Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: AMU-Entferner - billig vs. teuer

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard AMU-Entferner - billig vs. teuer

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    gestern erzählte mir meine Kosmetikerin, bei der ich alle Schaltjahre auftauche, daß es sooo wichtig ist, einen guten sprich teuren AMUE zu nehmen. Denn - was man beim Runterholen mit nem billigen an Feuchtigkeit aus der Haut holt, muß man dann mühevoll mit Cremes wieder einschleusen.

    Nun bin ich aber echt nicht bereit, 40-50 Euro für so nen teuren auszugeben, der dann in 4 Wochen wieder leer ist.

    Wie ist eure Meinung/Erfahrung dazu?? Schmeisst mal mit Marken und Preisen und Eindrücken um euch - ich will ja nix falschmachen, gelle....:-)
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wichtig finde ich beim AMUE, dass er alle Farbe entfernt ohne Rubbeln und die Augen nicht reizt. Mein Liebling im Moment: Neutrogena Visibly Clear Make-up Entferner ölfrei. Ich hatte auch schon den 2-Phasen-AMUE von Balea und war sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach reicht ein günstiges Produkt.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag keine AMUE, die rubbeln mir immer zu arg, trocknen aus uns reizen. Egal ob teuer oder billig.

    Ich nehm immer MAC Reinigungsöl oder den Take The Day off-Cleansing Balm von Clinique, da geht gleich alles incl. Gesichts-MU runter und ich brauch nicht noch ein anderes Extra-Produkt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich brauch auch keinen teuren AMUE. Mir reicht Balea, Maybelline oder auch der von Essence. Mit diesen zwei-Phasen-AMUE hab ich noch immer alles an MU entfernen können.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ch mag den von balea... sehe auch nicht ein, weshalb ich hier viel geld ausgeben soll. funktionieren ja wohl eh alle nach dem gleichen prinzip. nur der für wasserfestets AMU von nivea finde ich scheisse (hatte keine zeit um nach D zu fahren, also habe ich den mal gekauft), bei dem kann ich 5mal drüber gehen und am morgen habe ich immer noch alles verschmiert (auch wenn die mascara mal nicht wp war). balea ist da viiiieeel besser (das 2 phasen zeugs). zudem ist der nicht so schmierig nachher.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Von Nivea hatte ich auch mal einen AMUE. Der hat richtig in meinen Augen gebrannt. Seitdem hab ich nie wieder Nivea AMUE angeschaut.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Momentan nehme ich alles mit MACs Reinigungsöl runter. Sonst nehme ich gerne den AMU-Entferner von MAC, ich nehme auch nur das Makeup von denen, daher finde ich das insgesamt auch stimmig. Und der hält schon recht lange bei mir.

    Den Balea 2-Phasen für wasserfeste Mascara hatte ich auch mal, da ich versehentlich wasserfeste Mascara gekauft hatte und in nichts teueres investireren wollte. Da war der Balea auch gut.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Ich nehm da schon seit Ewigkeiten die 2 von Yves Rocher und da kommt mir nach wenigen Fehlgriffen auch nix anderes mehr ins Haus
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Auch bei billigen gibt es Unterschiede: Ich nehme schon seit langem den AMU-Entferner von der Edeka-Hausmarke und bin sehr zufrieden! Neulich hab ich mal einen von Schlecker gekauft- der totale Schrott.

    Einen teuren Entferner würde ich mir nicht kaufen, die günstigen tun es auch. Ich hatte mal zur Lashqueen einen gratis Entferner von Helena Rubinstein dazu bekommen, der war wesentlich schlechter als viele günstige.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe alles probiert, die billigen brennen, die normale Reinigung hinterlässt einen Schleier auf den Augen. Wobei ich sagen muss, ich hatte auch schon teuere die gebrannt haben oder die ich nicht vertragen habe.

    Meine Augen sind aber extrem empfindlich.

    Gut klar komme ich mit LRP aus der Apo und Lancome Bifacils für die wasserfesten Sachen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  2. haarfarben teuer-billig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 08:40:07
  3. teuer oder billig
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:46:20
  4. billig oder teuer???
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:42:00
  5. Umfrage: 'Billig' vs. 'Teuer'
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •