Hallo liebe Beauties,

ich hab bisher nur ganz selten Rouge aufgetragen, weil ich a) davon immer Unreinheiten kriege und b) irgendwie auch nicht so richtig weiß wie...hab bisher auch nur so einen billigen Blush aus dem DM und keinen vernünftigen Pinsel...
Ich möchte mir gerne einen etwas Besseren zulegen, den meine Haut hoffentlich besser verträgt. Bevorzugte Marken sind BB und Mac. Ich hab mir auf der Douglas Homepage welche angeschaut, bin aber natürlich völlig überfordert von der Auswahl...:-) Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Also, ich bin ein Wintertyp, Schneewittchen, dunkelbraune Haare und Augen, sehr helle Haut mit eher gelblich-olivfarbenem Unterton, aber jetzt im Winter sehh ich einfach nur weiß aus.
Der Blush sollte eher dezent sein, vom Gefühl her denke ich, dass es eine kühle Farbe sein muß, nicht pfirsich o.ä., eher Richtung pink/rosa, evtl. auch Rosenholz. Welche Farben würdet Ihr mir empfehlen? Was mir übrigens bei den MAC-Farben aufgefallen ist, viele sehen auf dem Bild so "violett" aus, täuscht das? Oder wie sieht das aufgetragen aus?

Ich habe ein recht rundes Gesicht, auf Höhe der Wangenknochen leider ziemlich breit. Wie sollte der Blush aufgetragen werden? Eher etwas unterhalb der Wangenknochen?
Und welchen Pinsel könnt Ihr mir empfehlen?
PS: Ich scheue keine Kosten und Mühen...:-)

Fragen über Fragen, schonmal Danke vorab...

LG
kalli