Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was würdet ihr NIEMALS in "billig" kaufen?

  1. #41
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das handhabe ich genauso, aber bei Düften etc. gefallen mir die "Billigdüfte" einfach nicht.

    Dass dadurch die Sachen teurer werden, glaub ich jetzt nicht

    Ich meinte den Veblen-Effekt.

    LG Jacaranda

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Niemals mehr billig kaufe ich:

    - Gesichtspflege (hatte ich in billig nur Ärger und ewig gebraucht, bis das wieder okay war))
    - Parfum (isch riesch dat - bäh)
    - Shampoo (nichts geht über mein gutes Friseur-Wella)

    Bei allen anderen Produkten nehme ich schmerzfrei was mir gefällt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Ich kaufe fast alles billig, da mir ich sage es offen, daß Geld fehlt für die teure Kosmetika und die teuren Düften ...

    Also ich muss mich anschließen, ab und an gönne ich mir zwar ein paar schöne Dinge wie Mac oder ein schönes Parfum. Aber generell muss ich schon darauf achten, nicht zu viel Geld auszugeben, da es bei auch grad nicht so üppig vorhanden ist. Aber es gibt zum Glück einige Drogerie-Artikel, die wirklich gut sind.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #44
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nie billig - Parfum, da bin ich extrem heikel, das ist allerdings auch meine Leidenschaft....

    lg
    sundance

  5. #45
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    58
    billig-shampoos würde ich nie wieder kaufen... hab ich absolut nicht vertragen.

    auch cremes würde ich nie, nie, nie in discountern kaufen. bei sowas sollte man dann doch lieber ein paar euros mehr ausgeben.

  6. #46
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Concealer würde ich nicht mehr "billig" kaufen

  7. #47
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    8
    ich kaufe nur billig
    weil ich nich das geld dafür hab mir was von mac zu kaufen

  8. #48
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    eigentlich nur Gesichtspflege,sonst bin ich für alles offen..
    p.s.: habt ihr schon die Parfums von La Rive (gibts online und bei Schlecker) getestet?
    Die sind Kopien von den ganz teuren wie D&G ,Lacoste usw..-die riechen fast wie die Originale und kein bißchen "billig".andere Meinungen akzeptiere ich natürlich auch.
    LG,Tanja
    Geändert von Tanja84 (02.03.09 um 15:59:59 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Nie billig Parfum. Körperpflege/Gesichtspflege, Make up. Im Grunde gar nichts mehr.

    Und seit ich hier bin und einige der preiswerten Sachen teste, muss ich sagen, so sehr sie im ersten Moment auch *überzeugten* im längeren Test fielen die meisten durch. zB. e/s gibt ja wunderschöne von essence, p2 etc pp doch was nützt mir die schöne Farbe, wenn 1. die Farbabgabe stressig ist, 2. trotz base es sich in die Lidfalte setzt, 3. nach ein paar Stunden verschmiert. Habe ich bei den kostenintensiven Marken wie YSL oder auch die Mitteklasse wie Revlon zB. noch nie erlebt, da sitzt das e/s am Abend noch genauso wie am frühen Morgen.
    Fazit, preiswert ist nicht preiswert wenn ich ständig neu schminken muss, weil es sich auflöst.

    Das kann ich jetzt beliebig auch mit den Lippenstiften fortsetzen. Catrice, tolle Farbe, schön cremig, aber hält keine zwei Stunden, Fazit, nicht wirklich preiswert, da ständig neu geschminkt werden muss. Alverde, zu trocken, klebrig. Manhattan, reden wir besser nicht drüber, lol.

    OK, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte, aber ich habe festgestellt, dass für mich preiswert zu teuer ist, denn ich kaufe lieber weniger aber dafür habe ich mehr davon, als billig und viel und ärgere mich nur.

    Was nützt mir ein toller Nagellack den ich mindestens 4 mal auftragen muss damit er gleichmäßig deckt? Wo ist das denn preiswert? Mal abgesehen von dem Zeitaufwand für lackieren und trocknen. Oder der Manhattan Lack, streifig, schmierig. Das waren drei Euro für die Mülltonne.

    Mit einem Wort. Ich glaube ich bleibe bei meinen Marken. Da weiß ich was ich habe und das ich zufrieden damit bin. Diese ganze Herumprobiererei ist letztendlich teurer als wenn man direkt etwas mehr Geld bezahlt.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #50
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    billig würd ich nie - so wie viele andere hier - parfum kaufen.

    was gesichtsreinigung (-pflege), deko, haare, körper anlangt, mixe ich eigentlich.

    Gesichtsreinigung: zum abschminken verwende ich zuerst das sebamed waschstück und danach den 2-in-1 cleanser von elizabeth arden

    Tagespflege: kaufe ich immer teuer, da ich die aus dem drogeriebereich irgendwie nicht vertrage.

    deko: kaufe ich grundsätzlich zwar auch teuer, jedoch gibts von essence schon ein paar gute sachen (zB Mascara, Nagellack). vor allem, wenn ich eine reine "modefarbe" kaufe, greife ich meistens zu billigeren marken.

    haare: shampoo, conditioner, haarspitzenfluid, kur sind ausschließlich frisörprodukte. haarspray oder nachtkur kaufe ich aber schon manchmal im DM

    körper: duschgel und bodylotion verwende ich von elizabeth arden, körperöl kauf ich aber von den verschiedensten marken.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal im Ernst: "Billig"-Läden...!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 11:02:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:34:17
  3. "Das perfekte Dinner" - was würdet ihr kochen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 20:26:35
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •