Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Was würdet ihr NIEMALS in "billig" kaufen?

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Parfum und Foundation würde ich nicht mehr "billig" kaufen.
    Alles andere ist bei mir gemischt, wobei ich eher zu BB & Co. tendiere als zu Deko aus der Drogerie.
    Aber Deo und Körperpflege kauf ich gern bei DM und Co.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #22
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Nie mehr: Billige Gesichtscreme, billige Parfums, NoName Mascara, MU.. NO GO's

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich brauche das Luxusgefühl...sogar mein Deo ist von Clinique.
    Nur meine Waschlotion zum Händewaschen nehme ich im Supermarkt mit. Ansonsten kaufe ich alles in der Parfümerie bzw. am Counter. Zu meiner Verteidigung darf ich allerdings sagen, dass ich nicht zu den ganz hochpreisigen Marken wie LaPrairie, Creme de la Mer, Kanebo etc. greife.....
    Der Glamourfaktor von Estée Lauder, Clinique, Aveda, Lancaster, Clarins, Korres, Biotherm und MAC reicht mir dann doch aus...

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lustig, wie unterschiedlich das ist - es würde mich täglich nerven, wenn mein Deo teurer wäre als rexona, meine Bodylotion teurer als nivea und mein Shampoo erst - da würde ich gar keinen Spaß mehr haben. Aber jede/r hat hier so einen Faktor, der wichtig ist. Ich habe sogar eine meiner besten foundations, die miracle touch aus dem dm. Und nach all meinen Tests muss ich sagen, dass ich auch der masterpiece mascara einiges abgewinnen kann.
    Aber Lidschatten/Rouge/concealer nicht von BB - das geht gar nicht...

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es nichts, was ich NIEMALS billig kaufen würde oder bereits gekauft hätte

    Bei Düften habe ich so einiges aus DM + Co. und mag sie sehr

    Bei Pflege bin ich nie fündig geworden, was aber auch bedeutet, das ich schon jede Menge gekauft habe

    Deko habe ich auch so einiges aus dem DM....

    Viele Grüße
    Hopi
    Bis auf die Pflege kann ich das für mich so übernehmen.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Diese billig/ preiswert Düfte gehen gar nicht.
    +


  7. #27
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich kaufe fast alles billig, da mir ich sage es offen, daß Geld fehlt für die teure Kosmetika und die teuren Düfte. Gestern hab ich mir den Yukumi gegönnt und ich freu mich schon auf Weihnachten, da ich da wieder einiges bekommen werde.

    Aber ich bin mit den billigen Sachen bisher sehr sehr gut gefahren und bin mit meinem Äußeren sehr zufrieden.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich meide Parfums aus der Drogerie, genauso wie Gesichtspflege. Wobei ich meine Vichy-Produkte auch nicht in die Kategorie "teuer" einstufen würde. Auch bei Haarpflege und Stylingsprodukten greife ich eher zu Friseurmarken als zu Drogerieware. Ich brauche dann meist viel weniger von dem Produkt und komm also länger aus und die Haare lassen sich in meinen Augen besser frisieren und pflegen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #29
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Bei mir sind das eigentich nur Düfte. Wobei ich da sagen muss, wenn es meine Lieblinge auch billiger gäbe, dann würde ich die auch kaufen. Da das aber nicht der fall ist, muss ich sie weiter in der Parfümerie kaufen.

  10. #30
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Anzeige
    Ich kaufe und benutze was mir gefällt, egal ob billig oder teuer (o.k., bei teuer gibt es schon eine Grenze).
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal im Ernst: "Billig"-Läden...!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 11:02:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:34:17
  3. "Das perfekte Dinner" - was würdet ihr kochen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 20:26:35
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •