Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bobbi Brown Beauty Trunk

  1. #21
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Hallo,

    habe zum Spaß mal den Wert der Produkte im Koffer ausgerechnet: ungefähr 1500, also noch 500 für den Koffer. Stolzer Preis, aber auch aus echt Leder (s.o.). Scheint aber nicht so eine große Ersparnis zu sein, wie sonst bei den Sets.
    Viele Grüße Holly.

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Poshy

    Wie lange brauchst Du eigentlich täglich um Dich zu entscheiden welche Produkte Du heute benutzt ?
    Ich bin schon mit meinen insgesamt ca. 30 Augenprodukten, 4 Rouges, 3 Foundations und ca. 15 Lippenprodukten so überfordert, dass ich mir nur schwer entscheiden kann welche Kombination ich wann wähle oder was ich mal wieder ausprobieren könnte.
    Vor allem habe ich das Phänomen, dass das eine MU an einem Tag super an mir aussieht, an einem anderen Tag aber total doof
    Oder jemand sagt mir ich sei gestern super geschminkt gewesen, dann bekomme ich die Krise, weil ich mich nicht mehr erinnern kann was ich gestern wie benutzt habe
    Oder die Frage was packt man übers WE ein oder für den Urlaub.

    So superschön wie Deine Sachen auch alle aussehen, aber ich denke ich könnte nervlich damit nicht zurechtkommen

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Geschenkt würde ich den Koffer auch nehmen aber ansonsten....nöö

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Poshy

    Wie lange brauchst Du eigentlich täglich um Dich zu entscheiden welche Produkte Du heute benutzt ?
    Ich bin schon mit meinen insgesamt ca. 30 Augenprodukten, 4 Rouges, 3 Foundations und ca. 15 Lippenprodukten so überfordert, dass ich mir nur schwer entscheiden kann welche Kombination ich wann wähle oder was ich mal wieder ausprobieren könnte.
    Vor allem habe ich das Phänomen, dass das eine MU an einem Tag super an mir aussieht, an einem anderen Tag aber total doof
    Oder jemand sagt mir ich sei gestern super geschminkt gewesen, dann bekomme ich die Krise, weil ich mich nicht mehr erinnern kann was ich gestern wie benutzt habe
    Oder die Frage was packt man übers WE ein oder für den Urlaub.

    So superschön wie Deine Sachen auch alle aussehen, aber ich denke ich könnte nervlich damit nicht zurechtkommen
    Ach das ist gar nicht so schlimm ich weiß, auf den ersten Blick sieht es total crazy aus, aber ich hab damit keine Probleme. Und wenn ich mal wirklich nicht weiß, was ich nehm, dann nehm ich mein Look-Book zur Hand und schon weiß ich, wie ich mich schminken soll. Hab mir nämlich ein Look-Book angelegt, mit diversen Face-Charts von Bobbi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Bobbi Brown beauty kit
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:16:05
  3. BB Beauty Trunk to go
    Von texasbluebonnet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 17:26:02
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •