Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Inspririert vom beauty teil- was würdet ihr nie in billig kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Taschen und Uhren. Da wird es meistens teurer, und ich bin auf ein paar Marken festgelegt, bei denen ich immer wieder lande.

    Schuhe finde ich dagegen sogar manchmal auch bei Deichmann.
    Auf welche Marken bei Taschen hast du dich denn festgelegt?
    Also ich liebe Taschen, so billige geht bei mir nicht, müssen schon was hergeben.wobei hab beim h&m eine gefunden, war sofort verliebt.
    und turnschuhe,nur puma, weiß nicht wieso, aber da habe ich eh wenige.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Alles was möglichst lang seine Funktion erfüllen soll:

    Schuhe
    Reiseausrüstung: Zelt, Rucksack, Isomatte, Schlafsack
    Fahrrad
    Allwetterjacke

    Falls ich etwas von guter Qualität finde, dass trotzdem einen niedrigen Preis hat, würde ich natürlich nicht dran vorbeigehen. Aber bei den oben genannten Dingen würde ich keine Kompromisse mehr machen, wenn es der Geldbeutel irgendwie hergibt.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Schuhe, Taschen, Unterwäsche, Schmuck (bei Billigschmuck reagier ich immer allergisch), Sonnenbrillen, Jacken und Mäntel.

    Trotz höherem Preis, da stimmt einfach die Qualität, und die Sachen halten einfach länger. Bei mir jedenfalls.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich allgemein nicht gerne billig, ich verwöhnte Zicke

    Taschen, Schuhe, Jacken- nie und nimmer. Grad für erstes und letztes gebe ich gern ein Heidengeld aus. BHs auch lieber ne Marke und Jeans auch. Und allgemein Kleidung...ich bin teuer
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anders als im Beautybereich, kann ich hier gar nicht genau sagen was billig ist. Ich bin bei sehr günstigen Sachen definitiv skeptisch was die Qualität anbetrifft, obwohl bestimmt bei H&M und Co die Gewinnmargen einfach größer sind als bei KIK und letztendlich ist es ähnlich schlecht verarbeitet. Bei Wäsche kaufe ich nur selten Marken, mE rechtfertigt sich der Preis bei Chantelle zum Beispiel überhaupt nicht. Billige Jeans haben häufig billige Waschungen, ich würde da aber 'billig-kaufen' nicht für mich ausschließen, ohne Label wäre sogar mal ganz nett. Sneaker kaufe ich gern günstig (Kindergröße), aber immer Marke. Und *grübel* bei weißer Ware und Unterhaltungselektronik kaufe ich nicht billig. Wobei ich Active Speaker in billig habe die einfach fantastisch klingen für 10 €.

    Beste Grüße
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich kaufe zusehends meine Kleidung - bevorzugt Schuhe, Jacken, Jeans - im hochpreisigen Segment und je öfter das der Fall ist, desto weniger schaue ich überhaupt noch bei günstigeren Sachen. Komisch, aber ich habe inzwischen einen "Teure-Marken-Tunnelblick" entwickelt

    Anderes hingegen, wie z.B. Haushaltswaren, kaufe ich sowohl günstig als auch teuer, hauptsache es gefällt.

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ganz klar Schuhe. Meine Füße sind breit und schwitzen schnell, und ich habe eine Fußfehlstellung (Knick-Senk-Spreizfuß) und trage orthopädische Maßeinlagen, so dass Billigschuhe an meinen Füßen einfach gar nicht gehen. Höchstens wenn ich mal für eine Hochzeit oder so ein Paar Schuhe brauche, das ich im Alltag nicht tragen würde, greif ich zu billigeren Schuhen.

    Habe neulich eine ganze Tasche voller 1-2mal getragener Deichmann- und C&A- Billiglatschen zu Oxfam gebracht und habe festgestellt, dass ich mir von dem Geld durchaus ein Paar VaBene- oder Think-Schuhe hätte kaufen können, die ich dann aber auch viel öfters getragen hätte.

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    nichts
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Taschen, Uhren, Sonnenbrillen (schon allein den Augen zuliebe), Schuhe, Unterwäsche (wegen Passform und Qualität).
    *unterschreib*

    Letztendlich sind die günstigen Schuhe, Taschen,etc. sogar teurer, da
    man diese Dinge wohl nach einer Saison, wenn sie überhaupt so lange halten, wegschmeißen kann.
    (wobei günstig natürlich ein relativer Begriff ist. Aber Schuhe für 20,00 Euro
    wandern bestimmt schnell in die Tonne)

    LG Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    da ich nach dem motto lebe, das teuer nicht gleich gut ist - ist billig nicht gleich schlecht.

    ich habe mir über die letzten jahre völlig abgewöhnt klamotten zu kaufen, die ich so oder so nicht häufig tragen würde, weil sie es entweder nicht aushalten, oder sie einfach qualitativ nichts hergeben. früher hatte ich dutzende verwaschene, günstige tshirts, alle aufgewahrt, mit dem gedanken "kann man ja nochmal für zuhause, im garten, oder zum haare färben anziehen" - mitlerweile habe ich noch 2 stück, viel mehr hätte ich so oder so nicht angezogen, da ich mich darin einfach nicht wohlfühle, und sowas allenfalls dann zum haare färben (damits bekleckert werden darf) angezogen.

    bestes beispiel sind auch socken: ich habe sie vor einiger zeit bei kik gekauft: 10 paar /4,99 € - davon konnte ich 5 nach der ersten wäsche in die tonne werfen (kaputt, auseinandergefusselt, total verzogen) und 3 stück konnte man nicht in schuhen anziehen, da die nähte krumm und schief waren, und ständig drückten. 2 paar hab ich behalten - die sind auch noch ok, auch wenn sie schon sehr verwaschen aussehen. dh. 2 paar für 4,99 € - ein stolzer Preis. Mitlerweile kaufe ich meine socken bei Family - dort kosten 5 paar glaube ich 4,99 € aber alle davon taugen was :-)

    ich gebe in fast allen lebensbereichen lieber ein paar euronen mehr aus - und habe länger an einer sache freude, als dass ich im falschen moment knausrig bin :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 22:55:28
  2. Was würdet ihr für 65 € bei Douglas kaufen?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 14:24:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  4. 400Euro....was würdet ihr kaufen?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 16:54:21
  5. 100 DM-was würdet ihr dafür kaufen?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •