Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Problem blonde Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Problem blonde Augenbrauen

    Anzeige
    Hi,

    seit langem betone ich meine blonden Brauen mit dem BB e/s blonde.

    Jetzt habe ich in einem extremen Vergrößerungsspiegel gesehen, dass sich Krümel in meinen Brauen bilden. Das geht natürlich gar nicht und ich suche eine Alternative:

    BB natural brow shaper in blonde
    MAC brow finisher in blonde oder MAC brow set in beguile.

    Ich weiß, dass ich diese mascaraartigen von MAC und BB schon mal hatte, kann ich mich aber nicht erinnern, warum ich mich davon verabschiedet habe.

    Jetzt hätte ich gerne input :-)
    Geändert von jennifer (13.10.08 um 13:57:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich benutze seit Jahren den Brow Shader (also diesen Brauenpuder) von Mac in der Farbe Blonde/Buttery Taupe und bin sehr zufrieden! Bei mir bilden sich überhaupt keine Krümelchen und es hält den ganzen Tag. Das Brow Set in Beguile hab ich auch, aber der ist zum einen recht intensiv und zum anderen leider nicht wasserfest.

    Ich hab letztens auch meine blonden Brauen mal wieder färben lassen, aber ich brauch trotzdem noch das Puder zusätzlich.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi claira,

    dann ist die Konsistenz des Brauenpuders fester als die von normalen e/s? Nur so kann ich mir die Krümel erklären.

    Ich bin schon auf der HP, die Farbe klingt auch passend, danke :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also die Oberfläche von dem Puder ist schon sehr hart im Vergleich zu normalen e/s. Toll finde ich auch den passende Highlighter mit im Kästen.
    Als passenden Pinsel wurde mir der 266er von Mac enpfohlen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich habe den Brow Shaper von BB in blonde und bin begeistert. Er fixiert die Augenbrauen, füllt kleine Lücken auf und bröckelt nicht. Uuuund: er halt bombenfest, bis das Reinigungsgel kommt.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Jennifer
    Hast du denn inzwischen schon einen Ersatz gefunden?

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Jennifer,

    ich lasse meine Augenbrauen alle paar Wochen bei der Kosmetikerin färben. Sieht sehr gut aus und hält lange.
    Wenn man geschickt ist, kann man sicher auch selbst färben.
    Wenn die Augenbrauen heller werden nehme das Color & Shape Eye Brown Gel von Isadora in Soft darkbrown, ist eine Augenbrauen Mascara, die natürlich rüberkommt und keinerlei Krümel bildet.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich hab das gleiche Problem wie du.. blonde Brauen *zu wink*
    Gestern hab ich mir bei benefit im Breuni "speedBrow" gekauft, da es von meiner Bekannten so hoch gelobt wurde und ihre Brauen auch immer super gepflegt ausgeschaut haben.
    Und ich muss ihr da auch Recht geben, ein echt klasse Teil, für mich sogar ein kleines Must-Have 08, wirklich wahr, ich hab für meine Brauen noch nichts besseres entdeckt, und der Preis (16,50€) ist finde ich auch in Ordnung.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Von Philippe Chansel gibt es einen Brauenfusselpuder für Blonde (ich bin mittelblond) so nenne ich das Teilchen, das sind hauchfeine puschelige Mikrofasern die man mit einem Applikator auf die Brauen aufträgt, was diese füllt. Das sieht superdezent aus, da diese Fasern die Brauen nachahmen.

    Ich hatte auch mal den blonde E/S von BB, das sah mir aber ein bisschen zu künstlich aus.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    viabr, ja, ich finde mittlerweile auch, dass es was natürlicheres geben muss.

    Winter Princess, gibt es den speed brow in verschiedenen Farben?

    Astrid, ich traue mich immer nicht, da ich panische Angst habe, es könnte was in die Augen kommen.

    claira, ich ziehe morgen los. Mal schauen, was ich finde. Fixiert der brow shaper auch ein bisschen die Haare? Ich habe auch immer ein paar lange Brauen dazwischen, die aus der Reihe tanzen.

    SergeLutens, kann mit mit dem BB auch die Brauenform etwas verändern, also nicht nur Farbe sondern auch Form vorgeben?

    Danke euch.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Suche MAC Blonde on Blonde Lippie (A Muse)
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 00:49:00
  3. problem: augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 10:26:41
  4. Romella blonde de blonde
    Von zena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:21:45
  5. Blödes Augenbrauen-Problem :-( hiiilfe!!!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 21:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •