Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zugleich feuchtigkeitsspendendes und gelbstichneutralisierendes Shampoo gesucht..

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Zugleich feuchtigkeitsspendendes und gelbstichneutralisierendes Shampoo gesucht..

    Anzeige
    Hi!
    Habe das Problem,dass meine blondierten Haare zugleich einen Gelbstich haben und etwas augetrocknet sind-außer direkt nach dem Kuren mit der Guhl Mandelbutterkur..
    benutze derzeit das Hydrating Shampoo Sheer Blonde von J. frieda,bin damit aber niicht mehr zufrieden.Meinen bisherigen Conditioner will ich übrigens beibehalten...gesucht wird also ein neues Shampoo,das beides kann und nicht mehr als 10€ kostet..lg,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hi

    jemand hier im Board (glaube Tromsöchen) hat mir mal den Tipp gegeben: Wella Energy Pool Silber Shampoo. Ich hab damals zwar 11 Euro bezahlt, aber man bekommt es auch billiger.

    Jedenfalls ist es gut und sehr ergiebig. Die Farbe ist der Hammer Richtig dunkles, schimmerndes Lila Ist halt aus einer Linie für Männer, aber das ist ja im Grunde wurscht, oder?

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1131
    Geändert von goldfrapperl (12.10.08 um 01:57:16 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Color Endure Violet Shampoo von Joico ist absolut klasse! Das Violettshampoo zieght etl. Gelbstiche raus oder lässt das blond nach längerer Zeit wieder neu erstrahlen. Ist ein Tipp von meiner Friseurin - und ich bin total beigeistert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Danke für die Tipps!
    @Goldfrapperl:trocknet das von Wella sehr stark aus?Ich habe eins von Lóreal,soll laut der Friseuse so ähnlich sein,wie das von Wella und es färbt meine Haare etwas grau und macht sie wegen der Austrocknung strohig..
    Das von Joico ist bestimmt toll,aber auch etwas zu teuer..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    @Goldfrapperl:trocknet das von Wella sehr stark aus?
    Nein finde ich nicht. Im Gegenteil, es mit unter die besten Haare. Ich würde es auch täglich verwenden, da man es aber 3 Min oder länger einwirken lassen muss, geht mir das für den täglichen Gebrauch zu lange.

    Du musst allerdings bedenken, dass ich kurze Haare habe. Ich weiß natürlich nicht, ob es sich bei längeren Haaren anders verhält.

    Ich tipp dir mal alles ab:

    Wella Energy Pool Silber-Glanz Shampoo mit Vital Formula ist speiziell für ergrautes und heller gefärbtes bzw. blondiertes (Männer)Haar entwickelt worden.

    Die Rezeptur mit Vital Formula deckt einen vorhanden Gelbstich ab und gleicht bei heller gefärbtem bzw. blondiertem Haar den Gelbschimmer natürlich aus.

    Haar und Kopfhaut werden schonend und gründlich gereinigt. Das Haar wird gekräftigt und erhält einen vitalen Glanz. Die Kämmbarkeit spürbar verbessert.

    ...in feuchtem Haar verteilen und aufschäumen, ca. 3 Minuten einwikren lassen und gründlich ausspülen. Kann beliebig oft angewendet werden.


    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Parfum, Sodium Benzoate, Panthenol, CI 60730, Sodium Citrate, Sodium Formate, Polyquaternium-10, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Tocopherol.


    Bezüglich der Farbe : KLICK


    Hoffe das hilft dir etwas weiter.

    Lg
    Geändert von goldfrapperl (12.10.08 um 14:23:34 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Sehr gut finde ich Blond Me von Schwarzkopf, da gibt es Shampoo und Conditioner, für warmes, neutrales oder kühles Blond.

    Zusätzlich kannst du dir von Igora (L´Oreal) das Igora Colour Gloss in der Farbe Eisblume besorgen, pfegt sehr gut und nimmt dem Haar auch den Gelbstich.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mal eine dumme Frage diesbezüglich: Meine Haare sind eher in einem warmen Blondton gefärbt...würde sich das überhaupt mit so einem Silber/Violettshampoo vertragen oder sind die speziell nur für kühle Blondschöpfe?

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Da kannst du ein Blondshampoo für warme Töne nehmen. Ansonsten werden sie kühler, was nicht gleich kalt heißt.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dann werd ich mir mal das Blond Me anschauen und mich beim Friseur beraten lassen, welchen Ton ich genau brauche. (warm oder neutral)

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsspendendes Shampoo gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43:10
  2. Alles leer zugleich?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 14:56:24
  3. feuchtigkeitsspendendes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 13:48:34
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 22:46:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •