Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bobbi Brown neue Basic Paletten jetzt im Breuni

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Bobbi Brown neue Basic Paletten jetzt im Breuni

    Anzeige
    eingetroffen, nur zur Info für die Stuttgarter Beauties oder falls jemand bestellen will

    * beide neue E/L / Cream E/S-Paletten Moon Rock und Night Sky
    * die neue Lip and Eye Palette (übrigens sehr schimmrig, aber so richtig nett, finde ich)
    * die neue Basic Eye Palette
    * und die neue Velvet Plum Palette.

    Von den Metallic L/S hat mir komischerweise kein einziger gefallen, die haben so einen matt-glänzenden Schimmer, da mag ich die Creamies lieber.

    Ganz lustig, es kamen zwei Frauen mit Kinderwägen vorbei und jauchzten, "oh, sind die schön" - und meinten die Moon Rock und Night Sky dem kann ich nur zustimmen, nur ob die kleinen Behälterchen auch so lange schließen, bis sie aus sind, bezweifle ich.

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, die schließen schon recht dicht, außerdem kann man die ja nun wirklich nachfüllen. Ich habe heute noch mal mit der moon rock gespielt und sie kommt wirklich gut, wenn ich den dunkleren mit dem Pinsel richtig dick bis über die Lidfalte hinaus auftrage und den hellen als Lighter auf den Brauenbogen und kräftig um den inneren Augenwinkel herum (klotzen statt kleckern ist hier die Devise). Sodann tupfe ich den topaz mit dem touch up (meine neue Lieblingsbeschäftigung seit ich Eduardo zugesehen habe) für smoky eyes, und das sieht richtig edel aus. Gar nicht so oberglitzerig.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Es geht, Janne. Meine schließen recht dicht, sie scheinen mir aber "Ausleiherpotential" an den Verschlussnoppen zu haben. Quasi 2 schließen perfekt, zwei schlechter. Außerdem sitzt eines der Döschen (das erste) etwas schief in der Palette.

    Ich habe bislang nur die Moon Rock probiert, ist Dir auch aufgefallen, dass der Golden Drop sehr grobglitzerig ist?

    LG von Via

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde beide recht grobglitzerig, aber ich habe gestern abend ein bisschen mit ihr experimentiert und festgestellt, dass es toll aussieht, wenn man die creamies richtig dick aufträgt - den dunkleren bis über die Lidfalte, den hellen auf den Brauenbogen und fett um den Augeninnenwinkel herum, und dann den topaz aufgetupft für smoky eyes - echt ein tolles Abendmake-up!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Janne, ja, das Ding ist nur, ich mag keinen groben Shimmer auf den Brauenbogen, mag da lieber matt und hell Aber es geht dann auch mit dem Bone oder White

    Aber kräftig auftragen muss man die wirklich. Da ist das Töpfchen ja leider bald leer. Vielleicht kommen diese Creamies auch als einzelne!?!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe gar nicht vor, dieses grobglitzernde Zeug da wieder reinzutun, ich plane da cement einzufüllen, damit ich mein daily make-up endlich mit in Urlaub nehmen kann einschließlich Pinsel und Geleyeliner, sonst hätte ich nicht mal die moon rock behalten, denn so oft gehe ich nicht so aus, dass meine Augen rocken müssen...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    keine schlechte Idee

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Danke für die Info!!

    Klasse Timing- fahr gleich morgen hin und schau´s mir mal im Original an...

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Kann mir jemand sagen, was die Basic Eye- bzw. die Velvet Plum-Palette kosten?

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich glaube 40 oder 45€.

    Unser Douglas hat die Paletten immer noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 20:40:58
  2. Bobbi Brown - Neue Paletten
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 08:56:15
  3. Bobbi Brown Lip and Eye Basic Palette
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 14:23:52
  4. neue Bobbi brown Lip Paletten:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:23:26
  5. neue Bobbi Brown Paletten auf der HP
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 14:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •