habe ich keine Wahl, oder?

    Nachdem mich Cara hier schon erfolgreich mit dem Vitamin Mousse angefixt hat und ich mir zudem noch das passende Shampoo und das Repair Elixier gegönnt habe ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 12:47:15
  2. Marlies Möller Paddle Brush
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 11:53:08
  3. Tausche Marlies Möller "kleine Paddle"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:37:36
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •