Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Was wurde aus dem !QMS-Hype? Wer benutzt sie noch?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Was wurde aus dem !QMS-Hype? Wer benutzt sie noch?

    Anzeige
    Guten Abend :-)

    Ich benutze gerade eine Probe der 24 h Creme von !QMS und bin so begeistert (von der neuen Version), dass ich überlege die 109,- € für 50ml zu investieren.

    Vorher wollte ich aber mal hören, was aus dem Hype um diese Creme geworden ist. Gibt es immer noch treue Anhängerinnen?

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Creme ist sehr sehr toll, aber auch sehr sehr teuer.Ich kaufe sie nicht mehr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich fand die ursprüngliche Version nicht schlecht, allerdings nicht das Geld wert. Außerdem fehlt mir ein ausreichender LSF.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe die Creme immer noch. Kaufe sie aber momentan nicht nach, da ich zur Zeit zuviel in Haarpflege und BB Deko investiere und leider keine Millionärin bin.

    Sollte ich mal im Lotto gewinnen, würde ich mir sofort ALLES von !QMS kaufen. Die Produkte sind einfach der Hammer. Ich hatte die schönste Haut damit und trauere der Zeit schon etwas nach.

    Aber es geht finanziell auf Dauer einfach nicht und darum suche ich momentan noch einen günstigeren Weg zu meiner schönen !QMS-Haut.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Hast Du denn schon eine Alternative gefunden, Maureen?

    Ich scheue mich ja irgendwie noch die 109,- € auszugeben. Dabei habe ich wirklich seit langer langer Zeit eine schöne Haut damit.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Mir gehts genauso

    Habe noch einen heiligen Rest im Tiegel.

    Meine Haut ist immer sehr schön mit der 24h Creme.
    Aber der Preis....

    Das L'Occi Immortielle Elixier hat bei mir fast die gleiche Wirkung, nur finde ich es online nirgends mehr, ich befürchte, es ist vom Markt

    LG,
    Hexy

    PS: Auch schön, Diadermine Age EX Cellum Creme

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Habe die QMS einige Zeit benutzt und eine wundervoll strahlende und reine Haut bekommen... aber 109 EUR finde ich echt zuviel des Guten.

    Wäre der Preis nicht, wäre ich eiserne QMS Pflegerin
    Etwas vergleichbares... hm?! Habe gerade die BHA von Paula im Betrieb und eine Creme von Dr.Belter (aufgepeppt mit etwas ätherischem Öl) - die Haut nimmt ähnliches Formen an. Dieses Peeling Zeugs von Paula ist echt genial.

    Hoffe nur, dass dies keine dummen Auswirkungen hat (wird dünner, empfindlicher ect.).

    LG Gaby

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    PS: Auch schön, Diadermine Age EX Cellum Creme
    Die habe ich auch als Alternative gefunden - vor allem die Nachtcreme ist klasse.
    Was ich noch empfehlen kann ist die Experience de l'Age von Decleor. Die ist aber mit 76 € nicht wahnsinnig viel billiger.

    Viele Grüsse
    buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi

    ich benutze die QMS-Sachen nach wie vor, die 24h-Creme, das Exfoliant, die Liquid Proteins, auch die Reinigung. Und ich bin nach wie vor begeistert. Noch nie hatte ich schönere Haut.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    Hmhm, das hört sich ja grundsätzlich alles sehr positiv für die QMS Creme an. Und die Wirkung lässt nicht nach vier Wochen nach, oder?

    Die Diadermine werde ich mir aber auch auf jeden Fall mal näher anschauen.

    LG

    Lea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:19:18
  3. Ich würde noch was stricken...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:49:46
  4. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 13:46:09
  5. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 16:50:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •