Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Empfehlenswertes von Lush?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Empfehlenswertes von Lush?

    Hallo,

    ich möchte versuchsweise etwas bei Lush bestellen, bin aber mit dem Angebot ein wenig überfordert. In Hamburg bin ich vor zwei Jahren mal an einem Lush-Shop vorbeigegangen und mich hat's fast umgehauen, so intensiv roch es aus diesem Laden. Sind alle Produkte so stark beduftet?

    Was findet Ihr gut, was ist empfehlenswert? Interessieren würden mich vor allem die Massagebars, ich mag gern "feste" BL. Welche davon mögt Ihr? Blumige Düfte sind nicht mein Fall, eher orientalisch/würzig/warm, auch gern vanillig oder foody.

    Vielen Dank und LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die Sachen sind fast alle sehr intensiv beduftet.
    Meine Faves:

    -American Cream Condi (Vanille-Erdbeer)
    -Soft Coeur (eine feste BL mit einem unglaublich leckeren Duft, vanillig, ***y. Hach, nicht zu beschreiben, muss man selber riechen. In der Mitte ist ein Stück Schoko, daher würde ich den nicht online kaufen, sondern nur im Laden. Ich versuche immer ein Stück mit einem möglichst kleinen Schokoanteil zu bekommen. Den schmeiße ich am Ende eh nur weg, weils schmiert.)


    Die neuen Solid Perfums sollen auch toll sein. American Cream ist auch dabei und Honey I washed the kids. Letzteres ist auch eine Seife, mit Karamell und Vanille und hach, auch toll

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    MassageBar: mit weißer Schokolade, Honig, Banane: Mange Too - superlecker
    die festen Dusch/Buttercreams: Heavenly Bodies mit Schoki könnte dich interessieren und Almond Butter Cream
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Vielen Dank für die Tipps, liest sich alles sehr lecker.

    Soft Coeur hatte ich schon in die engere Wahl gezogen.
    Banane ist nicht so mein Fall, aber die festen Buttercreams werde ich mir auch ansehen. Muß man sich nach dem Duschen dann wirklich nicht mehr eincremen? Und wie sind die Duschpeelings in fester Form?

    Viele Fragen, ich weiß, aber ich bin absoluter "Lush-Neuling".
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hast du irgendwie die Möglichkeit in einem Laden zu kaufen? Ich würde es tun. Habe selber schon online geordert, aber es widerstrebt mir jedesmal. Erstmal dieser riesen Mindestbestellwert, dann gibt es keine Proben (die man im Laden schon bekommt). Hast du den Newsletter, da steht immer ein "Codewort" drin, mit dem man ab einem bestimmten Onlinebestellwert noch ein Goodie bekommt.

    Edit: Okay, ich seh gerad: Das Gedicht gibt es nicht, aber das hier:

    [FONT=@Arial Unicode MS]Ab einem Bestellwert von 65 Euro gibt es vom 10.10. bis 16.10. 2008 einen XL Buffy GRATIS dazu.
    Cellulites ade, Brad Pitt wir kommen.
    Das Angebot ist nur im Online-Shop mit Angabe der Vorteilsnummer 0026 erhältlich. [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Buffy finde ich klasse! Schrubbelt und man hat hinterher Babyhaut und braucht keine BL mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Habe selber schon online geordert, aber es widerstrebt mir jedesmal. Erstmal dieser riesen Mindestbestellwert, dann gibt es keine Proben (die man im Laden schon bekommt).
    Ich hatte bei Online-Bestellung bisher jedes Mal Proben mit drin! Bei der letzten Bestellung sogar 4 Stück (bei ca. 40 EUR Bestellwert - war aber versandkostenfrei, im Rahmen einer Aktion)

    Bei den warmen, würzigen, süßlichen Seifen kenne ich mich nicht aus, weil ich es eher blumig-frisch mag. Was ich aber von Lush liebe und immer wieder kaufen werde ist die Coolaulin-Spülung. Die ist für meine trockenen, lockigen Haare super und ist recht sparsam im Verbrauch, so dass sie immer mit auf Reisen darf. Ebenfalls super finde ich die Trichomania-Shampoo-Seife und seit kurzem Coal Face für's Gesicht. - So ein Dusch-Jelly habe ich einmal bestellt. Das ist in der Tat Schrott: Das Zeug glibbert einem durch die Finger und landet im Abfluss, bevor's überhaupt Körperkontakt hatte.

    Ach, fast vergessen: Die Frische-Masken sind auch toll! Ich hatte mir vor einiger Zeit online eine bestellt, hab sie in den Kühlschrank gestellt - und dann irgendwie vergessen. Die ist mir leider vergammelt ;-(( Bekam aber neulich im Laden dann ein Pröbchen von "Catastrophe Cosmetics" (oder so) und die Verkäuferin meinte "Auftragen und dann warten bis sie abfällt" - Ich hatte tatsächlich noch nie eine Maske, die auf dem Gesicht antrocknet und sich dann sooo einfach entfernen läßt ;-)
    Geändert von BeeGirl (16.10.08 um 23:52:10 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen


    Die neuen Solid Perfums sollen auch toll sein. American Cream ist auch dabei und Honey I washed the kids. Letzteres ist auch eine Seife, mit Karamell und Vanille und hach, auch toll
    Solid Perfums? Das ist dann ein Bar zum Auf-die-HAut-Rubbeln, oder wie? Gibt´s die auch im Laden, oder nur online?
    Und: können die was?

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Solid Perfums? Das ist dann ein Bar zum Auf-die-HAut-Rubbeln, oder wie? Gibt´s die auch im Laden, oder nur online?
    Und: können die was?
    Nein, das sind dann Massagebars... *zwinker*

    Solid Perfums sind kleine Döschen die mit einem Cremeparfüm gefüllt sind... du nimmst etwas davon und tupfst es bei dir auf die Haut an die Stellen wo du gerne gut duften möchtest... du findest sie auch auf jedenfall im Geschäft... sind meist an der Kasse bei der Lippenpflege zu finden...

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich mag die Haarpflegesachen von Lush gern, allerdings nur die flüssigen, allen voran Daddy-O Shampoo (lila Shampoo für blondes Haar, mit Veilchenduft), den erwähnten American Cream Condi und Veganese Condi (frisch-zitronig duftend). Die Condis pflegen toll (auch die Kopfhaut), beschweren aber das Haar nicht, und vor allem ist kein Silikon drin.

    Die Massagebars finde ich auch klasse, sowohl die, die man unter der Dusche benutzt. Buffy riecht leicht vanillig, Aqua Mirabilis ein bisschen nussig, You snap the Whip nach Johannisbeeren. Alle haben Peelingkörnchen mit drin, so dass man gleichzeitig geduscht, gepeelt und eingecremt ist.

    Von den normalen Massagebars mag ich Therapy und Soft Coeur sehr gern.

    Gar nix halte ich von den Shower Jellies und den Buttercreams, pflegen bei mir Null und ich bring mich damit um unter der Dusche.

    Toll finde ich hingegen auch die beiden neuen Duschgels, das Yummy Yummy Yummy riecht absolut köstlich nach Erdbeeren, und das Rub Rub Rub riecht wie die Sakura Badebombe.

    Aber es stimmt schon, "blind" bestellen ist immer so eine Sache bei Lush, und man muss definitiv eine Schwäche für stark Duftendes haben.

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Empfehlenswertes bei Rossmann?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 13:22:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  5. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •