Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bruschetta-Gewürzmischungen

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532

    Standard Bruschetta-Gewürzmischungen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Bruschetta-Fan, verwende meistens vorgefertigtes aus dem Glas.

    Jetzt habe ich Bruschetta-Gewürzmischungen entdeckt, die man mit Wasser und Öl anrühren muß. Kennt die jemand von Euch? Ich traue mich nicht so ganz heran, weil ich nicht weiß, wie das schmeckt.

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Äähm, ist Bruschetta nicht geröstetes Weißbrot mit Knobi und dann mit Tomatenstückchen, Zwiebeln und Gewürzen in Öl belegt ?
    Und das gibt es im Glas

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau das habe ich mich eben auch gefragt

    Aber vermutlich meint sie Dinge wie Olivenpasten, Pesto, so was aus dem Glas? Kann das sein?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Anzeige
    Ja, wenn man es ganz genau nimmt, ist Bruschetta NATÜRLICH das Brot an sich. Aber der Aufstrich heißt eben manchmal auch so, z.B. "Kattus Bruschetta & Crostini - fein-würziger Brotaufstrich" (den mag ich am liebsten).
    Dazu gibt es dann auch die von mir erwähnten Gewürzmischungen, aus denen man sich den Aufstrich dann herstellen kann, damit das Brot dann zum Bruschetta wird .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •