Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Seltsame und lustige Träume....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Seltsame und lustige Träume....

    Anzeige
    Hallo,

    Diese Nacht träumte ich von einem Kind welches unbedingt auf eine öffentliche Toilette musste. Gut, ging mit dem da ins Kabäuschen. Danach wollte er dort nicht mehr weg, er wollte bei seiner Toilette bleiben und er nannte sie Gloria. Wie schräg ist denn das? Es war ein riesiges Drama.

    Eine Toilette namens Gloria ist ja echt der Hammer

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich erinnere mich an einen (Alb)traum, als ich noch Kind war: Ich hatte geträumt, ich hätte meine Sportsachen vergessen und musste dennoch beim Schulsport mitmachen. Und zwar nicht in Straßenbekleidung oder Unterwäsche - nein nackt und es war sooo hammer peinlich. Voll der Horror...

    LG, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schönes Thema

    sagt man bei euch auch Kabäuschen?? den Ausdruck kenne ich auch

    ich träume total oft, dass ich die Welt rette
    also ich auf einem weißen Pferd mit - Achtung - Laserschwert
    überall bricht die Erde auf und ich galoppiere wie wild mit meinem weißen Pferd und dem Laserteil darüber und rette.

    dann hab ich mal geträumt, dass ich mich mit Dieter Bohlen *pfui* fürchterlich besoffen hab. ich bin aufgewacht und hab schallend gelacht erst mal.

    mir fällt bestimmt noch mehr ein... muss mal überlegen. ich träume oft und gerne

  4. #4
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich träume total oft, dass ich schlafe ( ), und sich über mir eine glänzende, giftgrüne Spinne abseilt. Und kurz bevor sie über meiner Nase ist, werd ich wach Also im Traum, und das erschreckt mich dann so, dass ich wirklich wach werde.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meinen bisher seltsamsten Traum hatte ich vor ein paar Jahren. Ich habe geträumt, dass ich Britney Spears in meinem damaligen Badezimmer erschlagen habe . Bitte keine tiefenpsychologischen Deutungen .

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marla300:

    Ich träume jede Nacht diversen Mist. Ich kann mich auch immer sehr gut an meine Träume erinnern. Da ist alles dabei, Action, was Trauriges, Alpträume oder so ein Bullshit wie der Traum mit dem Gloria Klo.

    Allerdings träume ich ganz oft das ich im unpassensten Moment nackig bin. Oder im Schlafanzug. Ich bin z.B. im Traum bei der Arbeit und auf einmal merke ich das ich gar nichts anhabe!
    Oder ich bin auf dem Weg zu einer Hochzeit oder Feierlichkeit. Ich sitze dann mit verwuschelten Haaren und Schlafanzug im Auto. Na ja, oder ich habe wieder nichts an.
    Keine Ahnung warum ich das ständig träume......

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab vor kurzem geträumt, dass der Papst (!) sich in mich verliebt hat.
    Und um mich treffen zu können, ist er unerkannt in einem billigen Hotel am Kudamm abgestiegen. Hilfe !

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Meinen bisher seltsamsten Traum hatte ich vor ein paar Jahren. Ich habe geträumt, dass ich Britney Spears in meinem damaligen Badezimmer erschlagen habe .
    geil

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich träume total oft, dass ich die Welt rette
    also ich auf einem weißen Pferd mit - Achtung - Laserschwert
    überall bricht die Erde auf und ich galoppiere wie wild mit meinem weißen Pferd und dem Laserteil darüber und rette.
    wirst mir immer sympathischer


    ich habe vor ungefähr 8 Jahren geträumt, dass mich Happy Hippos im Schlaf töten wollen. Da sich bei mir dann der Schlafwandler meldet, habe ich in Notwehr das Kopfkissen verprügelt

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen

    ich habe vor ungefähr 8 Jahren geträumt, dass mich Happy Hippos im Schlaf töten wollen.

    Ich kann nicht mehr!

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Wimpernzangentechnik :D
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:33:02
  2. Seltsame Pflegeempfehlung von Avene
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 07:17:06
  3. habt ihr auch seltsame träume?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:35:26
  4. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08
  5. Seltsame Kinnpartie
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •