Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Im Sparwahn

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Im Sparwahn

    Anzeige
    Irgend etwas stimmt mit mir nicht, seit ich ein Pferd habe. Normalerweise müssen es immer Luxusmarken sein, wenn ich Beautykram kaufe. Und gestern wanderte doch glatt ein Nagellack von PENNY (fand die Farbe schön) in meinen Einkaufskorb. Habe ihn noch nicht getestet, aber ich muss mal mitteilen, dass mit mir irgend etwas nicht stimmt.

    Okay, bei Düften könnte mir das nicht passieren.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, der positive Effekt von Tieren auf Menschen ist ja bekannt, vermutlich bist du so ausgeglichen und happy dass dir der Luxus egal ist.... hat bei meinen zwei Hunden und mir leider nicht so funktioniert obwohl ich sie sehr, sehr lieb habe...

    lg
    sundance

    P.S: Ist ausserdem eh besser, denn bekanntlich sind Tiere (und Kinder) lebendige Sparbüchsen und gerade bei einem Pferd ist ein Tierarzttermin sehr teuer... und der Hufschmied... usw....

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hihi

    freu Dich doch! Und den Nagellack lässt Du einfach auch weg und kaufst Deiner Süßen eine schöne Hufpflege.....

    Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich Dir auch gleich, daß Deine Maus jetzt da ist. Ich wünsche Euch beiden gaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre! Mich hat meine geliebte "Dicke" 26 Jahre begleitet........

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe ja auch ein Pferd und gebe sowohl ein Heidengeld für das Viech als auch für mich aus

    Aber wenn ich wählen müsste, würde ich selbstverständlich mein Pferd bzw. sein Wohlergehen meinen Beauty-Gelüsten vorziehen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Unser Beauty-Wahn ist einfach nur eine Ersatzbefriedigung.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Klar doch. Je unzufriedener ich bin, desto mehr muss ich haben.... :-)
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hey, so viele Pferdebesitzer *freu*

    Ohne Nagellack geht bei mir leider nicht. Ich bin mit Schrottnägeln gesegnet, die in 1000 Fetzen verfahren. Da muss was drauf, sonst sehe ich verratzt aus.
    Eine Hufpflege hat sie natürlich schon bekommen. Meinem Baby soll es an nichts fehlen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Deception

    gratuliere auch noch einmal an dieser Stelle. Ich warte dann mal auf ein Foto in meinem Maileingang *hüstel*

    Nee, ich kann Dich verstehen. Manchmal hat man das einfach. Als ich im August kurz in Deutschland war, hab ich auch im penny eine Gesichtspflege gekauft (SHINOBU ??? die sich japanisch vom namen nach anhörte) und ich muss sagen, schlecht ist jetzt anders. Ich weiß nicht, ob es meine Lieblingspflege wird, aber ok ist es allemal.

    Für Deine Nägelchen würde ich Dir allerdings mal einen Nagelhärter empfehlen. Die von L'Oreal sind sehr gut, aber auch von LaRoche Posay (und haben sehr schöne natürliche Farben).

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Vania,

    schau mal in mein Album. Meine Freunde können die Fotos alle sehen

    Sind allerdings keine aktuellen Bilder. Aber am WE kommen meine Eltern, da gibts dann mit Sicherheit Neues.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zum Pferdchen. Ich habe zwei Karnuckels und kaufe trotzdem bestimmt zu viel teure Kosmetik. Aber meine Öhrchenbrigade ist im Unterhalt sicher nicht so kostspielig wie ein Pferd.
    Verliebt in Mr. Miez.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •