Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich suche einen Lippenstift, der...

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Ich suche einen Lippenstift, der...

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Lippenstift, der cremig ist, aber eher ein mattes Finish hat. Es sollte ein Nude Ton sein, der rose-beige ist. Also nicht dieses beige, was so tot auf den Lippen aussieht.

    Wie sieht es mit dem Pink Buff von BB aus? Oder einem anderen von BB?

    In etwa so, wie der Lippenstift den Yvonne Catterfeld in der Schwarzkopf Werbung trägt.

    http://www.consumer.schwarzkopf.de/index.php?id=139

    Any ideas?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Du könntest mal den Nudy Beige von Kanebo probieren, den Nude Envy von Rubinstein und Guerlain hat auch einige Nudes. Oder der Beige von BB.
    Ich würde die Farbe mit den Fingern aufpaddeln und einquaddeln , dann sieht es meistens natürlicher und matter aus.

    Der Honeylove ( Matte ) von MAC sieht schnell blass aus, natürlich gibt es dann auch noch den Armani Lip Wax in 1 & 2, die passen könnten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    BB Blush oder Nr.4

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oder BB blondie pink, der ist fast genau so wie der blush, nur etwas heller. Vor allem kommt es sehr auf deine natürliche Lippenfarbe an, wie so ein heller Lippenstift wirkt, ich gebe bei diesen Farben immer foundation drunter. Zum einen halten sie besser, zum anderen kommt die Farbe besser.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Slimshine Bare von Mac! Ich finde ihn total toll. Ist aber einen kleinen Tick dunkler als auf deinen Bildern. Aber mit Foundation drunter wird er sicherlich perfekt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.08
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    27
    Lip Promise # 410 Nude Rose von Sans Soucis

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @Hopi
    Da habe ich ja schon mal ein paar schöne Vorschläge. Der Nude Envy von Rubinstein war bei mir leider zu beige. Der Armani Wax sieht schön aus, aber da habe ich ein Beschaffungsproblem.

    @janne
    Blondie Pink hört sich auch gut an. Mit der Foundation ist ein guter Tipp, das probiere ich mal aus.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Britta *Sorglos* Beitrag anzeigen
    Lip Promise # 410 Nude Rose von Sans Soucis
    stimmt
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ cordoba

    Die Lippenfarben von der Catterfeld finde ich auch immer ganz ganz toll. Die sehen fast so aus als ob sie gar keine tragen würde, einfach perfekt.
    Den BB Beige würde ich nicht probieren, der ist einfach nur beige ohne rosa und macht daher tatsächlich tote Lippen. Zumindest bei mir und ich habe von Haus aus recht helle Lippen. Ich habe eine nudigen von Dior zuhause da muss ich mal nach der Nummer schauen. Aber so perfekt wie der von Catterfeld ist er nicht.

    Falls Du einen findest magst Du dann mal Bescheid geben, bitte ?!

    Lg Purzel

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Da ist wirklich die eigene Lippenfarbe das A und O. Bei mir kommt alleine ein Lippenrot/-rosa durch, deswegen kann ich gut wirkliche Nude/Beigetöne tragen.

    Der Nudy Beige mit dem Cherish von MAC gemischt ist auch sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ich suche einen Lippenstift !
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 18:32:22
  2. Suche einen Lippenstift...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:58:26
  3. Suche einen Lippenstift
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:39:46
  4. Suche einen Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:50:13
  5. Suche einen Lippenstift...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •