Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haltbare Nagellacke

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Haltbare Nagellacke

    Anzeige
    Welche Firma stellt die haltbarsten Nagellacke her, die nicht so schnell abblättern, aber auch schön glänzen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Chanel und MAC, den schönsten dauerhaften Glanz gibt für mich der Überlack von Nivea und wenn ich nach dem Lackieren die Nägel mit Öl massiere.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    China Glaze.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die von OPI und Alessandro halten auch meist recht gut.

    Bei Mac habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche halten fast eine Woche lang, andere nichtmal einen Tag.

    Generell halten richtig dunkle meist nicht so gut, egal welche Firma.

    Als Überlack finde ich den LCN speed dry recht gut.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir halten erstaunlicherweise die Lacke von P2 am längsten
    Mein Chanel-Lack sieht zwar toll aus, blättert aber bereits nach 2 Tagen schon wieder ab, bei Opi sah es nicht anders aus.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    P2 hält auf meinen Fußnägeln auch ewig. Aber China Glaze glänzt dabei auch noch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir kommt's weniger auf den Nagellack an, sondern auf den Ueberlack. Mein absoluter Favorit ist der Seche Vite Top Coat, trocknet superschnell (ca 5 min) und glaenzt ganz toll!
    Ich hab auch noch einen von Revlon, der in einem Set mit Nagellack kam, der ist auch super, wird aber leider nicht einzeln verkauft

    Mit dem Ueberlack wechsel ich den Lack an den Zehen nur, weil er herausgewachsen ist, noch nie weil er abgeblaettert ist.
    An den Haenden ist mein Maximum 3-4 Tage, ich muesste zum spuelen etc echt mal Handschuhe anziehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hallo!

    Ich liebe auch die Lacke von China Glaze, allein schon wegen der Farbauswahl. Die halten bei mir auch mit am Längsten. Allerdings habe ich ehrlich gesagt selten Probleme mit Haltbarkeit. Ich glaube das Davor und Danach ist mindestens genauso wichtig wie der Lack.

    Ich benutze den Base and Top Coat Age Correct No Chip von Sally Hansen. Der ist günstig und sehr sehr gut! Guck dir mal bei Gelegenheit die reviews bei mua an..
    Und der Nagel muss einfach Fett- und Staubfrei sein. Seitdem ich vor dem Lackieren meine Nägel nochmal mit Geschirrspülmittel wasche, hält bei mir jeder Lack nochmal 2 Tage länger.

    Ansonsten liebe ich auch die Color Victims von P2 und die Lacke von Sally Hansen sind auch toll!

    Mit base und topcoat und allen "Vorsichtsmaßnahmen" halten bei mir die Lacke der 3 genannten Firmen alle mindestens eine Woche!!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Leider halten die Chanel Lacke bei mir nur ein paar tage. Und ausgerechnet mein Lieblingsnagellack ist von Chanel, der White satin
    Mit dem Überlack von Manhattan hält er 4 Tage, dann splittert er ab.

    Generell halten die Manhattan Lacke bei mir sehr lange, vor allem auf den Fussnägeln. OPI auch.

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ich bin mit den Clarins Lacken sehr zufrieden. Ich trage den weißen nur mit Microcell 2000 drunter, und das hält wirklich eine Woche.

    Ansonsten finde ich die Lacke von P2 auch toll, und mein Lieblingsunterlack ist der von Jade (ich glaube, den gibts aber nicht mehr). Der ist weißlich und fühlt sich rau an. Ich bilde mir ein, dass auf einer leicht angerauten Oberfläche der Lack auch besser hält.
    Geändert von tanja323 (12.10.08 um 19:06:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haltbare Wimpernfarbe gesucht
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 22:49:07
  2. Best of haltbare Lippies
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:51:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:04:28
  4. haltbare locken!?
    Von Glamour* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:44:50
  5. Haltbare Lippenstifte - Eure Tipps!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •