Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps für dünne !

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Beiträge
    4

    Standard Tipps für dünne !

    Anzeige
    Hallo girls and boys da draussen !!

    Ich kenne viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die unbedingt abnehmen wollen, obwohl ich sie nicht verstehen kann !
    Ich hätte gerne etwas mehr Figur, denn ich finde mich einfach zu dünn!!
    Ich habe eine kleine Oberweite und nicht sehr viel Taille, und meine Schenkel könnten auch etwas rundlicher sein !!
    Überall wo ich hinschaue, sehe ich nur Tipps fürs schlanker werden, aber nie um ein bi sschen zuzunehmen !!
    Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, schreibt bitte !!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi sternchen!
    bin ganz deiner meinung!ich bin ehrlich gesagt ziemlich verfressen [img]/forum/biggrin.gif[/img] aber zunehmen tu ich davon nicht!Kann mann da nix machen?Denn ich bin wirklich SEHR dünn(dürr) [img]/forum/frown.gif[/img]
    Naja wäre toll wenn uns einer helfen würde!
    CIAO TINE

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    ach ja ternchen wie alt bist du eigentlich!
    Weil ich in deinem profil geseheh n hsb dass du noch schülerin bist?
    Ciao Tine

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.01
    Beiträge
    33
    Hallo, Sterchen1001 und Tine2,
    ihr werdet ganz sicher von zahlreichen Frauen beneidet, denn das ist ja wirklich eher selten, wenn jemand zunehmen möchte. Ursache dafür ist oft ein schnellerer Stoffwechsel, ein höherer Energieverbrauch und eine bessere Verwertung der aufgenommenen Nahrungsmittel, als das bei dickeren Frauen der Fall ist.
    Neben einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, durch die dem Körper alle lebenswichtigen Stoffe zugeführt werden (am besten fünf Mahlzeiten am Tag), hilft hier ein langsames und kontinuierliches Muskelaufbau-Training (Geduld, Geduld!). Das heißt, Kräftigung von Schulter-, Arm-, Brust-,Bauch-, Rücken-, Gesäß-,Ober- und Unterschenkel- und Wadenmuskeln.
    Beginnen Sie erst mit kleinen Gewichten und mahen Sie jeweils zwölf Wiederholungen. Dann nach und nach Gewicht zulegen und die Wiederholungen mit bis zu drei Sätzen machen.
    Dazu müssen Sie nicht gleich ins Fitness-Studio gehen - kaufen Sie sich für zu Hause kleine Hanteln. Die sind nicht teuer, platzsparend und wirklich gute Trainings-Partner. Im Buch "Hantel-Training" (siehe links) finden Sie funktionelle und wirklich wirksame Übungen für alle wichtigen Muskeln. Als Starthilfe dient Ihnen ein achtwöchiger Trainingsplan.
    Sorgen Sie für ausreichende Ruhephasen und einen Tag bis zwei Tage Pause zwischen dem Training. Übertreiben Sie nicht. Bei zu hoher Intensität und übermäßigem Kraftaufwand können Sie sehr schnell erschöpft sein und die Motivation sinkt, weiterzumachen.
    Zur Abwechslung sollten Sie immer auch etwas für die Ausdauer tun: Radfahren, Walking, Laufen, Inline-Skaten etc.
    Viel Spaß dabei und gute Erfolge!
    Gritt Ockert

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Beiträge
    4
    HY TINE 2 !!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Toll, dass es jemand gibt, der mich versteht !!!
    Die meisten die ich kenne, können mich eben nicht verstehen, weil sie eben abnehmen möchten !!
    Und in jedem Heftchen dass ich kaufe sind nur Tipps fürs schlankerwerden drin !!!

    Ich bin 14, aber bald 15 !!!
    Danke noch für deine Antwort

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi sternchen
    ich bin auch 14 und war bis jetzt
    glaub ich die einzige,die so jung ist.
    Aber es gibt dich ja!!!

    CIAO TINE

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.01
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Hallo Tine, hallo Sternchen,

    da ihr beide noch so jung seid, solltet ihr euch noch keine so großen Sorgen mit der Figur machen. Das pegelt sich vielleicht noch ein, wenn die momentane "Reifephase" überschritten ist. Immer schön regelmäßig essen, nicht zu viel Fitness-Training zusätzlich zum Schulsport machen (einmal, höchstens zweimal die Woche, maximal 1 1/2 Stunden) und immer gemütliche Ruhepausen einlegen...

    Liebe Grüße
    Gritt Ockert

Ähnliche Themen

  1. feine, dünne haare
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:55:57
  2. dünne spitzen
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 00:21:22
  3. Dünne kraftlose Haare
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 00:25:35
  4. dünne Haare
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 20:45:00
  5. Tipps für dünne Haare
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •