Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Armani Lip Wax

  1. #41
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage... ich will mir auch das Armani Lip Wax kaufen
    Jetzt gibt es aber weder hier bei unserern 3 Douglas' noch in unserem Breuninger Armani Cosemetics, deswegen werd ich mir jetzt einfach auf gut Glück einen bei Douglas online kaufen. (Hab noch nen Guteschein!)

    - Welche Farbe ist besonders zuempfehlen? Schwanke zwischen Nr.1, dem nude, oder der Nr.4 Rasperry.. sind zwei völlig verschiedene Töne, ich weiß
    - Wo krieg ich denn gescheite Swaches her? Ich find nix bei Goooogle

    Danke !
    Beauty is my Business

  2. #42
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Ich hoffe, da kommen mal wieder neue Farben raus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich muss jetzt leider nochmal nerven... Ihr seid aber auch selbst schuld, ohne das Boad wüsst ich ja garnicht, dass es sowas tolles wie das Lip Wax überhaupt gibt )

    Alsooooooo.... gestern vormittag bei Douglas Online bestellt, grad eben ist es angekommen, bei Armani Lip Wax Nr.4, Rasperry.
    Ich bin jetzt schon gnz verliebt Also Pröbchen gabs noch chancel coco Parfum + true Religion Parfum. (True Religion war die "Überraschungsprobe", toll.)

    Aber jetzt will ich doch mal wissen... ich pansch ja normalerweise bei so Lippenpflege und so, die im Töpfchen sind, immer mit den Fingern rein. Aber die kosten halt auch keine 26 Euro Bei dem teuersten Schminkprodukt, das sich in meinem Besitz befindet (JA!) trau ich mich das nicht, das wäre ja respektlos

    Aber Um es kurz zu machen: (zu spät, ne?*g*)
    Benutzt ihr die Finge zum Auftragen oder nen Pinsel?
    Beauty is my Business

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Ich trage meine meistens mit den Fingern auf, nur wenn ich einen farbintensiven nehme, nehme ich auch mal den Pinsel und "paddle" dann mit den Fingern nach

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme auch die Finger
    +


  7. #47
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Lippenpinsel, ich mag das nicht so gern mit dem Finger, auch bei anderen Sachen nicht

Ähnliche Themen

  1. Armani she/elle + Armani Mania
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 13:46:59
  2. Suche Armani White und Armani She EdP
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  4. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17
  5. Armani E/S versus Armani E/S
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •