Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Empfehlenswertes von Lush?

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Morgana,

    wenn Du es vanillig magst, dann kann ich Dir die Nutts Massage Bar noch sehr empfehlen! Einer der wenigen Lush-Düfte, die mein Mann auch mag...

    Ansonsten bin ich der Black Magic Massage Bar verfallen, aber die riecht schon sehr speziell, die muß man mögen.

    Proben kannst Du im Online-Shop auch mitbestellen, ich ordere immer 4 Proben mit und bin bisher immer versorgt worden

    Am besten abonnierst Du den Lush-Newsletter, bevor Du was bestellst, denn da gibt es jede Woche ganz nette Vorteilsaktionen - man hat z.B. vor einiger Zeit versandkostenfrei bestellen können mit Mindestbestellwert 25 Euro.

    LG
    T

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Habe selber schon online geordert, aber es widerstrebt mir jedesmal. Erstmal dieser riesen Mindestbestellwert, dann gibt es keine Proben (die man im Laden schon bekommt).
    Ich hatte bei Online-Bestellung bisher jedes Mal Proben mit drin! Bei der letzten Bestellung sogar 4 Stück (bei ca. 40 EUR Bestellwert - war aber versandkostenfrei, im Rahmen einer Aktion)

    Bei den warmen, würzigen, süßlichen Seifen kenne ich mich nicht aus, weil ich es eher blumig-frisch mag. Was ich aber von Lush liebe und immer wieder kaufen werde ist die Coolaulin-Spülung. Die ist für meine trockenen, lockigen Haare super und ist recht sparsam im Verbrauch, so dass sie immer mit auf Reisen darf. Ebenfalls super finde ich die Trichomania-Shampoo-Seife und seit kurzem Coal Face für's Gesicht. - So ein Dusch-Jelly habe ich einmal bestellt. Das ist in der Tat Schrott: Das Zeug glibbert einem durch die Finger und landet im Abfluss, bevor's überhaupt Körperkontakt hatte.

    Ach, fast vergessen: Die Frische-Masken sind auch toll! Ich hatte mir vor einiger Zeit online eine bestellt, hab sie in den Kühlschrank gestellt - und dann irgendwie vergessen. Die ist mir leider vergammelt ;-(( Bekam aber neulich im Laden dann ein Pröbchen von "Catastrophe Cosmetics" (oder so) und die Verkäuferin meinte "Auftragen und dann warten bis sie abfällt" - Ich hatte tatsächlich noch nie eine Maske, die auf dem Gesicht antrocknet und sich dann sooo einfach entfernen läßt ;-)
    Geändert von BeeGirl (16.10.08 um 23:52:10 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Es gibt süsse Halloween-Sachen bei Lush.

    Gestern auf der Homepage gesehen und heute in den Shop geeilt, die Verkäuferin war gerade am Auspacken.
    Da bekam ich ein ganz frisch angeschnittenes Stück von der Kürbisform-Seife(ich mag nämlich nicht die Seifenstücke kaufen, die oft wochenlang da rumliegen und von zigLeute angefasst und beschnuppert werden...)

    Ausserdem ein weisses Duschgel, "Ghost", das lecker-cremig nach Lilien duftet.

    Es gibt auch witzige Ghost-Duschjellies, die hier aber erst morgen eintreffen.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Smitten!!!

    Die super nach Mandeln riechende Handcreme. Macht ganz weiche Samtpfötchen, ein absolutos must-have!!

    Dann gefällt mir noch der Gesichtsreiniger Fresh Farmacy. Fand es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig: ein Stückchen abnehmen und auf der feuchten Haut einmassieren, aber jetzt find ich ihn klasse.

    Und die Seifen sind auch sehr schön

    LG
    Caro

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Übrigens zu Weihnachten wird es auch wieder sein paar sehr schöne limitierte Sachen geben... wer mag kann hier schonmal spickeln... die ersten müßten in ca. zwei Wochen eintreffen...

    https://www.lush.co.uk/index.php?pag...mart&Itemid=80

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich mag das Hybrid Shampoo, das Snow Fairy Duschgel (alte LE) und die Lip Balms am liebsten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen


    Die neuen Solid Perfums sollen auch toll sein. American Cream ist auch dabei und Honey I washed the kids. Letzteres ist auch eine Seife, mit Karamell und Vanille und hach, auch toll
    Solid Perfums? Das ist dann ein Bar zum Auf-die-HAut-Rubbeln, oder wie? Gibt´s die auch im Laden, oder nur online?
    Und: können die was?

  8. #18
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Solid Perfums? Das ist dann ein Bar zum Auf-die-HAut-Rubbeln, oder wie? Gibt´s die auch im Laden, oder nur online?
    Und: können die was?
    Nein, das sind dann Massagebars... *zwinker*

    Solid Perfums sind kleine Döschen die mit einem Cremeparfüm gefüllt sind... du nimmst etwas davon und tupfst es bei dir auf die Haut an die Stellen wo du gerne gut duften möchtest... du findest sie auch auf jedenfall im Geschäft... sind meist an der Kasse bei der Lippenpflege zu finden...

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich mag die Haarpflegesachen von Lush gern, allerdings nur die flüssigen, allen voran Daddy-O Shampoo (lila Shampoo für blondes Haar, mit Veilchenduft), den erwähnten American Cream Condi und Veganese Condi (frisch-zitronig duftend). Die Condis pflegen toll (auch die Kopfhaut), beschweren aber das Haar nicht, und vor allem ist kein Silikon drin.

    Die Massagebars finde ich auch klasse, sowohl die, die man unter der Dusche benutzt. Buffy riecht leicht vanillig, Aqua Mirabilis ein bisschen nussig, You snap the Whip nach Johannisbeeren. Alle haben Peelingkörnchen mit drin, so dass man gleichzeitig geduscht, gepeelt und eingecremt ist.

    Von den normalen Massagebars mag ich Therapy und Soft Coeur sehr gern.

    Gar nix halte ich von den Shower Jellies und den Buttercreams, pflegen bei mir Null und ich bring mich damit um unter der Dusche.

    Toll finde ich hingegen auch die beiden neuen Duschgels, das Yummy Yummy Yummy riecht absolut köstlich nach Erdbeeren, und das Rub Rub Rub riecht wie die Sakura Badebombe.

    Aber es stimmt schon, "blind" bestellen ist immer so eine Sache bei Lush, und man muss definitiv eine Schwäche für stark Duftendes haben.

    LG
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das einzige was ich bei Lush jemals gekauft habe war Angels on Bare Skin, das hab ich dann aber auch mehrfach nachgekauft! Ein super Cleanser/ Peeling mit Lavendelduft, das koennte ich mir eigentlich mal wieder zulegen

    Leider hab ich bei mir in der Naehe keinen Lush shop und online bestellen mag ich auch nicht, aber hoffentlich schaff ich's im Urlaub mal in einen Laden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Empfehlenswertes bei Rossmann?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 13:22:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  5. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •