Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schminktipps in der Brigitte

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Schminktipps in der Brigitte

    Anzeige
    In der neuen Brigitte sind ziemlich coole Schminktipps, muss ich sagen, alle Achtung, viel weniger spießig als sonst und mit echt schönen Farben - nicht, dass man euch noch was beibringen muss, aber ich fand es schön anzusehen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Die meisten Looks gefallen mir gut, vor allem das letzte Makeup finde ich superschön (wobei ich leider ein völlig anderer Typ bin).

    Schade, dass sie nicht die genauen Produkte, sondern immer nur die Firma genannt haben (oder bin ich blind?).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Welche Brigitte (nummer)?
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die, die heute bei den Abonnenten angekommen ist,Nr. 22.Und nein, sie haben die Produkte nicht genannt, aber das macht ja auch nichts, oder? Man erkennt die Farben doch sehr schön und kann gegebenenfalls das Foto mitnehmen. Ich werde da einiges Ausprobieren, vor allem den blauen look ganz zu Anfang, wenn ich demnächst mal einen offiziellen Termin in der Verwaltung habe!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Janne, vielen Dank!
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Da ich keine Abonnentin bin habe ich die neue Ausgabe noch nicht, aber letztens waren Schminktips bzw -vorschläge in der Brigitte, über die ich nur den Kopf schütteln konnte.

    Welcher Frau steht knalloranger Lippenstift? Oder knallblauer Lidschatten, bis zur Augenbraue hin aufgetragen, und dazu ein schwarzer Lidstrich? Dann gelbgoldener Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid, wer sieht damit schon gut aus? Offenbar fällt den Beuatyredakteuren immer weniger "neues" ein, so daß sie jetzt schon auf die Looks der 80-er zurückgreifen müssen.

    Ansonsten schaue ich mir die Schminkbilder in der Brigitte gerne an, habe aber noch nie etwas nachgeschminkt. Die echten Profitips stehen da eh nicht drin, und Produktvorschläge brauche ich keine, da ich durch das BB eh immer schon alles kenne bevor es in den Frauenzeitschriften auftaucht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe mir vorgenommen, mit dem tollen Amy-Winehouse-Gedächtnis-Lidstrich ins Büro zu marschieren - voll mein Geschmack .

    Stimmt, die genauen Farben geben die nie an und das finde ich oft ärgerlich. Manchmal kann es schon etwas schwierig sein festzustellen, welchen rosa Lippenstift die denn nun meinen.

    Insgesamt betrachte ich solche Bilder weniger als Anleitung, sondern als Anregung, was man mal ausprobieren könnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Da ich keine Abonnentin bin habe ich die neue Ausgabe noch nicht, aber letztens waren Schminktips bzw -vorschläge in der Brigitte, über die ich nur den Kopf schütteln konnte.

    Welcher Frau steht knalloranger Lippenstift? Oder knallblauer Lidschatten, bis zur Augenbraue hin aufgetragen, und dazu ein schwarzer Lidstrich? Dann gelbgoldener Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid, wer sieht damit schon gut aus? Offenbar fällt den Beuatyredakteuren immer weniger "neues" ein, so daß sie jetzt schon auf die Looks der 80-er zurückgreifen müssen.
    da kann ich nur vollauf zustimmen. Mein MAnn und ich haben uns köstlich amüsiert, wer wohl so rumlaufen mag. Ich trage gerne mal schwarzen Eyeliner ODER roten Lippenstift und schminke mich überhaupt gerne, aber das war echt unterirdisch.

    Schön finde ich auch die Photos, auf denen man wirklich NICHTS erkennen kann außer dem orangen Lippie etc. Wie soll man da irgendetwas nachschminken?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Stimmt, die genauen Farben geben die nie an und das finde ich oft ärgerlich. Manchmal kann es schon etwas schwierig sein festzustellen, welchen rosa Lippenstift die denn nun meinen.
    Und genau deshalb liebe ich die amerikanische Allure, da steht immer alles dabei
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    das Blöde ist unr: die Angaben stimmen nicht....

    MIr ist das mal bei einem Photo aufgefallen, es war dasselbe wie auf der Titelseite, aber die MU-Angaben waren ganz andere. Seitdem glaube ich nichts mehr

Ähnliche Themen

  1. Schminktipps für Fotos
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 19:12:57
  2. Bräuchte Schminktipps
    Von lunatrixi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 23:57:35
  3. Wanted: Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:12:37
  4. Schminktipps gesucht
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 19:29:21
  5. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •