Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Hilfe, mein Augen schuppen sich total!!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    Oh je Jessie, dann weisst Du ja genau, wie das ist *HandSchüttel* Ich werde das auf jeden Fall mal mit dem Nachtkerzenöl versuchen. Hast Du da reines Öl genommen und wenn ja, wo bekommt man sowas denn her? ?

    Blossom:Bepanthen klingt auch gut. Habe ich noch nicht gehört, dass es da was speziell für Nase und Augen gibt.
    Was hast Du denn für Lidschatten benutzt? Ich nehm viel von Benefit!
    Versuche extra mit MG Augencreme+ Lemonaid diese Rötungen wegzukaschieren. Vielleicht lass ich das mal weg.

    Danke erstmal für Eure Tipps!

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ja ich weiss genau wie das ist, leider *willkommenimclub*

    Den Tipp mit dem Nachtkerzenöl habe ich von einer Heilpraktikerin, ich habe reines Öl benutzt, das bekommst du in der Apotheke. Ist meist eine braune Glasflasche mit Pipette. Ein oder zwei Tropfen auf den Augendeckel träufeln und etwas einmassieren.
    Ich benutze es auch in der Armbeuge, da bekomme ich auch immer wieder NDFlecken.

    Oder mische es in meine Bodybutter um sie noch reichhaltiger zu machen, im Winter.
    Du bekommst auch Nachtkerzenölkapseln, zum einnehmen, quasi als Hilfe von innen die heissen Efamol (auch in der Apo)

    Ich nehm auch das meiste Make-up von Benefit, das mag meine Haut am liebsten!

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Das war speziell die Augen und Nasen Salbe es ist ein ganz kleine winzige Tube.
    Ich hatte eine Allergie auf die forest Metallics Palette von bobbi brown.
    Die Salbe kann man unbedenklich auf das Auge geben, was man ja sonst nicht unbedingt tun sollte, was daran gut ist: sie sieht aufgetragen ein bisschen aus wie ein Eyegloss und vertrug sich mit meiner Wimperntusche so das ich nicht ganz "nackt" rumlaufen musste.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Also, das mit dem Öl probiere ich 100%mal aus. Klingt gut. Hab auch sonst wieder solche Schübe, rot, wund, nässend. Ich berichte mal, vielleicht rettest Du damit die Schönheit meiner Lider

    Blossom:bei BB habe ich auch schonmal ein Jucken bemerkt, geht Dir das bei allen Sachen so?? Eyegloss, hmm Das gucke ich mir mal an.
    Danke Ihr Lieben!

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Gerne

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Also, das mit dem Öl probiere ich 100%mal aus. Klingt gut. Hab auch sonst wieder solche Schübe, rot, wund, nässend. Ich berichte mal, vielleicht rettest Du damit die Schönheit meiner Lider
    Hallo Kosmedes,

    kannst Du dann bitte bitte noch einmal berichten, ob Dir das auch so gut hilft wie Jessie?
    Wäre echt lieb. Mein Sohn leidet auch unter Neurodermitis und die Augen sind bei ihm ebenfalls wie Ellenbeugen, Hals und Hände vor allem in der kälteren Jahreszeit ein großes Problem.

    LG dani

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Hej Dani,
    am Freitag kehre ich erstmal in die Hauptstadt zurück und werde dann gleich fleißig Alles besorgen und ausprobieren. Gebe natürlich auch Feedback. Tut mir leid mit Deinem Kleinen, hatte es zeitweise gar nicht und momentan würde ich mich am liebsten unter einer Schicht Mullbinden verstecken!

    Lg

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Ich würde dir erst einmal empfehlen, für ein paar Tage gar nichts auf die Augenpartie aufzutragen. Das fällt zwar nicht leicht, aber falls es doch eine Allergie sein sollte, kommt die Haut so eben mit keinen Fremdstoffen in Kontakt.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Wenn die Haut an meinen Augen sich schuppt (am liebsten am inneren Augenwinkel) nehme ich meinen Bepanthen Lippenpflegestift und trage den dort abends vorm in die Heia gehen auf - das hilft mir; meistens ist nach 2-3 Tagen alles wieder i.O.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Hej Dani,
    am Freitag kehre ich erstmal in die Hauptstadt zurück und werde dann gleich fleißig Alles besorgen und ausprobieren. Gebe natürlich auch Feedback. Tut mir leid mit Deinem Kleinen, hatte es zeitweise gar nicht und momentan würde ich mich am liebsten unter einer Schicht Mullbinden verstecken!

    Lg
    . . . "Kleinen". . ., ich musste gerade grinsen, weil mein Kleiner ist mittlerweile 23 , so groß wie mein Mann/sein Papa.
    Vielen Dank wenn Du nach Deinen Versuchen, ich hoffe es hilft alles, feedback geben wirst.
    Ja, Neurodermitis ist eine üble Misere, wir kämpfen seit 21 Jahren, mal mehr mal weniger, wie Du ja auch schon schreibst.
    Im größten Notfall (da waren allerdings die Augenpartien nicht nur schuppig sondern rot entzündet und geschwollen) haben Cetirizin Tbl. (rezeptfrei in jeder Apotheke) geholfen. Sind auch sehr gut gegen Allergien.

    LG und Dir guuuuute Besserung!
    dani
    Geändert von dani II (08.10.08 um 00:24:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Mein Dekolltee spinnt total rum..
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 12:02:28
  2. HILFE! Echtes Problem mit Schuppen!!!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 11:10:29
  3. Hilfe - Total Commander, Upload per FTP. wer kennt sich aus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:34:04
  4. Schuppen????????hilfe!!!!!!!!!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:21:40
  5. Hilfe!Total geschwollene Augen!
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •