Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Was würdet ihr NIEMALS in "billig" kaufen?

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Ich gehe auch nicht nach den Preisen, sondern kaufe, was mir gefällt. Wenn es dann günstig ist - um so besser!

    Bei den Aussagen hier wundert es mich nicht mehr, daß Parfum und Kosmetik immer teurer wird.

    LG Jacaranda

  2. #32
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich bin auch kein Fan von Drogerieparfums a la Mexx oder Esprit - die meisten riechen mir einfach zu wässrig-billig.

    Aber ich kaufe sehr wohl Parfum in der Drogerie, wenn die Düfte dort im Angebot sind, z.B. Covet, Armani oder DKNY.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  3. #33
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch nicht nach den Preisen, sondern kaufe, was mir gefällt. Wenn es dann günstig ist - um so besser!
    Das handhabe ich genauso, aber bei Düften etc. gefallen mir die "Billigdüfte" einfach nicht.

    Dass dadurch die Sachen teurer werden, glaub ich jetzt nicht

  4. #34
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    In Billig würde ich mir niemals Shampoo kaufen. Ich habe Kérsatase und Fekkai für mich entdeckt und es gibt für meine Haare und vorallem meine Kopfhaut nichts besseres. Da mache ich keine Experimente mehr. Früher habe ich ab und an noch rumexperimentiert, aber es bringt einfach nichts.

    Bei Parfum hat mich auch noch nie ein Drogerieartikel vom Hocker gehauen, darum teste ich die Parfums dort gar nicht mehr.

    Zweigeteilt bin ich allerdings bei Gesichtspflege, da hat mich die Balea Feuchtigkeitspflege ausgesprochen positiv überrrascht
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Düfte, genau aus den Gründen, die hier viele genannt haben.
    Dann doch besser gar kein Duft, oder?

    ich habe gestern im DM an dem neuen kate moss parfum gerochen, es roch einfach nur nach alkohol.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #36
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich sehe es so wie viele hier; wenn ich günstigere Sachen finde, die ich mag, denn gerne. Aber generell passiert das leider selten. Bei der Gesichtspflege benutze ich ausschließlich teure Sachen aus Institutmarken, bei der Deko gern MMU oder MAC etc, aber meine Favoritmascara ist und bleibt die MF Masterpiece. Für meine Haare nehme ich teure Marken wie Redken, Kerastase etc. bei Shampoo und Conditioner, aber nehme gern billigere Sachen wie Wella, L'Oreal etc. zum Styling.

    Düfte würde ich wohl nie billig kaufen, aber meine Duftinteresse ist fast verschwunden, und ich nehme meistens eines meiner zwei Clean-Düfte.

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #37
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Apia, es darf dich nicht wundern, daß der neue Duft von Kate Moss nach Alkohol riecht. Sie kam ja schließlich auch auf einer Tankstelle auf die Idee für diesen Duft. Und eine Tankstelle riecht nunmal nicht fein.

  8. #38
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich denke jeder wäre happy den heiligen gral günstig zu bekommen aber bei den meisten produkten ist das nicht der fall-ausser man ist eine naturschönheit und braucht wenig pflege und make up!
    das einzige was ich billig einkaufe ist wimperntusche ( volume express von jade) da ich bisher zu den teuren produkten keinen unterschied feststellen konnte!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #39
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Wie schon im anderen Thread erwähnt, Lidschatten und Gesichtspflege "leiste" ich mir in Teuer, alles andere - da seh ich einfach keinen Unterschied. Hab oft wirklich lang suchen müssen, aber bis auf die zwei Dinge hab ich alles in der Drogerie gefunden, oft besser als die teuren Sachen.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    sehr interessanter Thread

    Ich würde wohl eher nicht billig kaufen:
    Parfum
    Deko
    (weil ich schon etwas Wert auf die äußere Verkleidung lege) Aber ich muß dazu sagen, daß ich durchaus Deko aus dem DM sehr zu schätzen weiß, und auch so den einen oder anderen Duft habe, der preiswert ist. Aber tendenziell gebe ich hierbei das meiste an Geld (beauty-bezogen) aus.

    Ich würde wohl eher billig kaufen:
    Duschgel
    Deo
    Bodylotion (wobei es hier Ausreisser aus dem Luxussegment gibt)
    Nagellackentferner
    Handcreme (wobei es hier Ausreisser aus dem Luxussegment gibt)
    Abschminke / Demaquillant
    Wattepads / Q-Tips
    Shampoo (wobei es hier Ausreisser aus dem Luxussegment gibt)

    Aber alles in allem merke ich gerade, daß es bei mir eher mit dem produkt selber als mit dem Preis zu tun hat. Das Gesamtpaket (Leistung, Preis-Leistungsverhältnis, Marketing, Packaging) muß einfach stimmen.



    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal im Ernst: "Billig"-Läden...!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 11:02:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:34:17
  3. "Das perfekte Dinner" - was würdet ihr kochen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 20:26:35
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •