Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: würde gerne mal über hakansson sprechen,

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard würde gerne mal über hakansson sprechen,

    Anzeige
    benutzt das die ein oder andere hier?
    habe eine deutsche quelle entdeckt die versendet;-) (parfümerie albrecht in frankfurt) , sogar vesandkostenfrei..

    den moisturizer habe ich jetzt bestellt und um die die wartezeit etwas zu verschönern würde ich gerne meinungen von euch hören;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Kann dir leider nichts zur Pflege sagen, ausser das ich mich früher auch mal dafür interessierte und gerade herausgefunden habe das man mittlerweile direkt über http://www.hakanssonskin.com/ nach deutschland bestellen kann.
    Bin gerade am überlegen ob ich das Reiseset testen soll
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ sushi. habe ich auch gesehen und wollte erstmal das set, allerdings berechnen die 30 euro shipping kosten_wahnsinn_ hab es deswegen nicht gemacht und dann bei albrecht bestellt. bei unverträglichkeit kann ich es einfach zurücksenden.
    die waren sehr freundlich und daher hab ich mich dann für diesen weg entschieden..
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    mein thema - und ich war gerade nicht da.

    hakansson ist einfach nur klasse. the moisturizer ist eine leichte, schöne feuchtigkeitspflege, die aber auch ein bisschen fett enthält. bei mir macht sie einen tollen glow und eine tolle haut.

    wenns kühler wird oder meine haut mehr will, gebe ich ein paar tropfen vom oil in die creme (also in der hand ein bisschen mischen) - oder ich gebe das öl auf die trockenen stellen.

    das gemisch ist auch klasse fürs decollte - was man jedoch nicht erwarten darf ist ein toller duft. die sachen riechen eher pur bis gar nicht. irgendwie ein bisschen wie olivenöl oder so. aber ich liebe sie und nehme alle schwierigkeiten in kauf um immer wieder dran zu kommen!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ zebra, ja durch dich bin ich ja auch drauf gekommen es mal mit hakansson zu probieren.
    also über die parf. albrecht geht alles total super.
    wenn du sonst schwierigkeiten beim beziehen hast dann sende ich dir gerne die email addy von denen.
    per vorkasse vesenden die dann jedes gewünschte produkt, sogar ohne versandkosten.
    habe heute eine mail erhalten das mein päckerl versendet wurde. hoffe es ist dann bis mi da.
    bin ganz schön neugierig und wenn ich von dir jetzt worte wie glow oder tolle haut höre werde ich ganz kribbelig;-)

    darf ich fragen ob deine haut durch die pflege toll wurde? erzähl mir alles ;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    bei albrecht bestelle ich auch! und wenn ich zeit habe, fahre ich auch gerne mal dort hin. ist ja nicht so weit von uns aus...

    ich finde hakansson einfach eine tolle, unkomplizierte pflege - ich verwende morgens skinceuticals ce ferulic und hydrating b5 drunter, weil die creme ja keine anti-aging benefits hat. und abends benutze ich sie einfach so.

    das tonic fand ich nicht toll und die seife habe ich noch nicht getestet. da wäre ich aber in berichten sehr interessiert .

    was willst du denn noch wissen???
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hört sich schonmal alles wirklich super an.
    wie macht er sich denn unter dem make up?
    und hat der moist. irgendwelche shimmerpartikel? wegen dem beschriebenen glow meine ich.

    ach, ich wünschte das päck wäre schon hier...
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    nein, keine schimmerpartikel - die haut sieht einfach toll und gesund aus. ich verwende den TM von BB drüber. damit gehts mir prima!

    hoffentlich findest du ihn auch so toll. ich habe die dritte flasche im gebrauch. im winter wirds mir dann aber irgendwann zu wenig. er ist eben meine optimale frühlings bis herbst pflege.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ja hoffe ich auch;-)
    das oil habe ich natürlich nicht mit bestellt. muss mal sehen was ich ansonsten drunter nehmen kann wenn es zu wenig wird.
    kannst du mir vielleicht noch was zu dem oil sagen? welches oil ist es. bzw. wie sind die inhaltsstoffe des oils?
    falls mir der moist so gut gefällt wie dir würde ich dann auch gerne bei fr. hakansson bleiben.
    mit untendrunter ist das bei mir nämlich so ne sache. nehme ich serum (meist ja mit silikonen) kriege ich nach ner zeit unreinheiten und trockenere haut oder es klebt oder ,oder,oder.. ;-)

    und oil wäre dann vielleicht mal was für mich was funktioniert;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    das öl kann man halt gut mit der creme mischen. schick mir doch mal deine adresse, dann fülle ich dir ein bisschen öl ab. die riesen flasche wird bei mir sowieso nie alle. sind ja auch 100 ml drin, wie bei der creme.

    ich bin allerdings jetzt eine woche weg und kanns dir erst danach schicken.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne über Kese sprechen
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 11:59:08
  2. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  3. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  4. Sprechen wir über Eve Lom
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:22:02
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •