Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Po

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401

    Standard Po

    Anzeige
    Hallo Frau Oecker,
    ich habe mal eine Frage zur 'Kehrseite'. Ich habe einen festen runden Po und die Oberschenkel sind auch ziemlich ok, ABER ich finde Po und Beine könnten noch straffer / fester sein. Ich laufe dreimal die Woche (immer mindestens 5 km, höchstens 10 km am Stück), dusche mit zuletzt kalt am Po, benutze Cellulite Creme und habe in der Dusche Massage Handschuhe, die ich auch benutze (könnte vielleicht noch regelmäßiger sein..). Glauben Sie, daß ich durch das Laufen noch etwas an meinem Gewebezustand ändern kann, oder was empfehlen sie mir an Sport etc.?
    Vielen Dank,
    tintin

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Entschuldigung!!! Frau Ockert meine ich natürlich!!
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.01
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Hallo Tintin,
    wie ich lese, beschäftigen Sie sich bereits ausreichend mit der Fettverbrennung und den ungeliebten Dellen (Cellulite). Das Laufen sollten Sie unbedingt beibehalten, aber zusätzlich einmal pro Woche (später zweimal und im Wechsel mit zweimal Laufen) ein gezieltes Muskeltraining machen. Übungen für Po und Oberschenkel zur Muskelstraffung. Sie können das in einem speziellen Kurs im Fitness-Studio oder Sport-Verein tun ("Bodyshaping", "Bauch, Beine, Po") oder auch zu Hause entsprechende Übungen machen. Wichtig wieder: Viele Wiederholungen und das anschließende Dehnen nicht vergessen. Übungen an großen Fitness-Geräten würde ich für Sie nicht empfehlen, da hier schnell zu viel Gewicht im Spiel ist, was eher zu stärkerem Muskelaufbau führt und kräftige Muskeln macht.
    Alles Gute!
    Gritt Ockert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •