Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Wörtchen zu den Ex Vinis...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272

    Standard Ein Wörtchen zu den Ex Vinis...

    Anzeige
    Die ExVinis sind ganz seltsame Gesellen! Beim ersten Schnuppern (Papier) hab ich um Luft gerungen und sie pauschal (bis auf 5 und 6) verurteilt. Und jetzt teste ich mal nach und nach auf der Haut. Nummer 5 ist der Hammer, ich bin mir nicht sicher,ob der Duft ernst gemeint ist. Sables AG durchbricht die Schallmauer oder schlimmer. Aber nach 2 Stunden benimmt er sich manierlich...und bleibt doch aussergewöhnlich krautig und gefällt mir sehr(Immortelleminzefenchel-noch Fragern)!!!Nummer 6 hat mir zuviel "Frische",mehr Pfeffer wär mir lieber,aber der war noch nicht auf der Haut. Mit dem Süsskram 1 bis 3 (wobei Frau Ananas No1 am dezentesten fast ledrig daherkommt) muss ich mich noch anfreunden. Bester Honigduft sagt Fredi zu No2...bin gespannt. No3 bekommt von mir die Auszeichnug des besten Nischen-Toiletten-Lufterfrischers:Scharfspritzigkünstlichfruchtig. Lustige Dinge stellt No4 auf der Haut an: Da ist mal rote Fruchtsüsse, dann die herbe Note von Schwarzen Johannisbeeren unterlegt von holzigem Waldlichtungsduft, der ist romantisch schön.. Die Düfte auf jeden Fall auf der Haut testen, aber in Deckung gehen und sich nicht von den wilden Kopfnoten erschlagen lassen,sie entwickeln sich mit Überraschungen!
    Sind nun auch in München gelandet.

    Liebe Grüsse!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Peppi. Ich weiß es ist OT aber der Nischen Toiletten Luftfrischer bewirkte grad daß der Vino Rosso in Richtung Tapete flog

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Mönsch, schad um det Dröpsche!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Naja, frau die auf sich hält hat auch Nischentoilettenerfrischer statt dm-mainstream, passt dann zum Prada Klopapier.

    Nr. 1 und 2 hören sich interessant an, bin ja mehr süss als würzig.

    lg
    sundance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •