Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Was wurde aus dem !QMS-Hype? Wer benutzt sie noch?

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich verwende auch die "neue" Version, meine Haut liebt die neue genauso wie die alte Version.
    Warum schafft nur die 24h-Creme dieses ausgeglichene Hautbild ????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #22
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard QMS forever

    Hallo,
    also ich benutze QMS nun für ein gutes Jahr und bin immer noch happy. Reinigung und Gesichtstonic gibt es auf jeden Fall besseres als QMS, aber Collagene, Fruchtsäure + 24h Creme ist, finde ich, kaum zu ersetzen. Die Augencreme werde ich mir auf den Winter hin wieder gönnen, weil es die einzige ist die genug pflegt und trotzdem nicht zu mastig ist. Die 24h Creme ist nicht billig, aber irgendwie einzigartig. Ich hatte schon ganz andere Anti-Aging-Cremes und trotzdem komme ich immer auf die 24h zurück.
    Mein Pflegeprogramm sieht momentan so aus:
    Reinigung: Cellex Foam-Cleanser
    Wenn Gesichtswasser: Life Ritual von HR
    Collagene Tag/Nacht
    Perfectionist am Tag
    dann Regenerist Micro...
    abends erst Fruchtsäure, dann Collagene dann 24-h Creme
    Augencreme irgendwas unbekanntes (Black Pearl) ist aber genial
    Lippen: den neuen LipBalm von Clarins

    LG
    Honigmond

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    gibt's denn nun noch QMS bei Nägele? Irgendjemand postete doch, dass sie es aus dem Sortiment nehmen......
    dryskin, ich dachte, das mit Dir und !QMS ist aus und vorbei? Nachtigall, ....

    Also ich werde aus Nägele leider nicht mehr schlau.

    Ich schickte am Samstag eine E-Mail-Anfrage, ob sie denn !QMS noch führen. Montag morgen, ungeduldig, wie ich bin , rief ich dort an und man sagte mir, dass sie es NICHT mehr führen.

    Am späten Nachmittag erhielt ich dann eine Antwort auf meine Mail mit der Bitte, ihnen doch meine !QMS Wünsche mitzuteilen.

    Ich, ungeduldig wie ich bin (ich kann es nicht oft genug wiederholen) ;-), hab bereits bei feel beauty bestellt. Also hab ich denen zurückgeschrieben, dass ich doch ganz gerne mal eine eindeutige Aussage hätte, ob sie es denn jetzt führen oder nicht.

    Antwort? Fehlanzeige!

    Vielleicht können sie die Produkte immer noch bestellen, sollte ein Kunde sie wünschen???

    Sollte eine Beauty, die das hier liest, mal zufällig bei Nägele reinkommen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mal nachschauen könnte, ob sie QMS haben. :-)

    Sollte ich wider Erwarten von Nägele noch eine kompetente Antwort erhalten, werde ich es Euch berichten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Nee, maureen, geht nur um's Testset und die Creme für meine Freundin.. Habe heute dort angerufen, bin zweimal verbunden worden und dann wurde mir mitgeteilt, dass sie QMS nicht mehr führen. Ende. Keine Frage, kein Angebot, zu bestellen. Also ich denke, sie führen es wirklich nicht mehr.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    4 Tage mit !QMS (24h Creme und Classic Set) und meine Haut ist schon fast wieder die Alte.

    Übrigens gibts ab Mitte November bei feel-beauty ein neues Testset in einer interessanten Produkte-Kombination:


    http://www.feel-beauty.de/webshop/qu...46&cp_tpl=main
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Maureen, meinst Du, die 24h Creme wird Dir auch im Winter reichen? Hattest Du schon mal die Moisturizing Balance von QMS?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, mir reicht die 24h Creme definitiv aus, bin ja ORPW.

    Die Moisturizing Balance kennt ich noch nicht, aber sie ist ja in dem neuen Set. Sobald ich es habe, werde ich berichten!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Die Moisturizing Balance kennt ich noch nicht, aber sie ist ja in dem neuen Set. Sobald ich es habe, werde ich berichten!
    Ja, bitte!!
    Wuerde mich auch sehr interessieren.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich finde, der Duft ist gleichgeblieben, allerdings kommt er mir jetzt etwas dezenter vor, als bei der alten 24h Creme. Ich mag den Duft, ich könnte mich reinlegen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Danke für die Info, liebe Maureen, dezenter klingt ja schon mal ausgesprochen überlegenswert. Ich suche nämlich noch eine geeignete Pflege für Herbst/Winter.

    Hat sich an der Konsistenz und dem Hautgefühl (reichhaltiger, leichter bzw. mit Film oder sogar mit evtl. Pickelalarm-Risiko) etwas zur "alten" Formulierung geändert? *schonwiederneugierigfrag*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:19:18
  3. Ich würde noch was stricken...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:49:46
  4. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 13:46:09
  5. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 16:50:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •