Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfannen - GreenPan?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Pfannen - GreenPan?

    Anzeige
    Hallo! Unsere beschichtete Pfanne ist sozusagen schrott und wir überlegen uns nun eine GreenPan anzuschaffen. Hat jemand von Euch eine Pfanne dieser Marke? Wir schwanken zwischen dem Modell Kyoto (Aluminium mit Kunststoffgriff mit Flammschutz) und Stockholm (Aluminium mit wärmeisolierendem Edelstahlgriff). Würde mich über Erfahrungswerte bezüglich Kunststoff/Edelstahlgriffen freuen und Meinungen zu der Marke selbst Gerne aber auch andere Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab die gleiche Frage hier letzte Woche gestellt und leider keine Antwort bekommen.
    Inzwischen habe ich eine GreenPan gekauft. Bei uns gab es nur die Auswahl zwischen Stockholm und Vienna. Ich war in einem kleinen Laden, in dem die Beratung immer top ist, und die meinten, beide Modelle wären in der Brateigenschaft gleich gut, es wäre mehr die eigene Vorliebe und die Pfannenoptik, die den Unterschied macht. Demnach habe ich mir für die etwas günstigere Stockholm entschieden. Die Pfanne macht bisher einen guten Eindruck, so im Regal. Morgen wird sie eingeweiht, ich kann dann gerne noch mal was dazu schreiben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ja, wir scheinen hier allein auf weiter Flur zu sein Bei Chefkoch wurde wohl schon mal über die Pfanne berichtet; ich habe es nur noch nicht gefunden. Freue mich, wenn Du mal berichtest

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine GreenPan?
    Von Milla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 15:51:34
  2. beschichtete Pfannen...
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 18:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •