Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Gibt es eigentlich keine RÖHREN-TV-Geräte mehr?

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    P.S: Das bild eines richtig guten Plasmas ist meistens besser als das eines Röherenfernseher. Aber natürlich teurer.

  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich bin jetzt erstmal zufrieden. Wenn wir umziehen, geht so ein großer Flachschirm sowieso nicht, wegen kleinem Wohnzimmer (durch angrenzendes extra Esszimmer *laber* ) und ich habe keine Lust, quasi 20 cm vor so einer Leinwand zu sitzen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also sowas hab ich noch nie gesehen...
    Doch, doch, natürlich kann man sie alle "ausschalten", aber ich kenne tatsächlich Geräte (das meiner Eltern beispielsweise), die dann immer noch auf stand by laufen und also eben doch nicht ganz ausgeschaltet sind. Man macht das nur über die Fernbedienung, es gibt keinen eigenen Knopf am Fernseher , was ich sehr merkwürdig finde.

    Ich denke, ich warte noch einige viele Jahre, dann wird der Preis für Plasma-Bildschirme sicher auch noch sinken, wenn es bis dahin nicht ohnehin schon was noch tolleres und qualitativ besseres gibt, das alles kann
    Mit soetwas könnte ich mich dann schon anfreunden... vielleicht erkennt das Gerät dann schon automatisch, welches Programm es in welchem Format zeigen muss

    @Isis: fein, dass du noch einen schönen Fernseher gefunden hast! Richtig gut sind diese schönen großen Heimkino-Bildschirme ja bestimmt, aber wer hat schon solche palastartigen Säle, die dafür gedacht wären , und das nötige Kleingeld...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Keine Ahnung wo ihr TV guckt, aber ich bin SUPER begeistert von LCD Fernsehern und habe mittlerweile seit 2 Jahren einen. Ein Röhrengerät kommt absolut nicht mit, mit der Bildquali..wunder mich total das die Meinungen hier so unterschiedlich sind

  5. #35
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pulsar2001 Beitrag anzeigen
    Aber auch das Backlight eines LCDs will mit Strom versorgt werden - er zieht mehr Strom, glaub es einfach.


    Hallo wer bist du denn? Redest du mit jedem so?
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es keine Moulinette mehr??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:29:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:15:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:37:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 10:33:37
  5. Es gibt keine Lip Brushes von BB mehr
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •