Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pfannen - GreenPan?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Pfannen - GreenPan?

    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie ich den Beitrag verschieben kann, deswegen hier einfach nochmal Hallo! Unsere beschichtete Pfanne ist sozusagen schrott und wir überlegen uns nun eine GreenPan anzuschaffen. Hat jemand von Euch eine Pfanne dieser Marke? Wir schwanken zwischen dem Modell Kyoto (Aluminium mit Kunststoffgriff mit Flammschutz) und Stockholm (Aluminium mit wärmeisolierendem Edelstahlgriff). Würde mich über Erfahrungswerte bezüglich Kunststoff/Edelstahlgriffen freuen und Meinungen zu der Marke selbst Gerne aber auch andere Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Dazu recherchiere ich auch zur Zeit....
    Tipp: bei chefkoch.de gibt es dazu schon einige Erfahrungsberichte.

    LG
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Endlich jemand, danke Und wie sehen Deine Recherchen aus; wozu tendierst Du? Bei Chefkoch schaue ich gleich mal

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Mein Fazit, nach dem Lesen diverser Kommentare auf chefkoch.de: Ich warte noch ein paar Monate mit der Anschaffung

    Es scheinen demnächst (ich denke mal, jetzt zum Weihnachtsgeschäft...) von einigen Herstellern diese neuen Pfannenmodelle mit den neuen Beschichtungsart auf den Markt zu kommen, da warte ich erst mal noch, bis die Auswahl größer - und die Preise etwas niedriger sind.

    Unsere beschichtete Pfanne ist noch einigermaßen in Ordnung, und zum richtig krossen heißen Anbraten habe ich mir vor ein paar Wochen endlich eine geschmiedete Eisenpfanne von Turk gekauft - einfach klasse! Und günstig.

    LG Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Mir ist heute auch die Tempera von Silit gezeigt worden. Die soll auch schon diese neue Beschichtungstechnologie haben. Hm, unsere ist aber leider echt hinüber und bis zum 15.10. gibt es bei GreenPan noch die -20€ Aktion.....wir überlegen also noch
    Aber bezüglich der Turk, die hatte ich auch schon ins Auge gefasst! Kannst Du dazu näher berichten? Mein Freund findet die ja soo hässlich...

Ähnliche Themen

  1. Pfannen - GreenPan?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:27:20
  2. Hat jemand eine GreenPan?
    Von Milla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 15:51:34
  3. beschichtete Pfannen...
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 18:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •