Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Mal umgekehrt: was würdet ihr niemals in TEUER kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Mal umgekehrt: was würdet ihr niemals in TEUER kaufen?

    Anzeige
    Die Frage mit dem niemals billig warf bei mir persönlich die Frage auf, was ich niemals in Teuer kaufen würde.

    *Augenmake-up-Entferner: den teuersten hatte ich mal von LPR und fand ihn für den Preis nicht gut genug. Da reicht mir der zwei-Phasen-Entferner von Jade allemale.

    *Nagellackentferner

    *Duschgel, Deo, Rasiergel, etc.: Da reichen mir echt die normalen DM-Produkte.

    Und wie haltet ihr das so?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Morgen,

    - Alle möglichen Toilettenartikel, wie Ohrstäbchen, Wattepads
    - Gesichtspflege brauche ich auch nicht teuer
    - Nagellack
    - Haarpflege
    - Mascara
    - Deo
    - Duschzeug, BL, etc.


    Also, wie gesagt, ich neige mittlerweile zum Teuer-Boykott. Gegen schenken lassen spricht allerdings nichts

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Kann ich genau so schlecht beantworten wie andersrum, weil ich fast alles schon mal teuer gekauft habe. Und bestimmt auch mal wieder werde, wenn es mich packen sollte. Das ist irgendwie das Schöne, alles zu können aber nicht zu müssen.

    Deo würde ich eigentlich günstiger kaufen ( Rexona ) aber ich liebe nichts so sehr, wie das Monteil Solutions Deo

    Duschgel und Bodylotion kaufe ich fast immer günstig,
    Verbrauchsartikel wie Wattepads und Co. natürlich auch.

    Rasiergel finde ich zwischendurch mal das von Clarins sehr gut aber das sind eben alles Lusts und keine Must.

    Also hier wie dort, ein Niemals gibt es für mich nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Nagellackentferner,Duschgel und Bodylotion kaufe ich fast immer günstig... Bodylotion ab & an mal was "Besonderes" aus der Parfumerie.

    Wattepads, Kosemtiktücher & Co. kaufe ich nur von der DM-Eigenmarke.
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    - Wattepads, Ohrenstäbchen, Toilettenpapier, Taschentücher
    - Nagellackentferner
    - Deo

    Ich glaube, alles andere habe ich sowohl schon in billig als auch in teuer gekauft. Allerdings haben mich einige teure Sachen nicht überzeugt (z.B. Duschgel, Bodylotion, Haarpflege), ebenso war ich schon von vielen billigen Produkten enttäuscht (z.B. Deko).

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wattepads, Q-Tips, Toilettenpapier, Taschentücher, AMU-Entferner, Nagelackentferner, Lipliner (da ist mein Liebling von P2 und ich kenne keinen besseren in dem Farbton)
    Bei Duschgel kaufe ich eigentlich auch nichts teures und bei Bodylotions außer der St. Barth vanille auch nur günstig.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Sämtliche Hygieneprodukte wie Wattepads etc. Dann AMU- und Nagellackentferner (meine Lieblinge sind die von der Edeka-Hausmarke), Duschgel, Deo, Shampoos, Haarkuren (bis auf die Joico-Kur, aber die zählt nicht).

    Ansonsten hab ich schon teure Produkte wie Bodylotions und Nagellacke gekauft, die mich aber nicht überzeugt haben.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bei mir wären das auch die üblichen Verdächtigen: Wattepads, Ohrenstäbchen, Nagellackentferner, Augen-MU-Entferner.......
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hab beschlossen, nie mehr teure Luxusmaskaras zu kaufen, weil durch die Bank weg alle eine Enttäuschung waren und ich meine HGs bei Loreal gefunden habe.

    Normale Hygieneartikel für den täglichen Bedarf kaufe ich auch meistens die Eigenmarken von Rossmann oder DM.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Niemals ist wirklich ein doofes Wort....

    Aber Nagellackentferner, Kleenex uns sämliche Toilettenartikel kaufe ich immer günstig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 22:55:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:56:23
  3. 400Euro....was würdet ihr kaufen?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 16:54:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 16:05:07
  5. 100 DM-was würdet ihr dafür kaufen?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •