Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: MÄNNER -> Ich starte einen Ausheulthread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard MÄNNER -> Ich starte einen Ausheulthread!

    Hallo!

    Ich muss mich mal bei euch auskotzen. Man man man - bin ich sauer echt! Ich habe vor ein paar Wochen durch eine Freundin einen eigentlich echt netten Typen kennen gelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, uns super verstanden, viel gelacht... Er hat fast jeden Tag angerufen oder SMS geschrieben, d.h. von selbst habe ich mich eigentlich selten gemeldet (obwohl mir das schwer fiel). Er hat auch immer so gesprochen und geschrieben, dass es eigentlich eindeutig war, dass er mich kennenlernen will für etwas Festes. Also kam auch die Einladung zu einem Essen von ihm aus! Am Donnerstag waren wir dann Ewigkeiten bei einem super Italiener und alles war eigentlich toll. Er war seit Langem mal wieder der erste Mann, den ich auch für länger interessant FAND. Jedenfalls hat er mich nach dem Abendessen heimgebracht, wir saßen im Auto und dann sagt er zu mir: "Sag mal - wie stellst du dir das mit uns eigentlich vor?" Na ja ich war eben ehrlich und sagte: "Keine Ahnung, aber bis jetzt läuft doch alles ganz gut, oder?" Und was sagt der? "Du bist echt eine tolle Frau." Ich habe mich schon geschmeichelt gefühlt und dachte gleich kommts, als er hinzufügte: "Also der Typ, in den du dich verliebst, hats gut. Aber der darf dir nicht wehtun. Du bist für mich nämlich jetzt schon wie eine Schwester und bei meiner eigenen Schwester reagiere ich auch giftig, wenn sie einer verletzt." Ich war ziemlich irritiert ehrlich gesagt, weil er sonst eigentlich immer eins auf "Date" gemacht hat als auf "freundschaftlich-geschwisterliches Treffen". Muss ich das kapieren? Ich habe daraufhin gar nichts mehr gesagt und habe nur geschaut, dass ich schnellstmöglich das Weite suche. Kann mir mal einer erklären, was da schief läuft?! Vor allem meldet er sich immer noch munter wie vorher...

    Lg
    Mauserl
    Geändert von MauserlNbg (12.10.08 um 13:24:02 Uhr)
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Ich starte einen Selbstversuch...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 01:03:46
  2. Ich geb´s auf (Ausheulthread)
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:14:30
  3. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  4. Ich starte in die Woche mit...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 08:48:14
  5. Ich starte mal ein FOD
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 23:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •