Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brustaugmentation

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard Brustaugmentation

    Anzeige
    Sehr geehrter Herr Dr.!
    Ich würde mich gerne einer Brustvergrößerung unterziehen,und wüßte gerne ob Sie mir in Österreich einen guten Kollegen empfehlen können.Ich habe auch schon ein Beratungsgespräch mit einem Plastischen Chirurgen,aber ich hätte gerne mehrere Meinungen gehört,bevor ich mich für eine Methode entscheide.Dieser Arzt hat mir empfohlen,das Implantat hinter die Brustdrüse zu legen,ich habe aber gehört,das das bei wenig Brustgewebe nicht so gut sein soll.Worauf kommt es wirklich an ob vor oder hinter dem Brustmuskel das Implantat gelegt wird?Vielen Dank im voraus

    Li Ursula

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    22
    Sehr geehrte Frau Ursula !

    Um mehrere Adressen von Fachärzten für plastische Chirurgie in Österreich zu bekommen, wenden Sie sich am Besten an deren
    Fachgesellschaft : www.plastischechirurgie.org oder sollten Sie
    zufällig in Tirol wohnen auch an:
    Dr.med.Walther Grath/Innsbruck
    Tel.0043-512-577877
    Generell sollte man bei wenig Brustdrüsengewebe das Implantat hinter den Brustmuskel legen.
    Aber lassen Sie sich von dem Kollegen Ihres Vertrauens -der Sie dann auch operiert-
    über alle Vor - und Nachteile ausführlich beraten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dr.med.Lampe

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.12
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Eine Freundin von mir, hat auch eine Brustvergrößerung machen lassen, aber in Tschechien. War die Operation Österreich gut gegangen? Ich hatte erst auch bedenken als meine Freundin gesagt hat, das Sie WERBELINK GELÖSCHT eine Brustvergrößerung machen lassen will, aber wir haben es uns dann angeschaut und waren positiv überrascht. Es ist alles gut gegangen und Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •