Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lierac Dioptigel

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Lierac Dioptigel

    Anzeige
    kennt das jemand?

    Ich hab sehr schlimme Tränensäcke und grusel mich langsam vor mir selbst. Nachdem ich fast jede Augencreme, -gel, -maske aus der Drogerie, einiges aus der Apotheke, benefit und BB erfolglos durchprobiert habe reicht es mir.

    Da es in meiner Lieblingsapotheke heute 15% auf Lierac Produkte gab, hab ich mich von der Apothekerin überzeugen lassen und obengenanntes Produkt erstanden.

    Jetzt bin ich natürlich sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Keine Erfahrungen?

    Meine Erfahrungen sind sehr gut, meine Augenringe sehen tausendmal besser aus und obwohl es ein Gel ist es meiner staubtrockenen Augenpartie reichhaltig genug.

    Ich hab jetzt alle anderen Augencremes in die Tonne gefeuert und werde bei der Lierac bleiben.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156
    liebe glitzermaus,
    also ich kann dir das absolut nur empfehlen. wenn man so richtige augenringe in form von taschen hat (feuchtigkeitsansammlungen) dann nehme ich das immer. wenn man es am abend aufträgt, dann sind die augenringe am morgen sehr sehr gering. bei mir hilft das wunder.
    in den meisten apotheken gibt es im moment auch so einen kleinen stift (weiße verpackung mit einer aloe vera pflanze drauf). der stift ist zum aufdrehen (etwa 2,5 cm dick) und lässt sich ganz leicht auftragen, kühlt schön und wirkt abschwellend. und wenn ich ein make-up am tage tragen möchte habe ich mir vor einer zeit mal in einem douglas einen concealer gekauft, der auch gleichzeitig pflegen soll. er ist nicht zu hell und verringert auch die augenringe. über den tag hinweg schwillen sie richtig gut ab. er ist von rouge bunny rouge meine ich. was auch hilft, sind augenmasken oder augenpads. am besten auch alle cremes und concealer im kühlschrank aufbewahren, dass hilft dann doppelt so gut, weil es schön kühlt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Hallo mittemädchen,

    ich bin mit dem Gel auch sehr zufrieden, bewahre es auch immer im Kühlschrank auf und ich finde sie hat einen sichtbaren Effekt.
    Als Concealer nehm ich momentan den Corrector von BB, der gefällt mir ganz gut.
    Meinst du den Vichy Stift? Den fand ich nämlich ziemlich wirkungslos. Hab aber gesehen das es bei douglas von comodynes einen neuen Stift gibt so ein zwei in eins Produkt mit Concealer, den will ich mir auch zulegen.
    Mit Augenmasken und Pads hab ich eher schlechte Erfahrungen, von austrocknen bis zu Ekzemen, deswegen lass ich das lieber.
    Welchen Concealer nimmst du denn?

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, das muss ich mir mal merken. Ab und an habe ich auch Probleme mit Tränensäcken, dann muss ich das testen

    Welcher Concealer das ist würde mich auch interessieren ?

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156
    hi glitzermaus, also dieser stift war nicht von vichy, ich schau mal, ob es den noch bei mir gibt und schreib mir den namen auf.



    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Hallo mittemädchen,

    ich bin mit dem Gel auch sehr zufrieden, bewahre es auch immer im Kühlschrank auf und ich finde sie hat einen sichtbaren Effekt.
    Als Concealer nehm ich momentan den Corrector von BB, der gefällt mir ganz gut.
    Meinst du den Vichy Stift? Den fand ich nämlich ziemlich wirkungslos. Hab aber gesehen das es bei douglas von comodynes einen neuen Stift gibt so ein zwei in eins Produkt mit Concealer, den will ich mir auch zulegen.
    Mit Augenmasken und Pads hab ich eher schlechte Erfahrungen, von austrocknen bis zu Ekzemen, deswegen lass ich das lieber.
    Welchen Concealer nimmst du denn?
    nude, boho style, 60ies, lange ketten, perlen

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156
    also glitzermaus, den stift gibts nicht mehr bei mir, hat sich dann damit auch erledigt. aber wie gesagt das dioptigel ist super.
    nude, boho style, 60ies, lange ketten, perlen

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156

    Standard Beni Durrer Augenserum

    Anzeige
    ich habe den hammer schlecht hin entdeckt: Beni Durrer Augenserum. Super Pflege, super Tränensäcke hemmer.
    nude, boho style, 60ies, lange ketten, perlen

Ähnliche Themen

  1. Lierac
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:43
  2. Hydraphase oder Dioptigel ?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 10:12:46
  3. Lierac
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:11:11
  4. Lierac
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:10:44
  5. LIERAC
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •